Nach der Niederlage gegen Oberhausen kann unser Team die schlechte Leistung am Dienstag gegen den Tabellenführer aus Regensburg gleich wieder vergessen machen. Hoffen wir Oberhausen war ein Ausrutscher und die Jungs spielen Dienstag wieder richtig Fußball!
Wirklich schade, das hätte ein echtes Spitzenspiel mit Kampf um die Spitzenposition werden können.
So geht es für unsere Jungs darum, den Anschluss an die Spitzengruppe überhaupt zu halten. Was mir beim Gegner Hoffnung macht: wenn ich mich richtig erinnere, hatte Regensburg schon des Öfteren in den ersten Saisonspielen einen Lauf und ist dann irgendwann eingebrochen. Am Dienstag wäre ein guter Zeitpunkt dafür.
Lasst uns morgen wieder zusammenstehn, lasst uns da weiter machen wo wir gegen Wiesbaden aufgehört haben, wenn sich dann noch mehr Fans dazugesellen, wäre es natürlich super. Gerade jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung, also lasst uns alle im B 1 hintem Tor der 12. Mann sein. Stefan, Fb
Na das war ja Wiedergutmachung vom Feinsten !! aus einer guten Mannschaft haben für mich Pinto und Ulm noch herrausgeragt,etwas entäuschend war Dorn... nun heißt es Form konservieren bis Samstag für Jena,denn dort brennt grad der Baum und die werden alles auf Kampf ausrichten.
Tja, manchmal gewinnt im Fußball eben doch die bessere Mannschaft - und nicht die, die offenbar den Schiri geschmiert hat. Was dieser in der ersten halben Stunde zusammengepfiffen hat - und zwar ausnahmslos gegen Sandhausen - war schon fast kriminell. Aber irgendwann hatte er ein Einsehen, daß an diesem Abend kein Weg am Sandhäuser Sieg vorbeiführte. Der Jahn hat wieder sein typisches Gesicht gezeigt: Freistöße schinden, wie es nur geht, ständig den Spielfluß des Gegners unterbrechen, etc. etc. Diese Mannschaft mitsamt seinem eingebildeten Trainer habe ich wirklich gefressen. Es gab nie einen unverdienteren Spitzenreiter in der 3. Liga. Aber dieser Spuk wird nicht lange währen ...
In einer (mit Ausnahme von Dorn) überzeugenden Mannschaft waren Ulm und Pinto die Matchwinner. Daß Ischdonat mal wieder ein sicherer Rückhalt war, muß man eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Wäre schön, wenn die Mannschaft dieses Niveau in Jena bestätigen könnte. Dann kommen am Kerwesamstag zum nächsten Heimspiel bestimmt auch mal wieder über 2000 Zuschauer.
Danke SVS. So ein spannendes und schönes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Über die "gelben Engel" wurde ja schon Alles gesagt. Dorn war halt de Dorn, mal wieder. Ich hab echt gehofft er kommt heute mal aus sich heraus. So richtigen Nutzen hat er ja im Moment nicht für die Mannschaft. Es ist schade, aber es is so.
Also ich bin mal gespannt ob am Kerwesamstag 1000 Zuschauer kommen. Die Kerwe hat in Sandhausen echt Tradition. und es ist halt Umzug um 13.30 Uhr -14.30 Uhr. Ich muss selbst da mithelfen. Mal schauen, wie ich es rausschaffe.
Ich würd als Verein mal anfragen ob man den Termin vielleicht verschieben kann.....ich weis nicht was es da für Möglichkeiten gibt.
Zitat von Haffe Also ich bin mal gespannt ob am Kerwesamstag 1000 Zuschauer kommen. Die Kerwe hat in Sandhausen echt Tradition. und es ist halt Umzug um 13.30 Uhr -14.30 Uhr. Ich muss selbst da mithelfen. Mal schauen, wie ich es rausschaffe. Ich würd als Verein mal anfragen ob man den Termin vielleicht verschieben kann.....ich weis nicht was es da für Möglichkeiten gibt.
Der Termin wurde wegen dem TV extra vom 27.09. ( Dienstag abend) auf dem 08.10. gelegt. Der MDR will das Spiel unbedingt in seiner Sendung "Sport im Osten" bringen. Da wird leider nichts mehr an Termin und Uhrzeit gerüttelt. Ist schade, ich denke die Kerwe kostet uns wirklich noch einige Zuschauer.
Das reguläre Datum für den 11. Spieltag ist Samstag, der 24.09.11. Meine Information ist, daß unser Spiel AUFGRUND DES PAPSTBESUCHS in Freiburg verschoben wurde, der ja genau an diesem Samstag stattfindet. Wie auch immer: Dann soll die Gemeindeverwaltung halt den Kerweumzug um eine Stunde vor oder um 2 ½ Stunden nach hinten verlegen. Wenn soviel Flexibilität nicht möglich ist … Ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß am Kerwesamstag über 2000 Zuschauer kommen – vorausgesetzt, das Spiel in Jena wird nicht wieder vergeigt.
Zitat von SVS_2010Das reguläre Datum für den 11. Spieltag ist Samstag, der 24.09.11. Meine Information ist, daß unser Spiel AUFGRUND DES PAPSTBESUCHS in Freiburg verschoben wurde, der ja genau an diesem Samstag stattfindet.
Ja, ist schon klar, es trifft beides zu. Die Forderungen des MDR sind absolut nachzuvollziehen – immerhin ist die ARD mit den Fernsehgeldern einer der Hauptgeldgeber der 3. Liga. Diese Belange sind wohl höher einzuschätzen als der Sandhäuser Kerweumzug. Ich bleibe dabei: Jetzt liegt es an Sandhausen, den Kerweumzug zu verschieben. Sonntag ist auch noch ein Tag. Bin ja mal gespannt, ob die das hinbekommen.
Zitat von SVS_2010Ja, ist schon klar, es trifft beides zu. Die Forderungen des MDR sind absolut nachzuvollziehen – immerhin ist die ARD mit den Fernsehgeldern einer der Hauptgeldgeber der 3. Liga. Diese Belange sind wohl höher einzuschätzen als der Sandhäuser Kerweumzug. Ich bleibe dabei: Jetzt liegt es an Sandhausen, den Kerweumzug zu verschieben. Sonntag ist auch noch ein Tag. Bin ja mal gespannt, ob die das hinbekommen.
Du hast vorstellungen da ksnn man ja nur mit dem Kopf schütteln