[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
angry
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
zwinker
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
ausruf
Uebergluecklich
fetzig
laecheln
augen verdrehen
verrueckter teufel
lachend
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
haenseln
verlegen
veraergert
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Moe13
Beiträge: 1181 | Punkte: 1225 | Zuletzt Online: 09.04.2020
Registriert am:
31.01.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 31.03.2020

      https://www.svs1916.de/aktuell/nachricht...oronavirus.html

      +++ Montag, 30. März, 17:15 Uhr +++
      SV Sandhausen reagiert auf Corona-Virus

      In einem Treffen mit der Mannschaft sowie dem Trainer-und Funktionsteam haben Präsident Jürgen Machmeier, Geschäftsführer Volker Piegsa und der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca den Fahrplan für die nächsten Wochen besprochen.

      Profimannschaft trainiert weiter individuell

      „Das individuelle Training wird bis zum 05.04. verlängert. Danach werden wir entscheiden, ob eine Veränderung, z. B. das Training in Kleingruppen mit zwei Personen möglich ist“, erklärt Machmeier. „Ansonsten bleiben alle Regelungen bestehen. Wir habenan die Mannschaft appelliert, sich weiterhin professionell zu verhalten und verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen.“ Das hat das Team bisher absolut beherzigt. „Wir haben bisher keine Corona-Infektion zu beklagen, was für die Disziplin der Mannschaft spricht“, ergänzt Kabaca. In dieser Woche muss sich die Mannschaft jetzt weiterhin individuell fit halten. „Ich habe auch alle Anwesenden aufgefordert, die Situation vom Kopf her anzunehmen und sich nicht nur physisch, sondern auch psychisch damit auseinanderzusetzen“, appelliert Machmeier. Der Präsident sieht in dieser Phase eine große Herausforderung an jeden Einzelnen, da die Ungewissheit in Bezug auf einen möglichen Trainingsbeginn und eine eventuelle Fortführung des Spielbetriebsgroß ist.

      Auch Profis verzichten auf Gehalt

      Die Geschäftsstelle hatte bereits in den beiden letzten Wochen ihr Wirken auf ein personelles Minimum verkleinert. „Die Kommunikation mit den Kollegen im Homeoffice klappt gut“, gibt Geschäftsführer Piegsa einen Zwischenstand. „Wir werden ab April trotzdem in die Kurzarbeit gehen müssen, solange der Spielbetrieb ausgesetzt ist, ist dieser Schritt unumgänglich.“ Da passt es, dass auch mit den Profis sowie dem Trainer- und Funktionsteam eine Einigung bezüglich eines Gehaltsverzichts erzielt werden konnte. „Dass die Mannschaft, die Trainer und das Team drumherum sich dem Verein und allen anderen Mitarbeitern gegenüber solidarisch erklären, ist ein tolles Zeichen für unser Zusammengehörigkeitsgefühl“, freut sich Machmeier. „Nach guten Gesprächen wollen auch die Profis und wir im Mannschaftsumfeld dazu beitragen, dass der Verein diese Phase möglichst gut übersteht“, erklärt Kabaca, der neben Geschäftsführer Piegsa sich ebenfalls zu einem Gehaltsverzicht bereit erklärte. Über die prozentuale Höhe des Gehaltsverzichts wurde unter allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

      Wie es prinzipiell weiter geht, wird am morgigen Dienstag bei der nächsten Zusammenkunft auf DFL-Ebene besprochen.

      Die SVS-Geschäftsstelle ist weiterhin per Mail an info(at)svs1916.de erreichbar, Fanartikel sind über den Online-Shop erhältlich.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 12.03.2020

      Sollten weiterhin Geisterspiele stattfinden sollen, bin ich dafür, dass die Fans über Lautsprecher simuliert werden. :D

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 12.03.2020

      Sky wird die nächsten beiden Spieltage der 1. und 2. Liga als Konferenz unverschlüsselt übertragen.
      https://www.sky.de/fussball/bundesliga-fuer-alle-183008

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 12.03.2020

      Ich kenne mich mit Eishockey nicht so wirklich aus. Aber meines Wissens gibt es ab Saison 20/21 erst wieder auf und absteiger, bedeutet, dass man einfach keinen Meister hat.

      Wenn man die 1. 2. und dritte Fußballbundesliga jetzt stoppen würde, wer sind dann die ab und aufsteiger? Hier geht es um richtig viel geld und die Existenzen der Vereine?

      Sollen der Waldhof und Duisburg aufsteigen obwohl noch 11 Spieltage offen sind?
      Sollen Bielefeld und Stuttgart aufsteigen und Dynamo und der KSC absteigen obwohl noch 9 Spieltage offen sind?
      Drittliga-Vereine pumpen oft viel Geld in den Kader um schnell wieder aufzusteigen, wenn man nun als erster nicht aufsteigt, kann das die Insolvenz bedeuten.

      ...

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 11.03.2020

      In Italien ist es so schlimm geworden, weil man eigentlich erst bei den ersten Toten reagiert hat, da hatten sich schon sehr viele angesteckt.
      Eine Untersuchung aller Bürger macht keinen Sinn, man kann sich bereits angesteckt haben aber ein Nachweis ist noch nicht möglich, das hat bereits das RKI kommuniziert.
      Es wird empfohlen, erst zu testen, sobald Symptome auftreten.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 11.03.2020

      Das Ziel ist vor allem auch den Prozess zu verlangsamen. Auf einer Veranstaltung mit 10 000 Menschen können sich einfach mehr Leute gleichzeitig anstecken und die müssen dann gleichzeitig versorgbar sein.
      In Heinsberg ist das eben eine Karnevalsveranstaltung gewesen.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Corona-Virus" geschrieben. 11.03.2020

      Wir haben noch 4 Heimspiel (in Klammer die Zuschauerzahlen aus dem letzten Jahr), Regensburg (4437), Hannover(war in der 1. Liga), Bielefeld(7453), Dresden (6541).
      Ich denke, dass wir hier im Schnitt 7000 zuschauer hätten, das ist sogar knapp unter dem aktuellen Schnitt der letzten 13 Heimspiele.
      Hier sind einige Dauerkarten dabei, gehen wir einfach mal von einem Ticket-Preis von 15 Euro im Schnitt aus, sind das 105 000 weniger einnahmen pro Spiel und somit 420 000 Euro für die Rest-Saison.

      Das ist aber nicht das einzige, der SV verkauft keine Speisen und Getränke.
      Was ist mit Sponsoren, die nicht für die Fernsehbilder Sponsoring betreiben sondern für die Leute im Stadion?

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kommunikation nach außen" geschrieben. 10.03.2020

      Info auf der Seite des SV:

      +++ Wichtige Information +++
      Zur Risikominimierung der Corona-Virus Infektionsgefahr werden als Vorsichtsmaßnahme keine öffentlichen Trainingseinheiten durchgeführt.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 10.03.2020

      Ich würde sagen, dass in guter Form so ziemlich jeder unserer Spieler eine gute Leistung bringen könnte.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Petition - Rettet den Sandhäuser Wald" geschrieben. 09.03.2020

      Also die Polizei nimmt es irgend wie mit Humor: https://www.facebook.com/PolizeiMannheim...6361165/?type=3

      +++ 🌹 #Sandhausen: Blumen und Bäumchen in Rasenplatz des Walter-Reinhard-Stadions eingepflanzt - #Zeugengesucht 🌸 +++

      🤔 Es war mal wieder der/die Gärtner...
      Die einen drücken sich im Stadion durch Banner und Pyro aus, andere meinen vielleicht eine etwas blumigere Sprache würde dem Fußball gut tun?
      Oder ob diese Aktion unter dem Motto "Unser Stadion soll schöner werden" stand oder jemand einfach nur die Partie am Samstag zwischen dem SV Sandhausen 2 und den Stuttgarter Kickers verhindern wollte?
      Wir wissen es nicht...

      🌲💐 🌷 Jedenfalls gruben ein oder mehrere Personen bis zu 100 Löcher, davon viele bis 30 Zentimeter tief, in die Rasenfläche des Spielfeldes und pflanzten #Frühlingsblumen wie Primeln in die Erde ein. Im Mittelkreis wurde eine ca. 50 Zentimeter hohe Thujapflanze platziert.

      💪 Das Spiel fand jedoch planmäßig statt, da ein "#Greenkeeper" und sein Team den Platz rechtzeitig bespielbar machten.🙏

      Auch wenn das Ganze Kreativität vermuten lässt, so hat dies doch ein polizeiliches Nachspiel. Wegen des Verdachts der #Sachbeschädigung und des Hausfriedensbruchs sind erste Ermittlungen aufgenommen.

      Nach den derzeitigen Erkenntnissen dürften die "#Gärtner" bei ihrer "Pflanzaktion" beobachtet oder zumindest gestört worden sein.

      🌼 Deshalb sagen wir es jetzt mal durch die Blume:
      In diesem Falle ist`'s klar:
      🕵️‍♂️Noch nie, war der Satz "Der Gärtner war's!" so wahr!
      🤔Doch welche(r) würden wir schon gern wissen,
      nicht nur für Tipps über Narzissen.
      😬Denn auch wenn es eigentlich schön aussieht,
      interessieren sich doch viele dafür, wie so ein Fußballspiel ausgeht.
      🤷‍♂️Die Spieler laufen und kämpfen auch ohne Hindernisse recht viel,
      und Team und Fans freuen sich auf jedes Spiel.

      👉Deshalb, habt Ihr etwas gesehen,
      lasst alles liegen und stehen,
      ruft bei den Kollegen an,
      der Posten Sandhausen und das Revier Wiesloch sind an der Sache dran:

      Tel.: 06224/2481 oder 06222/5709-0!

      Danke!

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli " geschrieben. 09.03.2020

      Kann mir einer sagen, warum in dem Wort Schande das CH hervorgehoben wurde.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag: VfL Bochum - SV Sandhausen" geschrieben. 27.02.2020

      Zitat von tha1983 im Beitrag #3
      Fraisl - Diekmeier,Nauber,Zhirov,Paquarada - Paurevic,Linsmayer,Gislason,Halimi, Engels - Bouhaddouz



      Aber damit würdest du doch wild durchwechseln, ohne taktisches Konzept.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Petition - Rettet den Sandhäuser Wald" geschrieben. 27.02.2020

      Zitat von Don Jorge im Beitrag #59
      Es gab sogar schon ein erstes hochgeheimes Testspiel des SVS gegen 11 Bäume. Der derzeitige Tabellenelfte der Zweiten Liga erkämpfte sich ein 0:0. Man äußerte sich hocherfreut darüber, dass sich die Abwehr nach nunmehr 4 Liganiederlagen wieder deutlich stabiler zeigte.

      Also jetzt tust du unserem Team unrecht, gegen Bäume hätte nach einem langen Abschlag von Freisel der Ball schon das Tor gefunden nachdem er 2-3 mal an den Bäumen abgeprallt wäre.

Empfänger
Moe13
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz