Bin leider heute im Büro und muss das Spiel via diverser Live Ticker verfolgen.
Gem. Bild wurde Knipping aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen; mehr wollte der SVS hierzu nicht äußern. Habe leider eine gewisse Vermutung. Evtl. will der Gute durch solche "Maßnahmen" (wie u.a. ständiges zu spät Kommen) seinen vorzeitigen Abschied im Sommer provozieren. Die von uns gezogene Option auf Verlängerung des Vertrages bis 2019 zeigte evtl. auch, dass er sich längerfristiger nicht an uns binden wollte. Nach diversen Pressemitteilungen lagen im wohl auch schon im Winter Angebote von anderen Zweitligisten. Leider wurde Tim vor kurzem nach seinem fatalen individuellem Fehler auch von einigen Zuschauen stark ausgepfiffen, was wir alle damals nicht gutgeheißen haben. Aber so etwas kann einen jungen Spieler sicherlich auch negativ beeinflussen.
Ich persönlich würde es sehr bedauern, da ich ihn bis dato als tollen Sportsmann kennengelernt habe. Vielleicht kriegt er sich auch wieder ein und alles wird Gut. Das fände ich für uns Fans des SVS am allerbesten.
starke 1. HZ unserer Jungs Jansen und Aygünes haben ihre Startaufstellung auf jeden Fall mehr als verdient, auch Förster stark und Gislason die Schlafeinlage von KArl beim Gegentor hat er gegen Cruz kurz vor der Pause wieder wettgemacht... bei Schuhen und beim Schiri will ich mir noch kein abschließendes Urteil erlauben... Linsi muss uffbasse Knipping zeigt ein Verhalten wie Danny Blum und der spielt derzeit bei Eintracht Frankfurt...
So, jetzt sind wir knietief mittendrin im Überlebenskampf...Mit Blick auf unsere Verletztenliste verfalle ich in dieser Hinsicht nicht gerade in Euphorie. Oh mann, vor 4-6 Wo. hätte ich jeden für verrückt erklärt, der dieses Szenario prognostiziert hatte....
Irgendwie noch 4 Pkt. zusammen in den letzten 7 Spielen kratzen. Es ist leider in Sandhausen fast schon Tradition, dass wir stets in der Rückrunde sukzessive nach unten durchgereicht werden. Ich könnte nur noch kotz++.... Bin einfach nur noch bedient; das Wo.ende ist wieder einmal mehr als vermiest...
Zitat von Polizistenduzer11ob mit oder ohne Absperrband - des wird leider nix gegen Bochum und wir (vor allem die Mannschaft!!) sollten uns intensiv mit Platz 16 beschäftigen!!!
Hast noch nen anderen Spruch drauf?
und wer kann sein Team besser einschätzen ... geh mir nicht auf den Sack Alter!!!!!!!
leider mit der Einschätzung vor dem Spiel recht gehabt ... wenn wir ein Gegentor bekommen fällt derzeit leider alles auseinander... wenn morgen Aue oder Fürth siegen sind es nur noch 3 Punkte bis zum Abgrund ... was nützt uns in Liga 3 ein neuer Marketingchef??NICHTS NICHTS NICHTS!!! stattdessen hat man Lucas Höler verkauft LÄCHERLICH!!!!!!!!
Zitat von runningholzwurmEin Hattrick gegen die beste Abwehr der Liga dreht das Spiel zu unseren Ungunsten! Respekt- gut gemacht Jungs! ...Richtungsweisend...
Du hast vergessen "Ironie an" Ironie aus" dazu zu schreben, es könnte sonst ein beef entstehen
Zitat von runningholzwurmEin Hattrick gegen die beste Abwehr der Liga dreht das Spiel zu unseren Ungunsten! Respekt- gut gemacht Jungs! ...Richtungsweisend...
Sag ich doch, Bochum war einfach klar besser heute.
Du hast vergessen "Ironie an" Ironie aus" dazu zu schreben, es könnte sonst ein beef entstehen
Du hast recht ! An- AUS!
Und die Disziplinarstrafe gegen Knipping hat sich mal auch richtig bezahlt gemacht (sofern es die wirklich gab?) An-Aus
Ohne Worte...der schlechteste Angriff schießt 3 Tore gegen die beste Abwehr...nach einer 2:0 Führung das Spiel so herzuschenken...unglaublich... Und das Spiel gibt der ohnehin schon verunsicherten Mannschaft den Rest...jetzt wird es ganz schnell gehen und wir können die Relegation noch als erfolg feiern... Würzburg lässt grüßen...