Juchu, ich bin meine 2 Kästen Bier los! Noch nie habe ich eine Wette so gerne verloren! Herzlichen Glückwunsch zuerst an Marco Thiede zum 1. Saisontor und dann an Don Jorge für deinen unerschütterlichen Glauben!
Ich kann das noch nicht wirklich glauben!!!! Neeeeee, wat is dat schön!
Das kleine Dorf bringt diesen Brauseblubberen, diesen leeren Dosen die bisher höchste Saison-Niederlage bei! Ich bin schwer beeindruckt, da hat doch heute alles gestimmt!
Leider mit einem Beigeschmack: die Verletzung von Steven Zellner - an dieser Stelle schon mal gute Besserung mit der Hoffnung, dass es keine schlimme Verletzung ist.
Sehr schade, dass es mal wieder kein Interview vom SV gab - weder bei SKY noch bei Sport1. Aalen gewinnt in Düsseldorf und es gibt nur Interviews von Aalen.
Aber ansonsten freue ich mich wie Bolle über diesen grandiosen Auswärtssieg! So eine Torgala wäre auch was tolles für das letzte Heimspiel! +::bindafür:
Ein super Spiel, mehr gibts nicht zu sagen, außer: *Ironie on* mit Nono hätten wir 6:0 gewonnen *Ironie off* Spaß beiseite: Ich habe mir heute erstmal verwundert die Augen gerieben, als das Spiel aus war: gerade gegen RB!! Das hat uns nicht nur auf Platz 7 gespült (mittlerweile gehe ich fast davon aus, daß wir mit der Form nen einstelligen belegen...guuut für die Fernsehgelder), sondern uns auch mal in der öffentlichen Wahrnehmung seeehr geholfen, über das 4:0 spricht man und endlich beschäftigen sich mal die Leute mit unserem Verein (vielleicht werden ja auch mal ein paar mehr Leute inspiriert ins Stadion zu gehen), auch außerhalb unserer Region (wenn man die Reaktionen landauf und landab betrachtet....), das ist auch für unser Marketing eine große Chance unseren Verein ins rechte Licht zu rücken: wir sind der SV Meppen der Gegenwart und das muß man den Leuten nahe bringen.
Die Verantwortlichen mußten sich ja hier (auch von mir...) einiges an Vorwürfen gefallen lassen, im Endeffekt muß man sagen: wohl zum Großteil zu unrecht! Ist wohl schon berechtigt, wenn AS auf der Bank sitzt und nicht der THA ... Was AS aus dem Kader der Nonames und bereits abgeschriebenen rausgeholt hat ist kaum zu toppen (v.a. wenn man beachtet, daß wir enormes Verletzungspech diese Saison haben und hatten), daß dabei einzelne Spieler zu kurz gekommen sind, ist zwar schade (ich finde, Tüting, Knoll, Gartler, Pferzel und auch Nono haben sich absolut nichts zu schulden kommen lassen, haben sich immer reingehängt und sich vorbildlich und zum Großteil sehr professionell verhalten, deshalb werde ich hier niemals ein schlechtes Wort über die "Vernachlässigten" verlieren), aber so ist Mannschaftssport eben (vielleicht gibts ja in den letzten beiden Spielen nochmals ein Dankeschön in Form eines Einsatzes...aber das wäre wohl im Umfeld eines Profivereins zu viel des Guten). Gerade auswärts ist das was unsere 11 abliefert absolute Spitze (Platz 4 in der Auswärtstabelle), die Angriffe heute waren im Stile einer Spitzenmannschaft gespielt, ein Wermutstropfen vielleicht: warum spielen wir nicht auch daheim so selbstbewusst??? ist unser Stadion so wenig inspirierend?? Au jeden Fall lässt sich auf dieser Mannschaft aufbauen, das ist eine super-Truppe mit Charakter und Willen, auch hier muß man auch mal die auch öfters kritisierten RD und OS in Schutz nehmen: mit dem Budget eine Truppe zu formen, die offensichtlich gut harmoniert und zueinander passt ist auch ein klasse Job!
Ich hoffe, daß unsere Truppe zusammen bleibt (Riemann können wir ersetzen und bei Kübler werden wir auch noch einen Ersatz finden...da bin ich sicher! wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob die 2 da alles richtig machen: Bochum ist sportlich gesehen kein richtiger Aufstieg und bei Kübler wäre es imho besser gewesen, wenn er sich noch ein wenig in Ruhe weiterentwickelt...sooo konstant ist er jetzt auch erst seit den letzen Spielen) Ich freue mich schon auf die Zeit der Transferspekulationen...und auf den Start in die neue Saison
Ein grandioser Spieltag unseres SV's!! Den Bullen die Hörner kräftig verbogen und eine Spielweise an den Tag gelegt wie ich sie von unserer Mannschaft, über 90 Minuten, so noch nicht gesehen habe !
Ich bin stolz auf diese Mannschaft!
Und wo waren wir ? 10 Leute im Stadion?! Ah ja war ja Boykotttag ! Gut wir haben's dann eben alle am TV gesehen und uns die Augen gerieben. Alle haben sich gefreut und Jubeln über die Mannschaft ,die Torschützen, den Trainer....
Und... als die Jungs dann zurückkommen sind doch tatsächlich auch 30 Fans am Stadion!
Beachtlich für unser Dorf!
Unsere Mannschaft kommt immer besser im Profibereich klar, auch der Verein macht große Fortschritte aber unsere Fanszene ist über Kreisklasse noch nicht hinausgekommen. Schon etwas enttäuschend!
Die einzig wahre Reaktion von uns muss nun selbstverständlich sein, die nächsten zwei Spieltage ordentlich die Jungs auf dem Platz feiern und ab nach Bochum und für ein fulminantes Saisonende seitens der Fans zu sorgen !! +::bindafür:
Tschuldigung , aber wenn nur 100 Leute (stand heute) mitfahren dann ist das reichlich lächerlich !
Fast euch ein Herz, rührt kräftig die Werbetrommel und helft mit die Ränge voll zu bekommen!
Auf geht’s Jungs und Mädels - Tore wurden für uns geschossen – jetzt sind wir dran!
Fand ich auch ärgerlich, dass es bei Sport 1 nur Interviews mit Rangnick und Henry gab. Mein erster Gedanke nach dem Führungstor ging auch an Don Jorge ein klasse Schuss von Thiede, vielleicht taucht das ja bei den Toren des Monats auf. Beste Saisonleistung, und jetzt kann man gegen momentan schwache Düsseldorfer die fast sensationelle Platzierung unter den ersten Zehn und damit auch Zusatzgeldern klarmachen. Die Kellerkinder gewinnen tatsächlich auswärts und entdecken ihr Kämpfergen, wo es ums nackte Überleben geht..
WAHNSINN SENSATIONELL UNGLAUBLICH GLÜCKWUNSCH DAS IST DER KLASSENERHALT!! Das war nicht nur ein Sieg. Das war eine VORFÜHRUNG eine DEMONTAGE der Dosenmarionetten im eigenen Büchsenstadion. Eine DEKLASSSIERUNG und ERNIEDRIGUNG.
Wann hat man zuletzt so wunderschöne Fernsehbilder gesehen: Rangnick kreidebleich, zusammengesunken in seinem Blechdosensitz, Beierlorzer, der Handlanger und Untertan des Großkotzes mit versteinerter Miene und Brechreiz!! WUNDERBAR.
Jungs das war Euer schönstes Geschenk in dieser Saison und wird mir sicher noch lange, lange in Erinnerung bleiben. Das war was für die Geschichtsbücher. THIEDE schießt ein TOR TOR TOR, ein TOR, ein super schönes TOR. OH wie ist das schön. AZIZ mit HATTRICK!! Gestern hat man gesehen wie das System AS optimal funktionieren kann. VIELEN DANK an AS und unser TEAM!!
Das war ein Wahnsinns Spiel unserer Mannschaft und das idealerweise gegen die Dosen. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam sowie die sportliche Führung. Ich kann es bis jetzt noch nicht richtig glauben und bin total happy. Ein weiteres Jahr 2. Liga bei uns am Hardtwald.
Man darf nach dieser grandiosen Mannschaftsleistung eigentlich keinen einzelnen hervorheben. Aber Marco T. hat überragend gespielt. Ich freue mich sehr für den Jungen und bin froh, dass er schon im letztem Jahr einen Vertrag bis 2017 bei uns unterschrieben hat. @ Don: Du hast es immer gewusst und an dessen Torjäger Qualitäten geglaubt. Auch die Tore von Aziz waren sensationell, vor allem der Heber. Ich hatte schon vor kurzem im Forum schon erwähnt, dass wir mit Aziz schnellstmöglich eine Vertragsverlängerung anstreben sollten (sofern er auch will selbstverständlich). Gleiches würde ich bei Leart P. sehen, auch wenn er zuletzt nicht gespielt hatte.
Einziger Wehrmutstropfen gestern war die Verletzung von S. Zellner. Hoffe, dass es sich nicht als so schwerwiegend herausstellt. Aber auf den TV Bildern sah das nicht gut aus. Gute Besserung für Steven an dieser Stelle.
Einen überaus positiven Nebeneffekt hat unser gestriger historischer Sieg auch. Wir haben deutschlandweit sehr viele Sympathien erworben und haben endlich einmal überregional eine sehr positive Aufmerksamkeit erlangen können. Unter Transfermarkt.de haben sich dieses Mal sogar auch Fans von Schalke & Köln quasi "verirrt" und ihre Sympathien uns gegenüber zum Ausdruck gebracht. Das hat mich auch sehr gefreut, da ich dies in der Form noch nicht gesehen habe.
Das schöne an dem gesicherten Klassenerhalt ist die Tatsache, dass man sich jetzt auch ganz entspannt die Spiele aller anderen Mannschaften anschauen kann, ohne immer in unserem Interesse mitfiebern zu müssen. Nach den Siegen von Aalen und 60 ist es im Tabellen Keller noch enger geworden. Ich bin so froh, dass wir dem Abstieg nichts zu haben. Ein Relegationsspiel etc. würde ich nervlich nicht durchstehen. Ich drücke im Abstiegskampf dem VfR Aalen die Daumen. Alle anderen sog. Traditionsclubs können sich gerne mit anderen großen Traditionsclubs, wie D. Dresden etc., in der 3. Liga Duelle liefern.
Weniger gefreut hat mich wieder einmal die blöde und überaus einseitige Berichterstattung von Sport1. Die Krönung nach diesem eigentlich nur auf die Dosen ausgerichteten Beitrag war die Aussage von dieser Laura Wontorra bei der Darstellung der Tabelle: "Der SV Sandhausen auf Platz 7; wie sind die denn dahin gekommen". Auch ansonsten von ihrer Seite kein Wort des Glückwunsches an uns wegen des fixierten Klassenerhaltes etc., nichts, rein gar nichts. Das ist eine unterirdische Berichterstattung. Darüber hinaus ist nicht ein einziger Spieler von uns nach diesem sensationellen Sieg interviewt worden. Aber das sollte unsere Freude über unsere grandiose Mannschaft und den gestrigen Sieg nicht trüben.
Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Dem Ergebnis nach zu urteilen muss es ja ganz ordentlich gewesen sein.
Wirklich super, v.a. nach dem schleppenden Saisonstart (wir waren da auf Platz 17, wenn ich mich recht erinnere) hätte ich mir nicht vorstellen können, dass die Jungs 2 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt so beeindruckend sicher machen. Dann auf ein neues in der kommenden Saison und jetzt erstmal ein tolles letztes Heimspiel!
Glückwunsch an die Mannschaft! Alois Schwartz hatte Recht damit, dass sich Kübler und Riemann weiterhin voll engagieren trotz auslaufender Verträge. Einmal mehr Kübler mit einem riesen Spiel. Ich hoffe allerdings dass Zellner sich nicht schwerwiegend verletzt hat. Sah aber in der Wiederholung recht bescheiden aus (mit Standbein auf dem Ball weggerutscht und dann mit dem Körpergewicht am Knie umgeknickt...). Allerdings hat Wooten für mich heute auch, was das Offensiv-Spiel angeht, auch wieder keine sooo glückliche Rolle gespielt.
Klassenerhalt gesichert, ein Platz vor der Fortuna aus Düsseldorf! Wer hätte das gedacht, bei den vermögenden Aufsteigern aus Heidenheim, Leipzig und Darmstadt!
Geiler Sieg gestern und wenn mann die Ergebnisse betrachtet sehr wichtig. Alle Mannschaften unten haben gewonnen. Das war so nicht vorherzusehen. Auch wenn RB nicht den motiviertesten Eindruck gemacht hat, war es trotzdem ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr starkes Spiel unserer Jungs. Klasse Taktik und vorne mal mutig. Mich freut es speziell für Thiede, endlich hat es geklappt. Jetzt noch 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen und eine tolle Saison mit einstelligem Tabellenplatz wäre geschafft. Auf geht´s SV kämpfen und siegen. Neuer Vereinsslogan: SVS stutzt Flügel
Zitat von tommy65Geiler Sieg gestern und wenn mann die Ergebnisse betrachtet sehr wichtig. Alle Mannschaften unten haben gewonnen. Das war so nicht vorherzusehen.
Doch, es war vorhersehbar. Ich habe schon vor Wochen hier gewarnt und geschrieben, dass Trainer wie Lienen, Büskens, Stipic in den letzten Spielen OFFENSIV alles oder nichts spielen. Du kannst in diesem Jahr selbst mit 40 Punkten auf dem Relegationsplatz landen. Es wäre fatal, sich das Restprogramm anderer Mannschaften anzusehen und daraus zu prognostizieren, wie es ausgeht. Dafür ist diese Liga viel zu ausgeglichen- jeder kann jeden schlagen. Das ist nicht von mir, sondern vom Alois.
Zitat von tommy65Geiler Sieg gestern und wenn mann die Ergebnisse betrachtet sehr wichtig. Alle Mannschaften unten haben gewonnen. Das war so nicht vorherzusehen.
Doch, es war vorhersehbar. Ich habe schon vor Wochen hier gewarnt und geschrieben, dass Trainer wie Lienen, Büskens, Stipic in den letzten Spielen OFFENSIV alles oder nichts spielen. Du kannst in diesem Jahr selbst mit 40 Punkten auf dem Relegationsplatz landen. Es wäre fatal, sich das Restprogramm anderer Mannschaften anzusehen und daraus zu prognostizieren, wie es ausgeht. Dafür ist diese Liga viel zu ausgeglichen- jeder kann jeden schlagen. Das ist nicht von mir, sondern vom Alois.