[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Moe13
Beiträge: 1491 | Punkte: 1917 | Zuletzt Online: 23.10.2021
Wohnort
Sandhausen
Registriert am:
31.01.2013
Geschlecht
männlich
    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 21.10.2021

      Das sind doch Fake News, in anderen Ländern gibt es doch kein Corona

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 20.10.2021

      Dass der Verein so entscheidet ist meiner Meinung nach die "Schuld" derer, die sich in den letzten Heimspielen über die geltende Maskenpflicht hinweg gesetzt haben.
      Ich hatte im Stadion immer das Gefühl, dass nur halbstarke Mofafahrer mit Helm am Lenker im Stadion sind.

      Bevor ich als Verein das Risiko eingehe, eine Strafe zu kassieren. Mache ich einfach 2G und gut ist.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 18.10.2021

      Zum Thema alter der Startelf, wir 29,9 Hansa 29,6.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen" geschrieben. 18.10.2021

      Zitat von seppi850 im Beitrag #74
      Es muss in der Winterpause mächtig nachgelegt werden. So können wir die Liga nicht halten.

      Ich frage mich was man in der Länderspielpause gemacht hat. Vermutlich Videos geschaut.

      Habe das Gefühl, dass die Mannschaft konditionell nicht Fit ist, sonst hätte man so viele Zweikämpfe nicht verloren.

      Mit gewonnenen Zweikämpfen kann man dem Gegner den Schneid abkaufen. Und das war absolut nicht zusehen.




      Die Frage ist, kann man in der Länderspielpause konditionelle Defizite ausbügeln, die in der Vorbereitung verbockt wurden?

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Trainer Alois Schwartz (2.0)" geschrieben. 18.10.2021

      Dass die Mannschaft ab der 70. Minute eingebrochen ist, dürfte wohl auch eher ein Vorbereitungsthema sein, das ist wohl nicht die Schuld von AS.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 06.10.2021

      Zitat von SVSMarkus im Beitrag #113
      Mein Gott, ich verhalte mich sehr umweltbewusst. ABER: Holzt das bisschen maroden Wald ab und baut zwei neue Trainingsplätze, ertüchtigt das Hardtwaldstadtion (Auflösung Stahlrohrtribüne, fester Stehplatzbereich für Heimfans auf der Sparkassentribüne, A3 zu Sitzplatz, A4 ebenfalls Sitzplatz für Gästefans.....) und investiert in entsprechende Wiederaufforstung! Umweltschutz ist wichtig, er hat aber auch seine Grenzen, vor allem wenn in viel größerem Stil reinvestiert wird (Wiederaufforstung)!

      Vielleicht machen wir eine SVS-Initiative gegen die Bürgerinitiative!


      Das halte ich für eine gute Idee, JM würde sich aber darüber bestimmt nicht freuen, er hätte gerne das "Jürgen Machmeier Stadion an der Hardtwald(raststätte)"

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 04.10.2021

      Sorry, BWA hatte ich vergessen, HD24 hat in der Regel nichts neues :)

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "18,99 €" geschrieben. 04.10.2021

      Union Berlin ist vor dem Big City Club Herta
      Also werden wir am Ende dann vor 18,99 stehen?

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Darmstadt 98" geschrieben. 04.10.2021

      Zitat von Larry_Dynamite im Beitrag #91
      hat extrem weh getan gestern. ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon mal mit so einem Gefühl unser Hardtwaldstadion verlassen habe. das war ein Offenbarungseid gegen eine Mannschaft, die -aus meiner Sicht- nominell nicht besser besetzt ist. Trotzdem halte ich von dem ganzen Draufgehaue jetzt in dieser Phase nichts. Letzte Woche wurde die Mannschaft für das Hannover-Spiel gefeiert und jetzt wird sie heftig kritisiert. Teilweise sicherlich verdient - keine Frage. aber ich appeliere hier jetzt einfach mal, dass wir der Mannschaft jetzt das Vertrauen schenken, sie 2 Wochen gut trainieren lassen und sie dann am Rostock Spiel messen.

      Einige Mitglieder hier im Forum (ich habe da schon so eine Ahnung) werden sich vielleicht fragen, woher ich meine Hoffnung nehme. Meine Hoffnung ist nach wie vor eng verbunden mit dem Namen Alois Schwartz. Wenn es einer schafft, den Laden hinten dicht zu kriegen, dann er. Ich könnte mir vorstellen, dass wir Tim Kister in Rostock in der Startelf sehen.



      Ich muss leider sagen, dass es mir nicht weh getan hat.
      Das ist das schlimmste an der Sache, ich hab mich aufgeregt, klar, das war aber schon vergessen als ich daheim war.
      Mich haben fast mehr die "Uwe" Rufe im Stadion aufgeregt, zaubern kann der auch nicht.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel" geschrieben. 04.10.2021

      Als würde jemand über den SV berichten :D

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag: SV Sandhausen - Darmstadt 98" geschrieben. 04.10.2021

      Du meinst mit schönen dinge so etwas wie eine Zahnarztbesuch?

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. 04.10.2021

      Was hilft?
      Nicht mehr ins Stadion gehen oder wenn man denn unbedingt das spiele sehen muss (der ein oder andere hasst sich selbst einfach so sehr) dann einfach nichts essen oder trinken.

      Alkohol würde das Spiel auch nur unnötig schöner wirken lassen als es ist.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Neuer Caterer um Außenbereich" geschrieben. 04.10.2021

      Ich empfehle jedem, der eine negative Erfahrung gemacht hat, diese Information dem SV zu melden.
      Immerhin wurden nach Jahren der Beschwererei endlich die Lautsprecher im A3 getauscht.

      Steter Tropfen usw.
      Immerhin funktionieren diese jetzt wirklich gut.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Plant der SVS ein neues Stadion? " geschrieben. 01.10.2021

      Es ist wohl auch so, dass das Überdachungsthema nicht ganz so alt ist. Die kommen immer wieder mit neuen Auflagen.
      Kaum war der Vip-Turm gebaut, ist wohl die nächste Auflage gekommen.

Empfänger
Moe13
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz