Habe eben eine sehr erfreuliche Mitteilung von Otmar Schork erhalten. Das Testspiel gegen Kickers Offenbach am Freitag, 20.1.2017 wurde auf 15 Uhr vorverlegt. Somit steht einer gemütlichen Fanwinterfeier nichts mehr im Wege. Das Spiel findet im Hardtwaldstadion statt, der Eintritt ist frei.
Freut mich sehr, dass man doch noch ein Einsehen hatte! Ich hoffe auch, dass nun viele SVS-Fans diese Chance auch wahrnehmen, um unsere Jungs LAUT.STARK! zu unterstützen. Auch bei einem Testspiel.
Ich selbst - danke lieber Arbeitgeber! - werde es leider nicht schaffen, aber zur Winterfeier hat mich die Blutmühle dann wohl ausgespuckt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Habe eben eine sehr erfreuliche Mitteilung von Otmar Schork erhalten. Das Testspiel gegen Kickers Offenbach am Freitag, 20.1.2017 wurde auf 15 Uhr vorverlegt. Somit steht einer gemütlichen Fanwinterfeier nichts mehr im Wege. Das Spiel findet im Hardtwaldstadion statt, der Eintritt ist frei.
Stefan, Fb
Sehr gut! Weisst du zufällig schon welche Blöcke geöffnet werden?
Stefan, Fb
Sehr gut! Weisst du zufällig schon welche Blöcke geöffnet werden?
Dank Planungsdefiziten meines Arbeitgebers - auch hierfür vielen Dank! - konnte ich dann doch immerhin die letzen 40 Minuten des Spiels sehen. Recht müder Auftritt, bei etwas konsequenterer Chancenverwertung wäre die Niederlage aber vermeidbar gewesen. Der OFC war aber ein durchaus respektabler Gegner. Zur Aussagekraft der Partie kann ich wenig sagen, da fehlt mir der Vergleich zur ersten Hälfte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nun, ein Spiel, bei dem wichtig war, dass sich keiner verletzt hat. Es gab in der ersten Hälft ab und an (gerade auf der rechten Seite) ein paar gefällige Situation, bei denen klar ist, dass die Jungs sich mittlerweile ganz gut kennen. Gut, dass wir mit einer eingespielten Mannschaft in die Rückrunde gehen und keine neuen Leute integrieren müssen. Insgesamt wirkte es gestern etwas unkonzentriert und müde (was ja auch okay ist, wenn die Männer in Spanien hart gearbeitet haben)
Oha! Gegen unsere Erste?!??? So kurz nach Stuttgart, so kurz vor Lautern? Die SVS-Homepage schweigt sich da aus.