ein dickes Dankeschön an Mannschaft, Trainer und Auswärtsfahrer!! habt mir ein weiteres Arbeitswochenende versüßt !! genau die richtige Reaktion auf die Unionpleite gezeigt, bin jetzt mal optimistisch, dass wir noch mindestens 3 Punkte dieses Jahr holen ...
Komme aus der Arbeit, schaue auf mein Handy, da steht: "Kulovits Gelb-Rot, 3:1- Sieg in Unterzahl." Ich glaube ich träume... Schöne Grüße nach Franken, besonders an den Alois...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von runningholzwurmIch hab für morgen leider ein eher mulmiges Gefühl! Ein Gegner bei dem wir in, dessen (K...k) Stadion, bisher immer relativ schlecht ausgesehen haben. Würde auch gerne mal in die Köpfe unserer Spieler gucken - was geht da ab - Spiel beim ehemaligen Fußballlehrer, der sie in- und auswendig kennt! Hoffe sie können das weitgehends ausblenden!? Der Torabschluss unserer Stürmer hat mir gestern im Training nicht gefallen - bitte morgen besser machen! Wäre mit einem verdienten Unentschieden zufrieden. Tippe aber selbstverständlich auf Sieg! 1:3 für unseren SV!
Auf gehts morgen um 8:00 Uhr Abfahrt mit dem Bus und viele,viele, viele noch mit anderen Verkehrsmitteln nachkommen!
1:3 genialer Tipp, oh wie recht du hattest!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Knorke wa...was für eine Reaktion der Mannschaft beim Wiedersehen und einem (räusper) Aufstiegskandidaten...und Lukasik mit einem Tor und einem Assist.
Zitat von Block A
Zitat von runningholzwurmIch hab für morgen leider ein eher mulmiges Gefühl! Ein Gegner bei dem wir in, dessen (K...k) Stadion, bisher immer relativ schlecht ausgesehen haben. Würde auch gerne mal in die Köpfe unserer Spieler gucken - was geht da ab - Spiel beim ehemaligen Fußballlehrer, der sie in- und auswendig kennt! Hoffe sie können das weitgehends ausblenden!? Der Torabschluss unserer Stürmer hat mir gestern im Training nicht gefallen - bitte morgen besser machen! Wäre mit einem verdienten Unentschieden zufrieden. Tippe aber selbstverständlich auf Sieg! 1:3 für unseren SV!
Auf gehts morgen um 8:00 Uhr Abfahrt mit dem Bus und viele,viele, viele noch mit anderen Verkehrsmitteln nachkommen!
bin ich froh, dass die Nürnzwergler uns den AS abgekauft haben !!! die verstehen immer noch net, wie sie heute gegen (wie sie sagen) 10 Dorfspieler verlieren konnten... ich finde es einfach geil und feier ohne Ende!!! Kenan:Du bischd das Beschde, was uns nach AS passieren konnte !!!
Sieg beim Club, diese Selbstverständlichkeit habe ich inzwischen abgehakt und richte meinen Blick bereits auf das Pokalspiel am 8. Februar. Für eine Mannschaft, die, wie heute geschehen, den neunmaligen Deutschen Meister in dessen Stadion mit 3:1 zum Duschen schickt, sollte ein Kick im eigenen Schmuckkästchen gegen den nur siebenmaligen Deutschen Meister Schalke 04 lediglich ein lästiger Pflicht- und Routinetermin sein. Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit!
Wie abgezogen war das ! Auch die durch und durch passende Einstellung/ Wechsel von Kenan und Kleppo sind absolut Spitzenklasse! Danke auch an unsere Supporter, vielleicht verstehen es bald mehr auch wir sind ein Trationsverein. Alle in den A4 gegen Würzburg!
Zitat von MolleroSieg beim Club, diese Selbstverständlichkeit habe ich inzwischen abgehakt und richte meinen Blick bereits auf das Pokalspiel am 8. Februar. Für eine Mannschaft, die, wie heute geschehen, den neunmaligen Deutschen Meister in dessen Stadion mit 3:1 zum Duschen schickt, sollte ein Kick im eigenen Schmuckkästchen gegen den nur siebenmaligen Deutschen Meister Schalke 04 lediglich ein lästiger Pflicht- und Routinetermin sein. Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit!
wo doch schon Leipzig gegen Schalke gewinnt...und wer ist der Verein mit der weißesten aller weißen Westen in Leipzig, na, na?
Zitat von Polizistenduzer11bin ich froh, dass die Nürnzwergler uns den AS abgekauft haben !!! die verstehen immer noch net, wie sie heute gegen (wie sie sagen) 10 Dorfspieler verlieren konnten... ich finde es einfach geil und feier ohne Ende!!! Kenan:Du bischd das Beschde, was uns nach AS passieren konnte !!!
Die brauchen gar nicht rumheulen die Nürnberger, sie waren doch gewarnt!
Möchte Euch die PK des gestrigen Spiels nicht vorenthalten (anbei Homepage Link). Unser ehemaliger Trainer spricht kategorisch immer nur vom "Gegner". Er hat uns nicht einmal namentlich erwähnt.
Zitat von SVS MikeMöchte Euch die PK des gestrigen Spiels nicht vorenthalten (anbei Homepage Link). Unser ehemaliger Trainer spricht kategorisch immer nur vom "Gegner". Er hat uns nicht einmal namentlich erwähnt.