Da hamma alles Wichtige, es wird auch aufgeklärt, dass der Ball hinter der Linie war, vielleicht wollte Stark mit dem Elfer dann wirklich etwas Gerechtigkeit walten lassen. Wootens 2:1 gefällt mir einfach, aber es sind ja immer die spektakulären Tore, die nominiert werden..und wollen wir Sukuta-Pasus Vorarbeit nicht vergessen, ganz im Boullighaddouz-Stil...und wie Wooten beim Dritten Orlishausen zum Tänzchen bittet.. https://www.youtube.com/watch?v=fCcAL3kqdmE
Mit einer Kurzzusammenfassung meines persönlichen Wochenendhighlights ist für mich der 13. Spieltag beendet, auch wenn heute Abend noch zwei ehemalige deutsche Meister gegeneinander spielen:
Die Fußballmannschaft d e s Vereins der badischen Residenzstadt, ehemaliger Erstligist mit dauerhaftem Elitebewusstsein und Europapokalerfahrung, wird im eigenen Stadion von Bauerntruppe aus kurpfälzischem Fußballnest untergepflügt.
Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit!
"Der Elfmeter war keiner, und wenn du in der Viererkette mit vielen jungen Spielern spielst" rechtfertigt sich Herr Oral..wenn man eben die Erfahrenen abgibt.
Macht nix, Herr Noch-Trainer Oral. Ihr Tor war ja auch keins. Und der angeblich auf der Linie gerettete Ball war schon dahinter.
Was zählt war am Ende auf der Anzeigetafel zu lesen: KSC 1 SVS 3 Dieses Ergebnis wurde Ihnen präsentiert von der Trauerhilfe Stier.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Musste leider unser Spiel von einer Geschäftsreise im Ausland im Internet verfolgen, was leider meine Nerven noch mehr strapazierte als der Besuch im Hardtwaldstadion. Bin beim ständigen Erneuern der diversen parallel geöffneten Live Tickern fast gestorben. Ich danke dem Trainer, dem Team & unseren Machern des nachhaltigen Erfolgs (JM, OS). Wir haben zum zweiten Mal in Folge einen Rückstand gedreht. Das zeugt von unglaublich toller Moral unseres Teams. Auch die Wechsel unseres Coaches sowie insbesondere das Timing sind einfach klasse. Ich bin so stolz auf unseren SVS. Endlich einmal gegen KA zu gewinnen, ist unglaublich schön. Ich habe noch genau deren Auftreten bei unserem letztjährigen Sieg im Nov. zu Hause vor Augen. Ein derartiges asoziales Verhalten von sog. Fans habe ich so in der Form noch nie erleben müssen. Daher ist der Sieg für uns alle mehr als eine Genugtuung. Wünsche unseren badischen Freunden nächstes Jahr eine erfolgreiche 3. Liga Saison in ihrem neuen Stadion. Bedauert habe ich eigentlich nur, dass ich nicht vor Ort sein konnte.
Allerdings möchte ich etwas mahnend mit Blick auf unseren letztjährigen Sieg gegen KA in Erinnerung rufen, dass wir nach dem Sieg im letzten Jahr zum fast identischen Zeitpunkt der Saison nicht mehr wirklich viel gerissen haben. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir mit Kenan und dem tollen Team es dieses Mal besser machen werden.
Was zählt war am Ende auf der Anzeigetafel zu lesen: KSC 1 SVS 3 Dieses Ergebnis wurde Ihnen präsentiert von der Trauerhilfe Stier.
Der Spruch war genial @Don. Das gehört denen ins Forum kopiert. Heut morgen auf Arbeit wurde ich vom KSC-Fandepp gleich empfangen mit "das mit Wulle war ein klarer Elfer". Das Tor von Karlsruhe (mit verletztem Linsi in deren Strafraum und trotzdem weitergespielt und noch 2. Ball reingeschmissen was unsere Spieler total irritierte) war natürlich total korrekt. Der Elfer war ein Witz und das Ding von Höler war nicht hinter der Linie. Überhaupt war nur der Schiri schuld und unser Sieg war glücklich. Wenn ich ihm morgen das Sport 1 Video vorspiele, das belegt dass Hölers Schuss drin war, wird er vermutlich die Computertechnik von Sport 1 in Frage stellen. Ab mit denen in Liga 3 anders kapieren sies nicht.
Kompliment, mein Guter. Du läufst ja aktuell zur Hochform auf. Dein Spruch mit der Trauerhilfe Stier war schon sensationell. Aber wie Du diesen KSC Schwachmaten unter dem TM ST Thread in die Schranken gewiesen hast, ist wirklich hervorragend. Meine Sympathie für diesen sog. badischen Traditionsverein war schon vor dem Duell bei 0. Aktuell sind die Werte ins Negative migriert....
Daumen hoch, Don, für Deine aktive Fanarbeit auch im TM Forum. Finde es klasse, dass Du auch dort unseren SVS immer sehr gut repräsentierst & vor allem gegenüber Angriffe unterhalb der Gürtellinie verteidigst.
Ach war das schön geile Stimmung hat echt Spaß gemacht der capo hat auch mal wieder Freude gehabt fande ich weiter so am Sonntag alle wieder in die mitte vom a4 fande ich super großes Lob an die Blockade
Auf Grund einer Einladung des Behindertenbeauftragten des KSC, durften Martina (Behindertenbeauftragte SVS) und ich das Spiel im Innenraum bei den Rollies hinter den Trainerbänken miterleben. Eine für mich sehr ungewöhnliche Perspektive und auch sehr beeindruckend! Nicht nur wegen des grandiosen Sieges unserer Mannschaft,nein auch weil ich unseren Block, in welchem ich für gewöhnlich selbst stehe von vorne sehen konnte! Und ich war wirklich schwer beeindruckt was dort los war! Der ganze Block stand zusammen! Eine kleine aber feine GROßE Einheit!! Das sah super aus! Und der Block war ständig in Bewegung und hat Party gemacht! Die Schalchoreo kam richtig gut! Am besten hat mir gefallen als alle mit erhobenen Schals die Hüften für den SVS bewegten -alle nach links und dann nach rechts! Ich hatte richtig Gänsehaut! Mein Respekt allen die dabei waren und gezeigt haben wie man hinter der Mannschaft steht und sie nach vorne puscht! Das hat richtig Spaß gemacht, und ich denke das haben auch die Spieler so wahrgenommen (mit einem halben Auge) Applaus, Applaus, Applaus! Und Danke!
Leider hat man nicht viel gehört da, wie Stefan mir sagte ,Gegenwind blies, und so der ganze Schall nach hinten raus getragen wurde...sehr schade! Aber zum nachhöhren gibt’s ja Youtube! https://www.youtube.com/watch?v=vXNPrwrCkQA
Ich wünsch' mir auch weiterhin solch einen Support Laut!Stark!Am Hardtwald wie auch Auswärts! +::bindafür: