Eine, wie ich finde, sehr gute PK von unserem Trainer. Sicher ist es ein "Nebenkriegschauplatz", aber wenn wir im Bielefeld-Spiel nicht verschaukelt werden, dann holen wir da den Dreier und die Krise wird zu einer Mini-Version. Das kann ruhig nochmal in aller Deutlichkeit öffentlich erwähnt werden.
Personell einige Stirnrunzler: Rossi gesperrt, LP angeschlagen. Und schon könnte man den lange geschmähten Thiede dringend brauchen. Wootens Ausfall für den Rest der Saison haut natürlich rein. Ob Richi schon so weit ist, ist fraglich - zudem fehlen mir bei ihm einfach generell Schnelligkeit und Durchschlagskraft. Vielleicht ist Derstroff neben Höler im Sturm die bessere Variante, sollen die beiden doch mal wieder ihre erfolgreichen mainzer Zeiten aufleben lassen.
Die 60er sind zwar seit einiger Zeit in (hässlichem) Aufwind, aber dieser tragische Komödienstadel steht auf tönernen Füßen, da ist was zu holen, zumal wir ja fast sowas wie ein Angstgegner der Scheich-Truppe sind. Aber KK hat schon recht, was die in der Winterpause in die Mannschaft gebuttert haben ist nicht mehr feierlich. Fainänschl Fährbläi, dass ich nicht lache. Umso schöner wäre es, wenn sich ehrlicher Fußball vom (Ex-)Dorfverein durchsetzen würde.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Unsere sportliche Lage ist prekär, deshalb müßen bald drei Punkte her. Ein Sieg gegen die Löwen in München morgen befreit uns nicht gänzlich von unseren Sorgen. Doch wärs der nächste wichtige Schritt zur Vermeidung des Drittligaeintritt. Ein Bild wird es diesmal leider nicht geben, auch dabeisein, Auswärts, ist für mich nicht anzustreben bin selbst am Wochenende sportlich aktiv hoff aber dass die Gespenster die ich rief sich am Sonntag aus unserem sandhäuser Wald gen Süd, Nord, Ost oder Westen in Gestalt von kleinen Geisterchen den Konkurenten um den Ligaverbleib rücken werden auf den Leib.
Allen ein schönes Osterwochenende, trotz der miesen Wetteraussichten, und unseren Jungs und allen Auswärtsfahren drei Punkte im Säckel auf der Heimfahrt
PS.: Sorry @mollero, dass ich so stümperhaft in deinen Gefilden wilder
"Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter!" (Werner)
Ich bin optimistisch für morgen. Ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Die Löwen haben definitiv mehr Druck und werden nach der 0:3-Klatsche gegen Aue auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen. Entscheidend wird sein, wer zuerst dem anderen den Schneid abkauft und in die Defensive und Verunsicherung drückt. Ein Sommerkick wie gegen Bochum ist jedenfalls nicht zu befürchten. 7° und leichter Regen sind vorausgesagt.
Meine Güte...unsere linke Seite ist offen wie ein Scheunentor. Da wäre Thiede wohl in der Tat die bessere Variante gewesen. Gordon auch schon verletzt raus. Durchhalten bis zur Halbzeit...und Herrn Knipping dann bitte mal den Kopf waschen.
Nach vorne leider kommt nicht viel. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Anpacken, Jungs!!!
EDIT: Jo. Nix war's mit in die Pause retten. Auch in der Nachspielzeit sollte man nicht pennen. Pünktlich zur Pause liegen wir hinten.
Vereine, welche an Thomas Pledl interessiert waren bzw. sind, sollten sich bitte mal seine letzten 9-10 Spiele genauestens anschauen... Was der Mann seit der Rückrunde zeigt ist einfach unterirdisch Ansonsten freue ich mich auch schöne Derbys nächste Saison gegen Waldhof und den KSC
Über weite Strecken des Spiels unsere Mannschaft viel zu langsam, zu wenig Laufbereitschaft, zu wenig Aggressivität, zu wenig spielerische Momente zu wenig Konzentration. Dennoch ein Punkt gegen ebenfalls schwache und zahnlose Löwen! Ein sehr glücklicher Punkt, der in der Endabrechnung noch sehr sehr wichtig sein kann. Scheiße, es wird immer enger!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Meine Nerven...1:1 in München. Dieser Punkt kann am Ende ganz viel wert sein. Aber auf den Sieg von Pauli hätte ich verzichten können. Ich hoffe mal, dass der VfB morgen seinen Job anständig gegen Bielefeld macht. Ist das eng!!!
@Atze: Glaube kaum , daß die Verantwortlichen da auf's Geld schauen würden , wenn sie der Meinung wären , Kocak schafft das nicht. KK hat beim Waldhof 3 Jahre gebraucht , um die Truppe auf ein Niveau zu heben , von dem Gerd Dais heute profitiert.Ich habe KK vor ein paar Tagen bei einer längeren Gesprächsrunde kennengelernt.Der Mann hat einen Plan und eine Philosophie , die man auch schon in dieser Saison gesehen hat.Für mich ist er weiterhin der bestmögliche Trainer für den SVS und ich bin genauso vom Verbleib in der 2.Liga überzeugt,wie er selbst. @ Hermann: wußte gar nicht , daß es hier im Forum Hellseher gibt , die schon heute wissen , in welcher Liga wir nächste Saison spielen.So eine Unkerei braucht doch kein Mensch. Kämpfen bis zum Ende - für die 2.Liga - Sportverein!!!!! Wäre schön , wenn die Pessimisten hier , das auch so nach Außen tragen könnten.