Für mich ist es nach wie vor eine glatte Ohrfeige für Stefan und dann auch für alle die sich um die Feier bemüht haben und es auch weiter tun! Und auch hier keine Stellungnahme - nix - Katastrophe!
Heut is Stinkstiefeltag [attachment=0]Stinkstiefel .jpg[/attachment]
[/quote]
Sorry, aber von wem erwartest Du eine Stellungsnahme ? vom "Lieben Gott" vielleicht ?
Nee, Karel Gott arbeitet nicht im Verein, aber von den Mitarbeitern, die auf der Homepage aufgelistet sind, gibts da schon Zuständige, möcht man meinen. Mag sein, dass die Priorität mehr auf Twitter, Facebook und den Zehntausenden dort liegt. Problembehandlung ist natürlich noch mal ein Kapitel für sich.
Zitat Wesfälische Nachrichten: "Ich wollte es ja nicht sagen, aber Freitag der 13. und der Mann mit der Nummer 13 trifft auch noch - das kann noch eine richtige Klatsche für den SCP werden. Eine halbe Stunde geht das hier noch weiter ..."
"65. Minute Erik Zenga kommt bei Sandhausen für Tim Kister ins Spiel. Beide Ex-Preußen sind also nun auf dem Platz." Das Phantom!
4:1 "82. Minute: Nach Freistoß von Bischoff köpft Schweers, Sandhausens Torwart Rick Wulle lässt nur abklatschen, Özkara trifft zum 1:4."
Immer diese Abklatscherei!
5:1 "90. Minute: Julian Derstroff trifft nach einem Konter, ab der Mittellinie ist er nicht mehr zu halten. Dabei hatten die Preußen Ballbesitz"
Im Falle von Preussen Münster und seinen Videoberichten aus dem Trainingslager gilt es gleichzeitig zu berücksichtigen, dass der Verein massive Probleme hat: Zerstrittene Vereinsführung, finanzielle Probleme, marodes Stadion.
Aber es ist schon erstaunlich, was unterklassige Clubs teilweise auf die Beine stellen: Videoberichte aus dem Trainingslager, tolle Homepages usw..
Unser SVS ist aber meines Erachtens auch gut unterwegs: Sportlicher Erfolg, solide Finanzen, schönes Stadion, zusammenhaltende Vereinsführung, ruhiges Umfeld. Dies alles hat man sich hart erarbeitet. Respekt!
Wenn man jetzt noch die im Fanforum immer wieder diskutierten und offensichtlich vorhandenen Baustellen wie u.a. Zuständigkeiten/Verantwortlichkeiten, Marketing/Kommunikation, Zuschauerunterstützung bei Heim-/Auswärtsspielen systematisch und nachhaltig angelegt angeht und sukzessive verbessert, so ist das doch ein guter und zuversichtlich machender Weg.
Zitat von runningholzwurmSoeben scheinen unsere Jungs gegen Ahlen 2:0 zur Pause zu führen:
Pssssst...Aalen (VfR). Nicht Ahlen (ehemals LR, heute Rot-Weiß).
Was die Torschützen angeht: Beide Seiten scheinen sich immerhin bei JoPi Vunguidica einig zu sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der SVS gewinnt das Testspiel gegen Aalen mit 3:0. In der zweiten Hälfte trifft Wooten vom Elfemeterpunkt. Glückwunsch, Jungs!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von RW70 Jeden Tag ein Video-Bericht aus dem Trainingslager, so würd ich mir das für den SVS auch wünschen!
...dann müsste ja aber jmd im "Urlaub" arbeiten... *hüstl*
Edit: seit heute morgen gibt es auch auf der Facebook-Seite des SV die "Highlights" vom Aalen-Spiel (wohl das Bildmaterial vom VfR) und ein Video vom Freistoßtraining.