Dann macht das keinen Sinn, was hier vorher geschrieben wurde....ähm egal, hier, meinem Lieblingsesel müssen wir auch noch huldigen https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM
Auswärts in Karlsruhe Am Samstag fahren wir zum Derby nach Karlsruhe. Mit 7 Bussen treten wir die Reise an, etliche Pkw`s werden uns folgen, auch mit der Bahn werden Fans anreisen. Wir haben in diesem Spiel die große Chance, mit einem Sieg, uns im sicheren Mittelfeld der Tabelle festzusetzen. Auf geht’s SVS Fans, gebt alles für unseren Sportverein, vergesst eure Schals nicht, macht mit, wenn alle ihre Schals hochheben sollen und hierbei ist wichtig, dass wir eng zusammenstehen. D.h. geht alle in den mittleren Bereich vom Block, wie beim letzten Heimspiel im A 4. Feuert sie lautstark an, denn damit puscht ihre unsere Jungs, ja und vielleicht können wir so dazu beitragen, dass wir mit 3 Punkte heimwärts fahren. Auf geht’s SV kämpfen und siegen… Stefan, Fb
Morgen gilt's also, badisches Derby beim mittlerweile reichlich unbeliebten Nachbarn -die Blauen haben sich in den letzten Jahren ja alle Mühe gegeben, den Sympathiepegel nicht nur sinken, sondern geradezu abstürzen zu lassen. Endlich mal im Wildpark was mitnehmen, das wäre schon eine ganz besondere Freude, zumal die Vorzeichen besser denn je sind: Unsere Jungs sind im Tritt, das neue System Kocak weckt ungeahnte spielerische Kräfte. Auf der anderen Seite der KSC weiter hinter den Erwartungen, Oral massiv unter Druck - holen wir einen Dreier, dürfte es um ihn geschehen sein. Nicht der erste Trainer, den wir auf dem Kerbholz hätten - und auch da hätte ich nix dagegen, habe ich doch noch so eine Pressekonferenz in Erinnerung, als er noch in Diensten des FSV stand. Kurzum, unsere Chancen stehen gut, ich sehe uns leicht favorisiert, was auch bedeutet: Vorsicht ist geboten! Nicht den Aufbaugegner geben, nicht überdrehen, mit Geduld und Verstand agieren. Und vor allem: Sich nicht die Butter selbst vom Brot nehmen, wie schon ein paarmal diese Saison.
In beträchtlicher Stärke wird man vor Ort sein, zeigen wir der Beamtenstadt doch mal, dass es der Ligazwerg vom Dorf ist, der in Nordbaden regiert! Und seit dem DFB-Pokal übrigens auch in Südbaden. Breite Brust, alle zusammen. Laut.Stark!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ein Sieg morgen in Karlsruhe wäre sicherlich in mehrerlei Hinsicht gigantisch: Erster Auswärtssieg diese Saison... und das beim Lieblingsnachbarn Selbigen dadurch weit auf Distanz gehalten!! Erster Sieg im Wildschweingehege... nach dem letztjährigen Disaster (sowohl Mannschaft als auch Fans! oh Gott oh Gott oh Gott !) Dadurch schon fast das Halbzeitsoll bei dann noch drei ausstehenden Spielen erreicht. (19 von 20 Punkte) Den Badischen Fußballschwerpunkt deutlich nach Norden verschoben Und Stadt - Land - Fluss sollten sich dann den heute beschlossenen Staionneubau nocheinmal genau überlegen - das nächste Millionen Euro Grab der Republik! Für was? Ne unterdurchschnittliche Zweitligamannschaft?
Wir klettern auf Platz 9 an Bochum und Nürnberg vorbei! +::bindafür:
Ich freu mich und setz auf Sieg für unsere Jungs!
Zitat von Don JorgeMorgen gilt's also, badisches Derby ............
In beträchtlicher Stärke wird man vor Ort sein, zeigen wir der Beamtenstadt doch mal, dass es der Ligazwerg vom Dorf ist, der in Nordbaden regiert! Und seit dem DFB-Pokal übrigens auch in Südbaden. Breite Brust, alle zusammen. Laut.Stark!
Hatten wir den KSC nicht mal bei richtigem Sauwetter so richtig alt aussehen lassen? Wiederholung, Wiederholung! Lasst uns das Wildschweingehege einnehmen!
Auf gehts SV, Karlsruhe besiegen
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
ein dickes Dankeschön an die Mannschaft, die zur Versüßung des Arbeitstages beigetragen hat!!! stolz wie Bolle und auch der 12. Mann auf dem Platz hat uns nicht aufgehalten!! DANKE KENAN!!
Jawohl - guter Konterauswärtssieg! Ein Blick auf die vorläufige Tabelle gefällig? - Platz 7 bin begeistert! Und jetzt gibt es noch eine Runde Sangria in der Bodega!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
SVS - die neue Nr. 1 in Nordbaden. (Wenn man mal von dem 3000-Seelen-Nest im hintersten Kraichgau absieht .) Waldhof immer noch in der Versenkung, Karlsruhe vom Thron gestoßen. Wer hätte das noch vor 15 Jahren für möglich gehalten?
Richtig, richtig stark. Endlich der erste Auswärtssieg. Mir fällt ein Stein vom Herzen. 19 Punkte und Platz sieben sind ein Wort. Was gibt es tolleres, als es den Großen zu zeigen?
Hut ab, nach der schwachen ersten Halbzeit und dem eigentlichen psychologischen Genickschuss mit dem (irr-)regulären (?) Tor des KSC. Dann so zurück zu kommen ist Wahnsinn. Wooten ist wieder zum Torjäger mutiert. Hab ich es nicht immer gesagt? Auch den Knaller-Ausfall verkraftet, auch wenn Wulle teilweise unsicher wirkte.
Liebe SVS-Verantwortliche: Wenn auf eine verkorkste Pressekonferenz immer solche Siege folgen, könnt ihr die PK's von mir aus immer versemmeln...
Ligazwerg und Frechdachs, weiter so, weiter so und nochmal weiter so
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)