Das heute deutlich schwächere Spiel im Vergleich zum letzten Samstag ist wohl hauptsächlich dem Fehlen Pintos geschuldet. Ein fitter, spielfreudiger Pinto - so wie gegen Münster - ist einfach eine Klasse für sich und Kandziora konnte ihn heute nicht ansatzweise ersetzen. Wie schon gegen Münster hat mir Öztürk überhaupt nicht gefallen. Und wie schon gegen Münster hat er einen Elfmeter schinden wollen, was dieses mal aber nicht geklappt hat. Dafür hat er dann kurze Zeit später eine 100%-Chance kläglich vergeben. Somit blieb es bei einem gerechten 0:0 - einen Sieg hätte heute keine Mannschaft verdient gehabt. Toll das lautstarke Anfeuern der Mannschaft und die Fan-Gesänge. Aber leider war das heute abend das einzige Positive.
Kein Grund sauer zu sein,Osnabrück ist eine der Topmannschaften in dieser Liga.Wir müssen auch mal mit einem Remis zufrieden sein,wir haben noch kein Heimspiel verloren!Das fehlen von Pinto und Dannenberg ist schwer zu verkraften.Öztürk ist wirklich ein Schwachpunkt auch Kandizora ist bisher nicht gut.Sie sind ja auch keine Stammspieler,denke das Blum in Heidenheim mal in die Startelf gehört.
Zitat von Mirko nKein Grund sauer zu sein,Osnabrück ist eine der Topmannschaften in dieser Liga.Wir müssen auch mal mit einem Remis zufrieden sein,wir haben noch kein Heimspiel verloren!Das fehlen von Pinto und Dannenberg ist schwer zu verkraften.Öztürk ist wirklich ein Schwachpunkt auch Kandizora ist bisher nicht gut.Sie sind ja auch keine Stammspieler,denke das Blum in Heidenheim mal in die Startelf gehört.
sehe ich genauso... remis, ein punkt gegen den abstieg weiter gehts... ist schon ok, man kann auch nicht immer gewinnen
Zitat von Mirko nÖztürk ist wirklich ein Schwachpunkt auch Kandizora ist bisher nicht gut.
Kandziora hat auch schon gute Spiele abgeliefert, aber heute war sicherlich nicht sein Tag - wobei das auf den Großteil der Mannschaft zutrifft. Bei Öztürk hingegen kann ich mich nicht erinnern, daß er mir in irgendeinem Liga-Spiel gut gefallen hat.
vielleicht wäre mehr drin gewesen, wenn man im Mittelfeld mit Fießer und Ulm und auf den Außen Blacha und Blum gespielt hätte. Das hat in erster Linie an der Kreativabteilung gelegen...aber kein Beinbruch. Was sind wir in der Saison verwöhnt worden und in Heidenheim kommen ja vielleicht Pinto und Danneberg zurück.
Zitat von Mirko nKein Grund sauer zu sein,Osnabrück ist eine der Topmannschaften in dieser Liga.Wir müssen auch mal mit einem Remis zufrieden sein,wir haben noch kein Heimspiel verloren!Das fehlen von Pinto und Dannenberg ist schwer zu verkraften.Öztürk ist wirklich ein Schwachpunkt auch Kandizora ist bisher nicht gut.Sie sind ja auch keine Stammspieler,denke das Blum in Heidenheim mal in die Startelf gehört.
So sehe ich das im Wesentlichen auch. Zunächst einmal muss man wirklich auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Osnabrück zählt für mich nach wie vor zu den Aufstiegskandidaten, und so sind die gestern zumindest nicht näher rangekommen.
V.a. im Mittelfeld lief gestern zu wenig. Eindeutig stärkste Formation ist hier für mich folgende: Glibo, Danneberg, Ulm, Pinto, Blum. Der zur Verfügung stehende Ersatz ist zwar nicht wirklich schlecht (z.B. hat Öztürk sich die dann vergebene Chance immerhin gut erarbeitet) - Blacha kann aber Danneberg nicht gleichwertig ersetzen, und Kandziora (ist leider nicht antrittsstark genug) sowie Öztürk erzeugen über außen letztlich zu wenig Druck. Mit Blum ist da gestern deutlich mehr Dampf reingekommen, und ein Pinto hat eben wirklich schmerzlich gefehlt.
Wird aber wohl nicht das letzte Spiel in dieser Saison sein, in der nicht alle Stammkräfte zur Verfügung stehen. Blacha würde ich auch gerne mal außen sehen, vom Typ her könnte ich mir auch vorstellen, dass er da besser aufgehoben ist als im zentralen Mittelfeld.
hat Blacha in der Vorbereitung nicht auch die guten Spiele auf Rechts gemacht? Zu Öztürk ist mir eingefallen..bemüht, aber unglücklich agierend. Eben wie Blum manchmal in der Vergangenheit, aber das kann man nicht nur ihm vorwerfen.. Und Kandziora hat sich bei einem Vorstoß auf links halt einfach überlaufen lassen, da fehlt noch die Robustheit, die Blum mehr hat. Sagt ja keiner, dass sie es nicht besser hinbekommen.
Zitat von Polizistenduzer11nach den gestrigen Ergebnissen Vorsprung weiterhin stabil dank Oberhausen und Münster Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!
hätte wenigstens noch saarbrücken unentschieden gespielt wäre es quasi ein perfekter tag gewesen
Zitat von Polizistenduzer11nach den gestrigen Ergebnissen Vorsprung weiterhin stabil dank Oberhausen und Münster Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!
hätte wenigstens noch saarbrücken unentschieden gespielt wäre es quasi ein perfekter tag gewesen