[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Moe13
Beiträge: 1329 | Punkte: 1504 | Zuletzt Online: 21.04.2021
Registriert am:
31.01.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Veränderung bei der Forumsadministration" geschrieben. 19.03.2021

      @freibeuter : könntest du evtl. mal zusammenfassen, was alles zu deinen Ausgaben gehört?
      Machst du Softwareupdates, also benötigt man technisches KnowHow?
      Wie läuft das mit dem Vertrag mit dem Provider?
      Wie viel Zeit nimmt das denn in Anspruch?
      Bekommst du viele PNs bzw. werden viele Posts gemeldet....

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 19.03.2021

      Der Podcast war gut gemacht.
      Mir ging es auch nicht darum, dass es vorwiegend an Sponsoren gerichtet ist, wir brauchen diese Sponsoren im Moment mehr denn je.
      Mir geht es mal wieder um die Kommunikation und die Art der Veröffentlichung.

      Wenn er alle Zuhörer mit einbezieht und alle als Geschäftsleute sieht, wird klar, dass er dachte, dass das "nur" an Sponsoren gerichtet ist.

      Von den Fans wird nur in der dritten Form geredet die Sponsoren werden direkt angesprochen.

      Es erinnert mich auf jeden fall an den Stammtisch, zu dem einige eingeladen wurden (auch ich), die weder Sponsoren noch Selbständige waren und es ganz klar ein Partner-/Sponsorenstammtisch war bei dem eine Software verkauft werden sollt.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 04.02.2021

      Zitat von Alex im Beitrag #6
      hä?


      Wenn es bei dir funktioniert, sollte das bei St. Pauli auch funktioniren :D

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen " geschrieben. 04.02.2021

      Zitat von frans im Beitrag #4
      Zitat von Alex im Beitrag #3
      War äh wäre eigentlich bescheuert, auf ihn zu verzichten.


      Genau deshalb wird der Gegner mit Klingmann in der Startformation rechnen. Und genau deshalb werden wir auf ihn verzichten, um den Gegner zu verwirren. Und damit ist es dann letztlich wieder ein sehr cleverer Schachzug.


      Wenn wir jetzt dann aber doch mit Klinge spielen, würde das St. Pauli dann doppelt verwirren?
      Die denken ja, dass wir sie verwirren wollen und ohne ihn spielen würden?

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.02.2021

      Nicht zu vergesen das da ein Doppel-S drin ist

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.02.2021

      Er kennt den Spruch "Egal ist 88" nicht und hat das mit dem alten Adolf in Verbindung gebracht.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 02.02.2021

      Nicht nur, dass die Vereine weniger ausgeben wollen, sie wollen auch die Gehälter sparen.
      Daher werden bestimmt auch einige abgegeben um die Gehälter nicht mehr zahlen zu müssen.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 01.02.2021

      Laut Kicker ist es jetzt fix: https://www.kicker.de/tuerpitz-verstaerk...transfermeldung

      Philip Türpitz wechselt von zweitligist SV Sandhausen in die 3. Liga zu Hansa Rostock. "Mit Philip haben wir einen gestandenen Spieler verpflichten können, der die 2. und 3. Liga bestens kennt und seine Qualitäten bereits bei mehreren Vereinen unter Beweis gestellt hat", meinte Hansa-Sportvorstand Martin

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg " geschrieben. 01.02.2021

      Ich hoffe, dass dieses Spiel der Mannschaft etwas mehr Selbstvertrauen gibt.
      Immerhin haben sie mal geführt, sogar noch ein Tor geschossen, sich zu Sieg gezittert und kein Tor kassiert.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen " geschrieben. 28.01.2021

      Ich habe einen Kollegen wie Seppi in der Firma.

      Der sich mehr darüber freut Recht zu haben als alles andere.
      Das sind die Leute, die Anfang des Jahres sagen: "In dem Jahr bekommen wir keine Gehaltserhöhung."
      Wenn sie dann wirklich keine bekommen, freuen sie sich mehr darüber als hätten sie eine Gehaltserhöhung bekommen.

      Einfach nicht beachten, dann merkt er, wie unwichtig er ist.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen " geschrieben. 28.01.2021

      Lass ihn doch in dem Glauben.
      Er hat ja wohl sonst nichts.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag: Darmstadt 98 - SV Sandhausen " geschrieben. 27.01.2021

      Das Schlimme für mich ist, das es mir schon fast egal ist.
      Mir ist der Verein egal und das nicht weil sie verlieren sondern weil sie die arrogante Vereinsführungen durch Siege nicht überdecken.
      Arrogant war man in Sandhausen schon immer aber da hat es noch Spaß gemacht ihnen zuzuschauen

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag: SV Sandhausen - VfL Bochum" geschrieben. 25.01.2021

      Ich hätte vermutlich Schmidt in dieser Situation auch gebracht, man liegt vorne und so kann man das "Traumduo" mal testen.

      Aber warum man Scheu bringt, verstehe ich nicht, ich brauche doch in dieser Situation keinen Fehlpasskönig der nur zerstören kann.
      Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht gelaufen, Linsmayer hätte hier etwas Ruhe hinein gebracht.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 21.01.2021

      Laut Bild, gibt es keine Kaufoption, keine Leihgebühr und Werder zahlt einen Teil des Gehalts.
      Wenn er nicht zwingend als No1 Spielen soll sondern den Konkurrenzkampf mit Wulle anheizen, würde ich sagen, alles richtig gemacht.
      Wenn sich nur einer der zwei verletzt hätte, hätte man keinen Ersatz während des Spiels gehabt.
      Da müsste sich Heerwagen nur leicht verletzten oder ne rote Karte Kassieren.

Empfänger
Moe13
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz