Am letzten Vorrundenspieltag geht es nach Heidenheim. Heidenheim begann die Runde sehr stark ist mittlerweile aber ins Mittelfeld zurückgefallen. Trotzdem wird es keine leichte Aufgabe für den Herbstmeister werden. Bei uns fehlt Glibo wegen gelbsperre. Wahrschinlich wird Jan Fießer die Rolle des 6ers übernehmen. Hoffnung besteht außerdem auf eine Rückkehr von Pinto und Danneberg. Würde unserem Mittelfeld gut tun. Wer nicht mit nach Heidenheim fahren kann, der SWR streamt das Baden-Württemberg Derby live im Internet.
und wem ganz langweilig is,der kann sich im SVS-Radio meine Zwischenberichte noch geben ...
Tausendpfund und Beisel werden sicher gegen ihren Ex-Club gut motiviert sein, zudem wird sich ja in der Liga gegen den Tabellenführer im Spiel doppelt angestrengt.gerade um ein weiteres Abrutschen zu verhindern wird Heidenheim Gas geben.ich wäre mit einem Punkt dort zufrieden.
Auf gehts Leute unterstützt unsere Mannschaft bei diesem schweren Auswärtsspiel in Heidenheim. Jeder der Zeit hat sollte dabei sein, für jeden Mitfahrer gibt es auch eine kleine Überraschung, ist im Fahrpreis enthalten.
Heidenheim hat aus den letzten 6 Spielen gerade mal 3 Punkte geholt - das ist abstiegswürdig. Und auch zu Hause sieht die Statistik nicht viel besser aus. (2 Punkte aus den letzten 3 Heimspielen.) Unsere Mannschaft muß die Schwächephase der Heidenheimer ausnutzen und ihnen von Anfang an zeigen, wer die bessere Mannschaft ist und daß es nur einen Sieger geben kann: Der SVS. Danneberg und Pinto können hoffentlich ab Dienstag wieder mittrainieren und Fießer kann am Samstag zeigen, ob er ein gleichwertiger Glibo-Ersatz ist. Dann wüßte ich nicht, warum wir von vorneherein - so wie hier schon in einigen Beiträge zu lesen war - mit einem Punkt zufrieden sein sollten. 3 Punkte in Heidenheim muß die Devise lauten - und nichts anderes!
Ich glaube bei Sport am Samstag hatte der Moderator davon etwas erwähnt. Zur Sicherheit habe ich mal ne Mail an SWR geschickt und nachgefragt. Sobald ich was weiß lass ich es euch wissen.
Zitat von mario@fanclub-svs.deIch glaube bei Sport am Samstag hatte der Moderator davon etwas erwähnt. Zur Sicherheit habe ich mal ne Mail an SWR geschickt und nachgefragt. Sobald ich was weiß lass ich es euch wissen.
Ich habe dazu inzwischen auch eine Quelle vom 15.11. gefunden:
Wenn das mit dem livestream auch wirklich funktioniert, werde ich aber hinterher eine Mail an den SWR schicken und sie ermuntern, sowas ruhig öfter mal zu bringen.
Hallo Herr Cortes, Stimmt, ab 13.55 Uhr geht der Stream auf swr.de los und auch in der swrmediathek.de wird das Spiel live gestreamt. Reporter ist Philipp Sohmer. http://swrmediathek.de
Eine ausführliche Zusammenfassung mit Reaktionen und Interviews gibt es dann ab 17.15 Uhr im SWR Fernsehen in "Sport am Samstag": http://www.swr.de/sport-am-samstag
und einen Tag später gibt es diese Zusammenfassung und die O-Töne dann nochmal als Video on demand für 7 Tage online auf: http://www.swr.de/sport-am-samstag
Mit freundlichen Grüßen Ute Kamphausen SWR Sportredaktion 70150 Stuttgart
Nettes Angebot. Aber: MITFAHREN LEUTE. Das ist das drittletzte Spiel und die vorletzte Auswärtsfahrt. Da kann man sich doch, gerade weil es relativ nah ist, mal aufraffen und sich bei den Jungs in Form von Anwesenheit in Heidenheim für die tolle Runde bedanken, oder ?