Der SVS eilt von "SenSANDtion" zu "SenSANDtion" (BILD): -Der SVS feierte mit dem 6:0-Sieg in Paderborn seinen höchsten Sieg in seiner Vereinsgeschichte der 2. BL. -Kein anderes Team hatte bisher in der Historie der 2. Liga 13 Tore nach 3 Spielen geschossen. -Die Mannschaft von Alois Schwartz hat bereits jetzt nur ein Tor weniger geschossen, als in der gesamten Hinrunde der letzten Saison. In der Presse wird der SVS schon als Geheimfavorit gehandelt. Einfach unglaublich !
Aber nun kommt mit dem 1. FC Heidenheim zwei Mal ein starker Gegner, für uns ein "Angstgegner", an den Hardtwald, welcher auch sehr gut in die Saison gestartet ist. Einmal zu folgendem Pflichtspiel und am 27./28. Oktober zur 2. Runde des DFB-Pokals.
DIE DATEN ZUM "HEIMSPIEL": Spielzeit: Freitag (wann auch sonst liebe DFL ?), den 21. August, 18:30 Uhr Spielort: Hardtwaldstadion in Sandhausen Zuschauer: ca. 5.000 Schiedsrichter: Wer pfeift, steht noch nicht fest... Wetter: Voraussichtlich sonnig, 28°C Der Hopfenkracher: Knackig
Klasse Eröffnung....aber warten wir mal ab wer alles noch im Kader steht am Freitag .
Eine Einschätzung fällt mir schwer, Heidenheim wird versuchen kompakt zustehen und da wird es sich das erste mal zeigen ob unsere Mannschaft auch ein Spiel machen und Druck aufbauen kann. Sollte unsere Mannschaft auch das können, ja wer soll uns dann noch schlagen ? Was man aber in der Saison erkennen kann ist das sich fast alle Mannschaften schwer tun ihre Heimspiele zu gewinnen . Okay ich sage trotzdem wir gewinnen 3:1
Auch wenn Hübner in Paderborn.. Kister in Bari ....Wooten bei 1860...Aziz in Kaiserlautern spielt......egal ich bin immer optimistisch
Auch wenn der User offensichtlich mit einer gewissen Ironie zu schreiben pflegt, so empfinde ich die zwischen den Zeilen evidente unglaubliche Arroganz dieser Schwaben einfach nur widerlich. Ich zitiere u.a. folg. Passus:
"Stell Dir vor, Du spielst in Sandhausen und bist nicht Favorit! Unvorstellbar?! Nein, nicht zu Beginn der 2. Liga Spielzeit 2015/2016. Echt jetzt?"
Auch der nachfolgende Hinweis, dass wir der erste Anwärter auf den Abstieg in ihrem eigenen Tippspiel wären und dass wir dann nach dem Abstieg unsere Fanfreundschaft mit Aalen erneuern könnte, drückt die selbstgefällige Überheblichkeit dieser Provinz Schwaben aus.
Ich gebe zu, dass ich diesen Verein noch nie mochte. Das genaue Gegenteil ist der Fall, was sich jetzt noch deutlich verstärkte. Daher wünsche ich mir noch mehr, dass wir am kommenden Freitag Schnatterer & Co. mit einer Klatsche in ihre schwäbische Provinz Pampa nach Hause schicken werden.
Hoffentlich hat das ganze Medientheater die Jungs nicht zu sehr abgelenkt oder sogar aus der Konzentrationsspur gebracht. Der einzig medial abgebrühte ist Jova, die annere Buwe sind diesbezüglich wohl doch noch sehr anfällig. Jungs, zeigt mir, das es nicht so ist. Ab 3:0 aufwärts tanze ich nach dem Schlusspfiff naggisch im Anstoßkreis.
Vermutlich unser stärkster Gegner bisher. Trotzdem denke ich, dass das werden könnte. Schnatterer im Griff haben und das Ding wird schon laufen. Doppelpack Aziz Wooten und nur der SVS.
Zitat von MolleroHoffentlich hat das ganze Medientheater die Jungs nicht zu sehr abgelenkt oder sogar aus der Konzentrationsspur gebracht. Der einzig medial abgebrühte ist Jova, die annere Buwe sind diesbezüglich wohl doch noch sehr anfällig. Jungs, zeigt mir, das es nicht so ist. Ab 3:0 aufwärts tanze ich nach dem Schlusspfiff naggisch im Anstoßkreis.
Das sind tatsächlich auch meine Bedenken vor diesem Spiel. Ich hoffe, die Jungs bewahren einen kühlen Kopf und sind alle fokussiert auf das Spiel. So eine Berichterstattung der Medien gabs tatsächlich bisher noch nie bei uns, seit wir in der 2. Bundesliga sind. Gerade die Berichte über mögliche Abgänge bis Ende der Transferperiode sind nervig. Der "Journalist" Wolfgang Brück saugt sich einfach irgendwas aus den Fingern, um einen Bericht über uns schreiben zu können, ohne jegliche verlässliche Quellenangabe (außer bei Hübner, aber das ist ja mittlerweile klar....). Solche Dinge können schon einmal Unruhe reinbringen in eine Mannschaft. Ich hoffe, die Jungs lassen sich davon nicht beeindrucken und knüpfen an die starken Ligaleistungen bisher an. Ich glaube auch, dass Heidenheim unser stärkster Gegner werden könnte, da sie weitgehend eingespielt sind und ihre Defensive ziemlich sicher steht. Aber dennoch glaube ich an einen Sieg, unsere Mannschaft ist momentan einfach on fire
Ich hab' mir jetzt lange überlegt, welcher Thread wohl der richtige für meinen Post sein könnte. Tendiert habe ich zunächst zu KADERPLANUNG 2015/2016, da es aber lediglich um KATERPLANUNG SAMSTAG geht, bin ich mir inzwischen sicher, hier richtig zu sein. Ich bin schonn jetzt schwer am üwwerleesche, womit ich die Stunden nach dem Abpfiff des gewonnenen Spiels gegen die Älbler gestalten soll. Ei, isch schwank zwische Äbbelwoi un Hoepfner.
Also ich kann dir für nach dem Spiel den dopsi auf der terasse empfehlen...An den werde ich mich halten...günstig,vollmundig im Geschmack und sanft im Abgang...Falls dir das weiterhilft...