[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
extremer computerfreak
evil
neutral
mr. green
computerfreak
bier
dafür
dagegen
birne
blackwhite
confused
freude
idee
flop
lol
nein
question
sad
schlaumeier
troll
zwinker
angry
forza svs
pfeil
frage
cool
fetzig
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
ueberrascht
ausruf
verwirrt
erschuettert
lachend
veraergert
haenseln
verlegen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
augen verdrehen
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rohrhöfer
Beiträge: 599 | Punkte: 1733 | Zuletzt Online: 20.04.2024
Registriert am:
21.03.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "34. Spieltag: SV Sandhausen - DSC Arminia Bielefeld" geschrieben. Heute

      Da bin ich ja froh heute ein Alternativ-Programm gehabt zu haben, und somit zu den Gewinnern zu gehören😉. Led Zeppelin Coverband in Bensheim- die Jungs haben sich die Seele aus dem Leib gespielt.Soviel Hingabe und Begeisterung hätte ich mir des öfteren von unserer Mannschaft gewünscht. War ja wohl wieder wie immer und leider auch genau so zu erwarten. Da graust es mir jetzt schon vor dem Essen-Spiel. Bin wirklich schwer am überlegen, die Saison nicht vorzeitig zu beenden. Unser Team hat das ja anscheinend auch schon getan.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 17.04.2024

      Mensch Tha, da sind mir ja zu 100% gleicher Meinung😊
      Solange der Sonnenkönig regiert,wird es vorraussichtlich sowas wie in Verl oder auch Elversberg nicht mehr beim SV geben.
      JM ist schon Liga 3 zu wenig Bühne und Rampenlicht, der will mit aller Macht wieder mit den großen Hunden pinkeln gehen😂.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 17.04.2024

      In dem ganzen Verein von der Führung über den Trainer und schlussendlich das Team, brennt absolut kein Feuer. Da schaue ich ganz neidisch z.b. nach Mainz, wo Bo Erikson schon eine Stunde vor dem Spiel das Publikum mitnimmt und auch seine Mannschaft mitreißt.
      Im Gegensatz zu Tommy finde ich die Zweifel auf eine bessere,nächste Saison durchaus angebracht - weil, was soll sich groß ändern?
      Das aufkeimende Euphorie - Pflänzchen zu Saisonbeginn wurde längst schon wieder abgemäht, und es wird weitergewurschtelt, wie die letzten beschissenen Jahre davor.
      Ich bin auch schon ziemlich lange dabei, und habe einige Höhen und Tiefen mit dem SV durchlebt, aber als Fan ohne dieses prickelnde Gefühl der Vorfreude ins Stadion zu gehen, ist doch eigentlich sinnlos.
      Von mir aus auch gerne wieder Regionalliga, Hauptsache es macht wieder Spaß.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Wenn die Herren Tha und Peter Priegel meinen Beitrag richtig gelesen hätten, wäre ihnen aufgefallen, dass es mir gar nicht um Galm explizit ging.
      Ich möchte endlich mal wieder eine Mannschaft und einen Trainer, die mich emotional mitnimmt, mit der ich mich identifizieren kann, die mich begeistert und dafür sorgt, dass ich mit Vorfreude ins Stadion gehe. Mir persönlich ist es auch sch...egal in welcher Liga dies stattfindet.
      Mit dem eingeschlagenen Weg (Erfolg und Ergebnisse heiligen die Mittel des Profi- Fußballgeschäfts) ist der SV jetzt auch nicht nachhaltig erfolgreich gewesen. Die Fluktuation an Trainern und Spielern ist seit Jahren besorgniserregend ,und sollte Keller in der neuen Saison auch nicht dementsprechend performen, wird auch er bald wieder Geschichte sein. Und so geht Jahr um Jahr dahin, ohne dass sich irgendwas ändert bzw. groß was dabei rumkommt. Die Entwicklung der Zuschauerzahlen spricht ja auch Bände.
      In der Hoffnung mit einem jungen Trainer und einer talentierten Mannschaft, würde das endlich mal in die richtige Richtung gehen, habe ich mir wieder eine DK geholt, obwohl ich mich gedanklich schon vom SV verabschiedet hatte. Leider hat sich das Ganze wohl nur um 1 Saison verschoben- habe einfach keine Lust mehr auf den seit Jahren immer gleichen Mist . Hier im Forum drehen sich die Diskussionen zu diesem Thema ja auch schon ewige Zeiten im Kreis.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 15.04.2024

      Tha, woher kannst du das wissen???
      Dann behaupte ich einfach mal, mit Galm stünden wir kein bisschen schlechter da. Ist genauso hypothetisch, wie deine Aussage.
      Mir geht es um Kontinuität, ansehnlichen Fußball, Weiterentwicklung jünger Spieler, eine Philosophie. Die hatte Galm zweifelsohne, aber er hat von unserer ungeduldigen Führung nicht ansatzweise die Zeit bekommen, die für die Umsetzung nötig ist.
      Leider wird vermutlich auch kein Trainer dieser Art jemals beim SV erfolgreich sein, solange der ungeduldige König von imaginären Sphären träumt.
      Und das ist der eigentliche Jammer.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "33. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SV Sandhausen" geschrieben. 14.04.2024

      @tha1983: beim SV gibt es schon ewig keine DNA mehr, weil genau das von der Führung gar nicht vorgelebt wird.
      Nö , schmeißt man lieber nach 9 Spieltagen den Trainer raus ( mMn immer noch der größte Fehler, hier keine Geduld gezeigt zu haben) und wechselt jede Saison mindestens den halben Kader aus- geiles Konzept.
      Dazu keinerlei Fan- Nähe und Interesse die Anhänger durch Identifikation mitzunehmen. Vom ( vermutlich) guten Willen zu Beginn dieser Saison ist leider aber auch gar nichts übrig geblieben. Die Lust auf den SV schwindet bei mir zusehends.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      Lies mal bitte genau seinen und dann meinen Kommentar- da ging es nur um die immerwährenden gleichen Hinweise auf die Spielweise unseres Gegners.
      Und wenn" schlechter Verlierer" eine Beleidigung lt Peter Priegel darstellt, dann wird's langsam komisch hier.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      @ tha: irgendwie verkommst du gerade zu einem unheimlich schlechten Verlierer. Also mich nervt das langsam - in jedem Kommentar die gleiche Leier.Ich mag Theatralik auch nicht, ist aber leider Standard im Männerfußball. Auch wir haben Spieler, die das gerne praktizieren ( DD z.Bsp.).
      Und wieso ging es für unser Team um nichts mehr?? Unserer Mannschaft fehlt es in großen Teilen einfach an Biss , Galligkeit und Charakter im Gegensatz zu Ulm, der Viktoria, Haching und so weiter . Mit diesen fehlenden Attributen wäre Platz 8 sogar ein riesiger Erfolg. Bezeichnend, daß 3 der 4 Aufsteiger vor uns stehen.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 10.03.2024

      Jo, vielleicht sollten wir halt auch mal so " dreckig" wie Ulm spielen😏. Auf eine nächste Saison in Liga 3 - was mir persönlich überhaupt nix ausmacht.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 09.03.2024

      @tha: Unterhaching siehst du also genauso - interessant , kann ich aber null nachvollziehen. Was haben " deine Beobachtungen" denn da ergeben?
      Ich werde deren Anhang und Team nächste Woche jetzt mal aber sowas von genau beobachten😉. Möchte ja verstehen, was du meinst.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 08.03.2024

      Ich kann mit diesen Ressentiments nix anfangen - finde, wir sollten uns mehr darauf konzentrieren, was unser Kader aus seinem Potenzial macht, und das ist im Vergleich zu Ulm einfach weniger bis dato. An der von dir geschilderten "dreckigen Spielweise" ( kann mich erinnern, das genau das unserem SV früher auch nachgesagt wurde) und SR Bevorzugung allein, kann es sicher nicht liegen.
      Für mich ist , was das Ausschöpfen des Potenzials angeht, aber nicht Ulm ,sondern Unterhaching das Team der Saison. Da wird ohne Druck super Arbeit gemacht.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag: SSV Ulm - SV Sandhausen " geschrieben. 08.03.2024

      Was soll dieses Ulm Bashing? Die spielen im Gegensatz zu uns eine super konstante Saison und sind mir nicht wirklich negativ aufgefallen. Dusel muss man sich erarbeiten, und viele späte Tore sind gefallen, weil die bis zum Schluss komplett an sich glauben. Wegen falscher SR- Entscheidungen stehen sie jedenfalls nicht da oben. Mir imponiert das eher, was deren Team bisher geleistet hat.
      Musst dich wahrscheinlich aber nächste Saison vielleicht eh nur noch am Waldhof abarbeiten😊
      Zu Diekmeier muss ich dir aber ausdrücklich zustimmen - als emotionaler Leader in solch einem Spiel, ist er mMn unverzichtbar.
      Gerade weil wir in den meisten Auswärtsspielen nichts gerissen haben, glaube ich diesmal an eine Überraschung 😜

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag: SV Sandhausen - SC Freiburg II" geschrieben. 01.03.2024

      Mann hab ich ein Glück, dass ich mir das heute wegen Krankheit nicht antun musste. Scheint ja schon wieder so ein Grottenkick zu sein.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Einen "furchtbar langsamen" Verteidiger, auch wenn er einmal , an der Grenze zum Elfer wohlgemerkt, reingrätsch, kann man selbst in der 3. Liga nicht gebrauchen. Ich jedenfalls hab keine Ahnung, was wir mit dem wollen , und warum er einem jungen Göttlicher vorgezogen wird. Fehlt mir jegliches Verständnis für. Und MI , der sich ja so gerne in den Medien über die Mannschaftsleistung echauffiert, muss sich vielleicht bei manchem Transfer auch mal selbst hinterfragen.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Noch was zu unserem litauischen Nationalspieler mit dem schwierigen Namen, weil hier seine "Monstergrätsche" so gelobt wurde. Mir ist er nur negativ aufgefallen: langsam, hat deshalb ständig Foul gespielt und den Gegenspieler am Trikot gehalten, schwaches Passspiel und auch sonst fußballerisch ziemlich limitiert. Warum er Göttlicher vorgezogen wird, erschließt sich mir nicht. War der verletzt?
      Ich werde mir den Namen nicht merken, weil es sich mMn nicht lohnt.
      Und an Seppi gerichtet: was für eine Kaderplanung für die neue Runde möchtest du denn haben???
      Wir können doch nicht jede Saison 20 neue Spieler holen, da habe ich auf jeden Fall keine Lust drauf. In diesem Verein krankt es ganz massiv an einem vernünftigen und langfristigen Konzept und einer Philosophie , die man an die Spieler weitervermittelt. Mit AiJ ist das leider auch eine Utopie, wie man ja wieder prima feststellen konnte.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 25.02.2024

      Irgendwie hatte ich es schon vorher befürchtet. Mit maximal 50% Einsatz gewinnt man in der 3. Liga keinen Blumentopf. Lahm, umständlich, ohne Zug zum Tor- Mann war das ein Grottenkick. Und zu Keller: Alois like viel zu spät gewechselt , El Zein hätte ich nach der Pause erwartet und Meier in der 86. Minute - was soll der Mist?
      Meier hat sich leider kurz vor Schluss noch völlig übermotiviert einen üblen Check eines Viktoria Spielers gegen die Bande erlaubt, dafür gab es nicht mal gelb. Ich hoffe , da ist nichts schlimmeres passiert - sah nicht gut aus. Fußballerisch ein gebrauchter Nachmittag - wenigstens war die Brauwelt Sünner in Köln Kalk ein toller Ort zum Frustabbau.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "27. Spieltag Viktoria Köln - SV Sandhausen" geschrieben. 22.02.2024

      Wer kurzfristig noch Lust bekommt: bei der Viktoria gibt es am Samstag ab 90 Minuten vor dem Spiel eine Tageskasse.
      Ich mag den Verein , das Stadion mit seiner Lage in einem kleinen Villenviertel in der Merheimer Heide. Hoffe trotzdem, dass wir nicht , wie so oft in der Vergangenheit, den Aufbaugegner für ein angeschlagenes Team geben.
      Auf geht's SV - kämpfen, gut spielen und siegen

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 18.02.2024

      @Peter Priegel: hast Recht - nächste Woche wird auch nicht leicht, aber erstmal bei der Viktoria😉.
      Die sind auch angeschlagen und haben gerade einen Abwärtstrend. Bin vor Ort und freu mich drauf, ist ein tolles Stadion, war früher öfters mit Schwiegervater dort, der in Köln Höhenberg wohnte.Da spielte die Viktoria in der Regionalliga.

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag: SV Sandhausen - SSV Jahn Regensburg" geschrieben. 17.02.2024

      Sowas will man als Fan doch sehen. 10 Minuten Tiefschlaf und Verteidigung wie in der Kreisliga-dann aber holla die Waldfee.
      Komischerweise hat den Regensburgern schon das frühe 1:3 irgendwie den Stecker gezogen, unser Team wirkte danach wie aufgezogen. Für mich herausragend dann Ehlich und Zander, ebenfalls stark Greil, Ben Balla und Weik und natürlich Burcu.
      So wild kann es von mir aus weitergehen😜

    • Rohrhöfer hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag: Preußen Münster - SVS" geschrieben. 12.02.2024

      Essen und Ulm haben ganz andere Ziele, als unser SV. Die waren ewige Zeiten in der Regionalliga verschwunden, und sind froh endlich da rausgekommen zu sein. Druck wie bei uns herrscht da sicher nicht, eher Teamgeist und Lust auf die Liga. Das Ergebnis ist am Tabellenstand abzulesen..

Empfänger
Rohrhöfer
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz