[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
dafür
bier
dagegen
birne
blackwhite
extremer computerfreak
computerfreak
idee
pfeil
neutral
mr. green
confused
evil
troll
schlaumeier
zwinker
forza svs
cool
sad
question
freude
flop
lol
nein
frage
angry
ueberrascht
erschuettert
verwirrt
traurig
zwinkern
Uebergluecklich
ausruf
fetzig
laecheln
boese oder sehr veraergert
augen verdrehen
lachend
weinend oder sehr traurig
verrueckter teufel
veraergert
haenseln
verlegen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Moe13
Beiträge: 1272 | Punkte: 1378 | Zuletzt Online: 26.10.2020
Registriert am:
31.01.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Vorbereitung und Testspiele" geschrieben. 09.10.2020

      Zitat von Quaksalber im Beitrag #57
      Ich tue mir immer etwas schwer von einer B-11 zu sprechen, ist ja nicht automatisch so, das man die dann einfach mal so vom Platz fegt. Mit Platte, Manu, Berko, Paik haben da auch schon Leute gespielt die kicken können...Bei uns wurde ja auch kräftig durchrotiert und es kamen gerade die besagten Sechs zum Zug, welche sich bisher außerhalb des offiziellen Trainings (individuell) fit gehalten haben. Ich würde solche Spiele nicht unbedingt als Maßstab sehen, sondern als Spielpraxis für die gesamte Mannschaft.


      Sehe ich auch so, dazu kommt ja auch noch der Systemwechsel mit der Viererkette.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "3. Spieltag: SV Sandhausen - FC St. Pauli" geschrieben. 02.10.2020

      Wir haben heute einen Jungen Schiri, Sven Waschitzki:

      https://www.kicker.de/sven-waschitzki/sc...desliga/2020-21

      Er ist 33 und er hat erst ein SV Ligaspiel geleitet, da haben wir 4:0 daheim gegen St. Pauli gewonnen

      Und ein Pokalspiel gegen Heidenheim, da würde ich das Ergebnis 0:3 gerne vergessen

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Präsident" geschrieben. 02.10.2020

      https://svs1916.de/aktuelles/news/detail...d-gewaehlt.html


      Zitat: "In seiner Rede zu Beginn des Abends hatte sich Jürgen Machmeier, der seit 1999 als Präsident des SV Sandhausen fungiert, gleichermaßen bei der Sportlichen Abteilung und den Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle um Geschäftsführer Volker Piegsa für den Einsatz und Zusammenhalt in den vergangenen Wochen und Monaten, die im Zeichen der Corona-Pandemie standen, bedankt."

      Wie lange ist das Gespräch zwischen Herrn Machmeier und den Fanclub Vorsitzenden her?

      In diesem Bericht werden weder die Mitglieder noch die Fans erwähnt.
      OHNE WORTE

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 30.09.2020

      Zitat von SVS1916 im Beitrag #454
      Exzellente Analyse, Spitzkicker!

      Stimme in allen Punkten zu und bin gespannt, wie das Trainerteam reagieren wird. Sowie in den letzten Spielen kann es jedenfalls nicht weitergehen, ansonsten kassieren wir in jedem Spiel minimum 2-3 Gegentore!


      Wenn wir dann immer 3-4 Tore machen würden, hätte ich nichts dagegen.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 25.09.2020
    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Sandhausen" geschrieben. 25.09.2020

      PK von Nürnberg ist online: https://www.youtube.com/watch?v=O7rks6X_OAM

      Zitat: Sandhausen ist mittlerweile ein Dino in der 2. Liga :D

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Frank Balles tritt als Vorstand zurück" geschrieben. 25.09.2020

      Das hört sich aber nicht so positiv an.

      Zitate:

      RNZ: In der Tradition Ihres 84-jährigen Vaters Erich, dem Ehrenpräsidenten, verkörpern Sie Nähe und Warmherzigkeit. Wir haben das Gefühl, dass diese Eigenschaften etwas verloren gegangen sind.

      FB: Ein Klub der 2. Liga ist wie ein mittelständisches Unternehmen. Es bedarf einer straffen Führung. Aber: Man muss wissen, dass ein Fußballverein keine Firma ist.

      RNZ: Beim SV Sandhausen macht man viel richtig. Ein Hort der Meinungsvielfalt ist der Verein aber leider nicht. Sie gehörten zu denen, die auch mal widersprochen haben.

      FB: Ich denke, Jürgen weiß, was er tun muss.

      RNZ: Werden wir Sie am Freitag in einer Woche beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Hardtwald sehen?

      FB: Nein, ich will erst mal Abstand bekommen.


      Frank Balles scheint zu verstehen, dass ein Fußballclub keine Firma ist und dass die Fans keine Mitarbeiter die man einfach wie Fußvolk behandeln darf.
      Und JM scheint sauer auf FB zu sein: Zitat FB: Ich hoffe, dass mir Jürgen die Entscheidung nicht lange übel nimmt.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Frank Balles tritt als Vorstand zurück" geschrieben. 24.09.2020

      Ist ja schon per Post an die Mitglieder raus

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020/21" geschrieben. 24.09.2020

      Ich sehe jeden Tag auf den Kalender und hoffe, dass bald der 06.10 ist, dann wissen wir mehr.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 22.09.2020

      Beim ersten Spiel gegen Darmstadt waren sie auch drauf

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Sponsoren" geschrieben. 22.09.2020

      Hat von euch jemand gelesen, dass Office Mix unser Ärmelsponsor ist?

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 22.09.2020

      Für D2 rechts, mitte und links bekommt man Karten für 13-20 Euro. Auf der Inwo auf C2 für 25 C3-C6 für 28 Euro

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 22.09.2020

      Hallo an alle, die bisher noch keine Post von SV bekommen haben obwohl sie Dauerkartenbesitzer und oder Mitglied sind.
      Ich konnte mich im Ticketshop registrieren, hatte aber keine Events angezeigt bekommen, dann hab ich an ticketing@SVS1916.de eine Mail mit meiner Mitgliedsnummer und Dauerkartennummer geschrieben. Die Mitarbeiter dort haben dann das Konto meinen Daten zuordnen können und ich hatte dann das Events zur Auswahl.
      Und an alle Dauerkarteninhaber, die bisher keine Post vom SV erhalten habe, würde ich einfach mal empfehlen sich auch an die ticketing@SVS1916 zu wenden. Oder 06224 827 900 40 anrufen

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Die haben bestimmt das Ferienende abgewartet um zu sehen, wie hoch die Zahlen sind.
      Es wurde immer wieder gesagt, dass es ein blöder Zeitpunkt ist, die Stadien zu öffnen und gleichzeitig die Schule wieder los geht.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 16.09.2020

      Ich kenne 2 und wenn insgesamt 500 Personen ins Stadion dürfen, muss man meines Wissens davon alle Personen abziehen, die zum Spielbetrieb benötigt werden. Dann noch VIPs usw.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "Zuschauerregelungen wegen Corona" geschrieben. 15.09.2020

      Laut Verein wurden für das Darmstadtspiel ganze 230 Ticketanfragen gestellt. Wenn das stimmt braucht der Verein sich nicht beeilen.

    • Moe13 hat einen neuen Beitrag "1. Spieltag: SV Sandhausen - Darmstadt 98" geschrieben. 15.09.2020

      Zitat von Hans74 im Beitrag #2
      Nach dieser Informationsflut gibt Mike Jackie das Magazin wieder zurück und wackelt langsam aus dem Lokal. Draußen sieht er vor dem Vereinsgelände, wie sich Präsident Machmeier und Quentin Tarantino angeregt unterhalten. 50 Meter vom Kreisverkehr entfernt fällt ihm ein Auto auf, das neben dem Alten Wasserwerk in den Bäumen hängt. "Was rauchen die hier bloß? Wie kommt ein Einsatzwagen des LAPD in die Bäume Sandhausens?", schaut Mike etwas verdutzt, was ihm aktuell aber nicht schwerfällt. Auf der Hauptstraße sieht er einen Mann auf einem Chopper herdüsen, den der Wald zuvor auf der Höhe der Hardtstraße ausspuckte.


      Da fragt man sich, was du geraucht hast :D
      Altobello, wer denkt sich so etwas aus?

Empfänger
Moe13
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz