Ich bin einfach nur sprachlos. Wie kann man ein Video in solch einer schlechten Qualität nur auf die Internetseite stellen. Dann lieber die Info, dass aus technischen Gründen, das Video nicht gezeigt werden kann.
Und es liegt auch nicht nur and der falschen bitrate, wie es scheint sind die Mikros wieder nicht an der Kamera angeschlossen.
Kenan ja auch - insofern bist du in guter Gesellschaft.
Fehler können immer passieren, aber dass man solche Dinge immer noch nicht zuverlässig und nachhaltig im Griff hat...nicht gut. Der Wind säuselt doch an vielen Stellen "Dorfverein, Dorfverein". Die eine Sache ist, wenn einem die Fans egal sind, die sich sowas anschauen möchte. Schlimm genug. Die andere - und das sollte doch auch innerhalb der SVS-Logik die Verantwortlichen interessieren - sind die Sponsoren. Als Verivox oder BWT wäre ich da "not amused", so repräsentiert zu werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kenan ja auch - insofern bist du in guter Gesellschaft.
Fehler können immer passieren, aber dass man solche Dinge immer noch nicht zuverlässig und nachhaltig im Griff hat...nicht gut. Der Wind säuselt doch an vielen Stellen "Dorfverein, Dorfverein". Die eine Sache ist, wenn einem die Fans egal sind, die sich sowas anschauen möchte. Schlimm genug. Die andere - und das sollte doch auch innerhalb der SVS-Logik die Verantwortlichen interessieren - sind die Sponsoren. Als Verivox oder BWT wäre ich da "not amused", so repräsentiert zu werden.
Ich wollte gerade einen Beitrag schreiben, der in die ähnliche Richtung ging, nachdem ich versucht hatte die PK zu hören. Arbeiten wirklich nur Amateure bei und für den SVS? So kommt überhaupt keine Vorfreude für das Spiel heute Abend auf.
EDIT: Mr Holzwurm hat meine Stimmung gerade wieder etwas gehoben...!!!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Ich habe gestern eine Mail an den SVS geschickt und genau das angeprangert. Ich finde auch, man hätte das Video so nicht online stellen dürfen. Schon in den letzten Wochen war der Ton schlecht aber mit diesem Pfeifgeräusch ist das Video absolut unerträglich und macht ein unprofessionelles Bild auf den Verein. Wenn sich Fans, Verantwortliche des Gegners oder andere Interessierte das Video anschauen, ist das einfach nur peinlich für den SVS. Bin auf eine Antwort seitens des Vereins gespannt. Dann lieber kein Video als so was.
Denke auch, dass die Entscheidung hart ist, aber in Ordnung geht. Er ist letzter Mann und holt Choi (?) von den Beinen - ist wohl leider ne Notbremse. Gerade die Phase kurz nach der roten Karte hat mir allerdings sehr gut gefallen, aber ab ca. der 20. Minute hat Pauli das Spiel zunehmend in den Griff bekommen und wir hatten glücklicherweise beim Abstaubversuch von Aziz mal Spielglück. Bin jetzt mal auf die 2. Halbzeit gespannt. Die Karten scheinen beim Schiri heute recht locker zu sitzen
Die Jungs machen das zu 10 sehr gut! Hoffen wir mal das dies auch in der 2.Halbzeit noch so ist! Bin zuversichtlich! Noch konnte Pauli die Geister nicht vertreiben
Zitat von runningholzwurmDie Jungs machen das zu 10 sehr gut! Hoffen wir mal das dies auch in der 2.Halbzeit noch so ist! Bin zuversichtlich! Noch konnte Pauli die Geister nicht vertreiben
Bist du vor Ort? Ich sehe da den Ligazwerg gut positioniert hinterm Tor...
Gute Leistung der Mannschaft bisher.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Kinnas moi Nerve! War das ein Krimi! Ich bin wirklich stolz auf die Manschaft. Mehr war heute nicht zu erwarten, wenn man gut 80 Minuten in Unterzahl spielen darf. Auch wenn nach vorne (sicherlich auch hauptsächlich wegen der frühen roten Karte) gar nichts ging, ziehe ich die Zipfelmütze und sage:"Leidenschaftlich verteidigt und gaaanz wichtigen Punkt erkämpft." Eine Niederlage wäre auch auf Grund des Sieges der Bielefelder doppelt bitter gewesen. Falls Union (so hoffe ich) morgen gegen Aue gewinnnt, hätten wir weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ist zwar schade, immer auch auf die anderen schielen zu müssen, aber so ist das nun mal, wenn man acht (?) Spiele in Folge nicht gewinnt . Ein Sieg gegen Bielefeld wäre so geil und wichtig, ein Unentschieden akzeptabel, eine Niederlage ziemlich fatal - es bleibt weiter spannend!
EDIT: Ebenso hoffe ich sehr, dass wir am Freitag wieder einen fitten Stürmer (am wahrscheinlichsten wäre Wooten) haben. Denke, das täte unserem Offensivspiel sehr gut!
Sehr gute kämpferische Leistung und auch clever verteidigt. Ein Punkt fürs Selbstvertrauen. Vorne leider etwas zu hektisch und natürlich in Unterzahl nicht besonders gefährlich. Ich hoffe die Jungs können am Freitag noch laufen, sie sind wirklich sehr sehr viel gerannt heute. Verdienter Punkt, wenn auch Glück dabei war. Pech hatten wir in den letzten Wochen genug. Ich weiß nicht ob mit 11 Mann mehr drin gewesen wäre, aber vielleicht war dieser Punkt mit 10 Mann gut für die Psyche.
Für die Moral Gold wert so ein Spiel im Gegensatz zum Pokalspiel. Natürlich ganz wichtig, dass das Runde für den 16. nicht ins Eckige ist, aber natürlich wünsche ich Pauli auch den Klassenerhalt. Die Leistung war eigentlich die deutlichste Bestätigung, dass es sich nur um eine Ergebniskrise handelt - jetzt noch wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen am Freitag, dann könnte das klappen mit dem ersehnten Dreier. Wird sich der KSC auch erhoffen..
Was für ein Krimi gestern, sich stark ein Punkt erkämpft und damit auch aufjedenfall verdient. Die Mannschaft hat trotz über 80 Minuten Unterzahl Moral bewiesen und man merkt wieder dass sie lebt. Mit dieser Leistung ist am Freitag gegen die Arminia ein Sieg drin.
Knaller heute ein Garant für die Null, sehr sicher und man merkt das auch er bei Standard trainiert hat, da er dort mit deutlich mehr Übersicht auftritt. Karl und Kister waren in der Defensive gut und stabil, besonders wichtig sie hatten mal wieder absolute Lufthoheit. Zu Roßbach bleibt nicht viel zu sagen, ärgerlich so früh vom Platz zufliegen, muss der Schiri jedoch machen leider. Aber die Aktion hat auch wieder gezeigt, wo unsere Abwehr wiederum anfällig ist, bei schnellen Tempovorstößen des Gegner, da sind unsere Verteidiger zulangsam Klingmann hat mir heute besser gefallen als gegen Bochum, da er auch wieder versucht hat, in der Offensive tätig zu werden. Paqarada in der Defensive soweit stabil, offensiv kaum auffällig, ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass heute Defensive vorging. Gordon hat sich in der Defensive nahtlos angeschlossen und hat zweimal das Gegentor verhindert, würde ihn gern wieder am Freitag von Anfang an sehen. Linsmayer heute auch eher unauffällig, jedoch wie alle heute viel gekämpft. Lukasik ebenso unauffällig wie Linsmayer, aber auch ein großer Fighter, der leider bei uns doch unterschätzt wird, da er ein unauffälliger Arbeiter ist, jedoch auch ein Spiel steuern kann. Pledl hing heute leider sehr in der Luft, war mein Ansicht, eins seiner schlechtest Spiele beim SV, was aber auch daran lag, dass wir sehr wenig der Offensive gemacht haben, aber wenn ging heute leider nichts über ihn. Höler ähnlich wie Pledl in der Offensive unauffällig, man merkt das ihm da vorne ein Sturmpartner fehlt, der ihn unterstützt. Jedoch ganz wichtig in der Schlussphase, hat er sich in der Verteidigung ausgeholfen und hat sich auch dort in jeden Ball geschmissen und damit geholfen den Punkt zu entführen. In der Phase direkt nach der roten Karte kam ein gute Reaktion unsere Mannschaft, die erst mal mitgespielt hat und sich auch Chance erspielt hat. Logischerweise hat Pauli sich im weiteren Laufe das Spiel in die Hand genommen, jedoch haben sie sich regelrecht gegen unsere Abwehr die Zähne ausgebissen, wobei wir das ein oder andere auch mal glück hatten, jedoch haben wir uns dieses Glück auch erarbeitet Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, besonders in der ersten Halbzeit, dass bei uns sehr viel mit dem Schiri gemeckert wird, das Spiel geht weiter, jedoch bei uns gehen erstmal spieler zum Schiri, besonders bei Höler ist dies aufgefallen, der Ball ist noch in der Nähe und man kann den Gegner angreifen, jedoch er geht Richtung Schiri und meckert erstmal Aber für 3 Punkte gegen Arminia spricht einiges, wir sind in der Defensive wieder stabil, die Mannschaft hat wieder ihre Kampfeslust wieder gefunden, jetzt fehlt nur noch ein Torerfolg ( wir sind seit 346 Minuten ohne Tor) Deshalb am Freitag, alle für unser Team, auf drei Punkt und hoffentlich ein weiteres Jahr Liga zwei