Ja, man muss zwar aufpassen, nicht solangsam übermütig zu werden, ich denke aber auch, dass da noch mal 3 Punkte drin sein sollten. In den darauffolgenden zwei Auswärtsspielen in Heidenheim und Aalen könnte ich dann mit jeweils einem Punkt gut leben.
Blum und Schauerte müssen wegen einer Erkältung noch mit dem Training aussetzen, bei Danneberg wird es für Osnabrück wohl noch nicht reichen, bei Pinto schon eher, er hat noch Adduktorenprobleme
Zitat von AlexBlum und Schauerte müssen wegen einer Erkältung noch mit dem Training aussetzen, bei Danneberg wird es für Osnabrück wohl noch nicht reichen, bei Pinto schon eher, er hat noch Adduktorenprobleme
Blöde Erkältungszeit, da kann ich derzeit mitfühlen.
Die 4 genannten haben in den letzten Wochen alle gezeigt, dass sie wichtig für die Mannschaft sind. Schade, dass Danneberg wohl noch immer nicht dabei sein kann. Zwar hat auch Blacha in den letzten Spielen ganz ordentlich gespielt, zu 100% konnte er Danneberg (mit dessen Form vor der Verletzung) meiner Meinung nach aber doch nicht ersetzen. Dann hoffen wir mal, dass es trotzdem wieder für einen Sieg reicht.
Zitat von AlexBlum und Schauerte müssen wegen einer Erkältung noch mit dem Training aussetzen, bei Danneberg wird es für Osnabrück wohl noch nicht reichen, bei Pinto schon eher, er hat noch Adduktorenprobleme
Blöde Erkältungszeit, da kann ich derzeit mitfühlen.
Die 4 genannten haben in den letzten Wochen alle gezeigt, dass sie wichtig für die Mannschaft sind. Schade, dass Danneberg wohl noch immer nicht dabei sein kann. Zwar hat auch Blacha in den letzten Spielen ganz ordentlich gespielt, zu 100% konnte er Danneberg (mit dessen Form vor der Verletzung) meiner Meinung nach aber doch nicht ersetzen. Dann hoffen wir mal, dass es trotzdem wieder für einen Sieg reicht.
gegen Heidenheim sollte es für Danneberg reichen, gegen Osnabrück sollte es ohne Danneberg reichen..hoff ich doch. Blacha hat in der Vorbereitung ja gut losgelegt, die Liga ist da doch ein anderes Pflaster, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
letzter spieltag war ich beim vfbII-osnasen... die osnasen haben absolut nix gebracht gegen eigtl auch schwache stuttgarter... ein fehlpassfestival vom feinsten... hört sich jetzt nach nem lockeren sieg an, aber wiederrum kommt mit costa und kampl zwei wichtige spieler bei denen zurück... hier gilts die nicht zu unterschätzen... dreckiger 1-0 sieg und alles wunderbar
ich wollte mich morgen auf dem Weg in euer hoffentlich schönes Sandhausen machen! Vllt. etwas übertrieben, aber mich würde es schon interessieren, ob es bei euch im Gästeblock Bier mit Alk gibt oder eben nur ohne? Ihr müsst nämlich verstehen, was unsere Mannschaft, also der VfL, im Moment abzieht ist nüchtern kaum zu ertragen und wenn wir uns morgen schon eine Klatsche bei euch abholen, dann soll es wenigstens ertragbar sein Achja und habt ihr auch schöne Stadionbecher oder eine Plastikbecher wo nichts drauf steht usw?
ich wollte mich morgen auf dem Weg in euer hoffentlich schönes Sandhausen machen! Vllt. etwas übertrieben, aber mich würde es schon interessieren, ob es bei euch im Gästeblock Bier mit Alk gibt oder eben nur ohne? Ihr müsst nämlich verstehen, was unsere Mannschaft, also der VfL, im Moment abzieht ist nüchtern kaum zu ertragen und wenn wir uns morgen schon eine Klatsche bei euch abholen, dann soll es wenigstens ertragbar sein Achja und habt ihr auch schöne Stadionbecher oder eine Plastikbecher wo nichts drauf steht usw?
Lila Weiße Grüße,
Brenner1899
es gibt im gästeblock leichtbier im plastikbecher wo nichts draufsteht
Alle Sandhäuser klatschen in die Hand...auf gehts Fans vom SV Sandhausen, macht alle mit und zeigt unserer mannschaft, wir wollen die 3 Punkte gegen Osnabrück. Es wäre ein weiterer Meilenstein und wer weiß was in dieser Saison noch alles möglich ist. Gerade im Fanblock hinter dem Tor, wir müssen noch enger zusammenrücken und möglichst versuchen unsere Mannschaft 90 Minuten lautstark anzufeuern. Auf gehts Leute...manchmal werden Träume wahr... Stefan, Fb