Sportlicher Höhepunkt Test gegen Kickers Beim Familientag mit Hüpfburg, Schminken oder Rallye sind die Kleinen ganz groß
Zur Einstimmung auf die neue Zweitligasaison lädt der SV Sandhausen am Samstag, 18. Juli, ab 12 Uhr, zum Familientag im und um das Hardtwaldstadion ein. Sportlicher Höhepunkt wird das Testspiel des SVS gegen den Drittligisten Stuttgarter Kickers sein (Anpfiff 14 Uhr).
Für Kinder bis einschließlich 12 Jahre ist der Eintritt frei. Bei freier Platzwahl (geöffnet sind: A2 & A3, C4 - C6, Hauptribüne) liegt der Eintrittspreis ansonsten bei 10 Euro. Dauerkarteninhaber haben gegen Vorlage der Dauerkarte freien Eintritt. Im Anschluss an das Vorbereitungsspiel wird das Team um Cheftrainer Alois Schwartz von Stadionsprecher Wolfgang Hell offiziell vorgestellt und steht bei einer Autogrammstunde zur Verfügung.
Hüpfburg, Torwandschießen oder Tischkicker sorgen für Kurzweil. Beim Kinderschminken oder der Kinder-Rallye, bei der kleine Preise aus dem Fanshop winken, sind die Kleinen ganz groß. Der Eintritt in den Eventbereich ist ohne Stadion-Ticket möglich.
Finde auch hier hat man wieder eine Chance vertan. Soviele Zuschauer werden gegen die Kickers nicht kommen um groß was einzunehmen und die Dauerkarteninhaber sind ja sowieso frei. Wenn man Werbung für den SVS machen möchte hätte man das ganze Event kostenlos machen sollen. Ich glaube, viele werden am Samstag bei den angekündigten Temperaturen eher das Schwimmbad dem Hardtwaldstadion vorziehen, und bei 10 Euro Eintritt sowieso.
Wenn's blöd kommt, dann wird das von der Feuchtigkeit her nicht mal groß einen Unterschied machen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hier lässt der Verein mal wieder jegliches Feingefühl im Umgang mit den Fans vermissen. 5 Euro wäre denke ich mehr als fair gewesen, aber 10 Euro ist übertrieben und schlicht ein Witz. Mensch Leute, kapiert doch endlich mal, dass man auf diese Weise keinen einzigen zusätzlichen Zuschauer anlocken wird, nein, obendrauf werden sogar die bestehenden Fans vergrault. In ALLEN Bereichen MUSS im Verein einfach kompetenter und fanfreundlicher gehandelt werden, sonst geht es fantechnisch NIE voran, das ist sicher.
Was will man machen....der Schiedsrichter kostet Geld....die Spieler kosten Geld...der Manager kostet Geld...die Kartenverkäufer....ja wo soll es den herkommen das Geld
Also ich glaube nicht das es großes Gedränge am Eingang geben wird, aber du hast recht das hätte man besser lösen können. Okay Kinder bis 12 Jahre sind frei, aber die kommen ja nicht alleine zum "Familientag" und der Gegner ist ja auch eine Spitzenmannschaft die 10 Euro rechtfertigt .
Es ist wie es ist und ich gehe trotzdem hin egal wie warm es ist .
Zitat von NicolasBWas will man machen....der Schiedsrichter kostet Geld....die Spieler kosten Geld...der Manager kostet Geld...die Kartenverkäufer....ja wo soll es den herkommen das Geld
Wahrscheinlich werden die zahlenden Zuschauer tatsächlich gerade mal das Geld für die Kartenverkäufer reinbringen - die man sich wiederum sparen könnte, wenn es keinen Eintritt zu zahlen gäbe
Finde ich ja im Prinzip in Ordnung, dass auch von so einem Tag nicht ein dickes Minus stehen bleiben muss und dass es nicht alles für umme geben muss. Freier Eintritt und dafür meinetwegen Eis, Pommes oder was auch immer es an dem Tag gibt ein paar Cent teurer hätte ich aber die bessere Lösung gefunden - auch wenn's mich selbst (mit Dauerkarte) sogar etwas mehr belastet hätte.
Arg unglücklich, wie ich finde. Werbung gibt's halt selten zum Nulltarif, und die Stuttgarter Kickers sind (bei allem Respekt) halt jetzt auch nicht der Zuschauermagnet. Als Bonbon zum Saisonstart gedacht ist das für manche Familie (selbst wenn die Kinder unter 12 sind) nicht grad verlockend. 2 x Eintritt für Eltern, jeder 'ne Wurst, jeder ein Getränk (wenn's bei der Affenhitze langt)...da ist schnell mal ein Stapel €uronen weg. Und der erhoffte Werbe-Effekt ebenfalls. Schad' drum.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Erwerb der Eintrittskarten für Braunschweig, Stehplatz normal 13 Euro, Stehplatz ermäßigt 10 Euro, Sitzplatz 30 Euro
Anmeldung und Erwerb der Bustickets für den Fanbus nach Braunschweig, Fahrpreis: Erwachsene 25 Euro, Schüler 23 Euro
Anmeldung und Erwerb der Bustickets für den Fanbus nach Bahlingen, Fahrpreis: 9 Euro
Wenn sie rechtzeitig da sind, Erwerb der Eintrittskarten für Bahlingen, Stehplatz normal 13 Euro, Stehplatz ermäßigt 11 Euro, unüberdachter Sitzplatz 28 Euro
Der Fanstand befindet sich am Familientag unterhalb bzw. hinter der Inwotribüne
Geöffnet ist der Fanstand von 12 - 14 Uhr und von 16 - 18 Uhr
Folgendes ist im Angebot:
Erwerb der Eintrittskarten für Braunschweig, Stehplatz normal 13 Euro, Stehplatz ermäßigt 10 Euro, Sitzplatz 30 Euro
Anmeldung und Erwerb der Bustickets für den Fanbus nach Braunschweig, Fahrpreis: Erwachsene 25 Euro, Schüler 23 Euro
Anmeldung und Erwerb der Bustickets für den Fanbus nach Bahlingen, Fahrpreis: 9 Euro
Wenn sie rechtzeitig da sind, Erwerb der Eintrittskarten für Bahlingen, Stehplatz normal 13 Euro, Stehplatz ermäßigt 11 Euro, unüberdachter Sitzplatz 28 Euro
Abholung der Dauerkarten, nur Fanclubmitglieder
Nun noch dazu, da die Angebote vom Busunternehmen heute gekommen sind:
Anmeldung Busfahrt Paderborn am 14.8.2015, Abfahrt 12.30 Uhr Fahrpreis Erwachsene 17 Euro, Schüler 15 Euro
Anmeldung Busfahrt Freiburg am 28.8.2015, Abfahrt 13.30 Uhr Fahrpreis Erwachsene 12 Euro, Schüler 10 Euro
Anmeldung Busfahrt Nürnberg am 19.9.2015, Abfahrt 8.15 Uhr Fahrpreis Erwachsene 13 Euro, Schüler 11 Euro
Anmeldung Busfahrt Düsseldorf am 25.9.2015, Abfahrt 12.30 Uhr Fahrpreis Erwachsene 16 Euro, Schüler 14 Euro
Hallo Stefan hättest du lieber geschrieben das es KEIN Eintritt kostet und das jedes Kind kostenlos ein SVS T-Shirt bekommt. Das wär Werbung für ein Verein gewesen der den Slogan hat-WIR SIND EIN TEAM-
Zitat von KindeHallo Stefan hättest du lieber geschrieben das es KEIN Eintritt kostet und das jedes Kind kostenlos ein SVS T-Shirt bekommt. Das wär Werbung für ein Verein gewesen der den Slogan hat-WIR SIND EIN TEAM-
Ja eigentlich wirklich schade. Bis gestern hab ich immer nur von Einladung und Familientag gelesen. Seit gestern taucht da plötzlich was von 10€ Eintritt für das Spiel auf. Die ganze Zeit wurde schon mit dem "Höhepunkt" des Familientages geworben und jetzt das... Damit vergrault der Verein wirklich Leute, vorallem die, die da morgen auftauchen und davon ausgehen, dass das Spiel KEINEN Eintritt kostet... sowas ist Werbung - schlechte Werbung...