Am Samstag geht's mal wieder zu den Franken nach Nürnberg. Zumindest konnte ich für diese Auswärtsfahrt 2 Busse buchen und so wie ich mitbekommen habe, werden noch etliche Fans mit dem Pkw nach Nürnberg fahren. Für mich ist es ein Spiel wie jedes andere auch, denn dass unser Ex Trainer jetzt beim Club ist berührt mich nicht mehr, da ich froh bin, dass es so gekommen ist. Unter Kenan Kocak spielt unsere Mannschaft einen viel attraktiveren Fußball, es macht Spaß zuzuschauen, es wäre nur schön wenn dies noch mehr Fans honorieren und unsere Mannschaft unterstützen würden. Also kommt am Samstag zahlreich mit zu den Franken und unterstützt lautstark unsere Jungs. Auf geht's SV schießt ein Tor... Stefan, Fb
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...des-andere.html Nachdem wir in Nürnberg noch nie gewinnen konnten, wird's Zeit, dass sich das ändert. In Karlsruhe hat's ja auch geklappt Schade, dass Dauerläufer Pledl die fünfte Gelbe kassiert hat, der wird fehlen
Stefan hat so verdammt recht mit seiner Aussage zum Trainerwechsel! Es ist toll zu sehen, was mit mehr Mut alles möglich ist.
Dennoch wäre es eine Genugtuung, den Himmel in Nürnberg etwas zu schwärzen.
Mit dem wieder genesenen Knaller und Klingmann, der seine Strafe abgesessen hat, wird sich die Qualität im Spiel gegenüber dem Union-Spiel sicherlich verbessern!
AUF GEHT´S SV, NÜRNBERG BESIEGEN!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
(K)Ein Spiel wie alle anderen - der SVS zu Gast bei seinem Ex-Trainer. Ja, er hat hier 3 Jahre gute Arbeit geleistet. Aber sein Stuhl dort wackelt nicht mehr wie zu Beginn der Saison, insofern wäre es doch für uns nett und für ihn nicht so schlimm, wenn wir in Nemberrch endlich mal punktemäßig was ernten könnten. So richtig will mein Bauchgefühl diesen Wunsch zwar nicht stützen, aber irgendwann ist immer das erste Mal - hat man ja in bei unserem Gastspiel im baufälligen Wildschweingehege gesehen.
Wichtig wird - wie eigentlich immer! - eine stabile Abwehr sein. Thiede hat seinen Job zwar solide erledigt, aber Klingmann ist dann doch zwei, drei Schippen stärker. Interessant auch die recht klaren Worte von Kocak zu Paqarada - im Kopf woanders, im Training nicht Vollgas? Ab auf die Bank. Wieder voll dabei? Mund abwischen, neue Chance. Gefällt mir!
Auf geht's, SVS! Lebkuchen und drei Punkte mitbringen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hab für morgen leider ein eher mulmiges Gefühl! Ein Gegner bei dem wir in, dessen (K...k) Stadion, bisher immer relativ schlecht ausgesehen haben. Würde auch gerne mal in die Köpfe unserer Spieler gucken - was geht da ab - Spiel beim ehemaligen Fußballlehrer, der sie in- und auswendig kennt! Hoffe sie können das weitgehends ausblenden!? Der Torabschluss unserer Stürmer hat mir gestern im Training nicht gefallen - bitte morgen besser machen! Wäre mit einem verdienten Unentschieden zufrieden. Tippe aber selbstverständlich auf Sieg! 1:3 für unseren SV!
Auf gehts morgen um 8:00 Uhr Abfahrt mit dem Bus und viele,viele, viele noch mit anderen Verkehrsmitteln nachkommen!
Nürnberg macht das Spiel - wir machen das TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Lukasik, ganz starker und abgeklärter Mann... Leute, ich hätte jedes Unentschieden unterschrieben vor dem Spiel und jetzt das mit 10 Mann. Wahnsinn... großer Respekt vor diesem Team...!!!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
...der Wahnsiiiiiinnnnn geht weiter...0:3 gegen Alois Schwarz und seine Truppe...geeeeiiiilll...klasse Leistung ...und das zu Zehnt... ...oh wie ist das schön...oh wie ist das schön...
Vielen Dank an das Team und an unseren herausragenden Trainer Kenan...
Ich danke Euch, dass Ihr mir den heutigen grds. ärgerlichen Büro Samstag so wunderschön versüßt...
An alle Auswärtsfahrer:
Ganz toller Support von Euch, einfach nur klasse. Genießt den Sieg, evtl. mit einem Abstecher auf einen Weihnachtsmarkt auf den Rückweg (muss ja nicht in Nürnberg sein). Ggf. wollt Ihr nach dem grandiosen Sieg sogar noch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, um unsere tolle Mannschaft & Trainer gebührend zu feiern.
Runningholzwurm hat sich gestern ja als Experte im Forum geoutet. Insofern seid Ihr in besten Händen.