Beim Blick auf die aktuelle Tabelle bin ich mir derzeit nicht sicher, was ich davon halten soll. Irgendwie bewege ich mich gefühlsmäßig zwischen Optimismus und großer Sorge.
Die drei vor uns platzierten Mannschaften haben schwere Auswärtsspiele vor der Brust. Duisburg spielt in Braunschweig, Bielefeld in Düsseldorf und Regensburg bei Eisern Union. Patzt zudem Kiel zu Hause gegen Heidenheim, wären wir bei einem Sieg wieder ganz nah dran, an Platz 3. +::bindafür:
Andererseits können wir bei einer Niederlage gegen Bochum auch gewaltig abrutschen, die Tabelle ist derzeit eng wie nie zuvor. Überholen könnten uns mit einem Sieg Braunschweig, Heidenheim, Ingolstadt oder Dresden, St. Pauli und die Eisernen. Und dann hätten wir auf einmal das Abstiegsgespenst vor der Tür.
Es ist zu befürchten, dass die viel diskutierten 40 Punkte in dieser Saison zum sicheren Klassenerhalt nicht ausreichen werden.
Das Duell gegen Bochum hat eine enorme Bedeutung für uns! Leider werden wir zum Heimspiel am Samstag stimmungstechnisch wiederum ein gefühltes Auswärtsspiel erleben. Der VFL Bochum mobilisiert im Abstiegskampf die Massen. http://www.reviersport.de/367624---vfl-b...sandhausen.html
Lasst uns bitte am Samstag GAAAANZ ENG zusammenstehen und für unser Team alles geben! Die Mannschaft pfeift wegen der vielen verletzungsbedingten Ausfälle sprichwörtlich aus dem letzten Loch! Egal wie die Mannschaft spielt, schönspielen können wir wieder, wenn die Sonne scheint! Am Samstag gilt es "Gras fressen", auf dem Platz und auf der Tribüne!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von Polizistenduzer11ob mit oder ohne Absperrband - des wird leider nix gegen Bochum und wir (vor allem die Mannschaft!!) sollten uns intensiv mit Platz 16 beschäftigen!!!
Ob es etwas wird, wissen wir am Samstag nach dem Spiel! Vorher die Flinte ins Korn werfen ist dann doch ein wenig dünn...ist auch ne Art von Marketing, aber eher für hintenrum...
Ein wegweisendes Spiel. Ein Dreier, und schon hat man wieder etwas Luft zum Atmen. Ein Nuller, und man purzelt. Nur ein Punkt, und man weiß weiterhin nicht so recht, ob Fleisch oder Fisch.
Die Bochumer (und ihre Alliierten) haben offenbar erkannt, wieviel Uhr's geschlagen hat, und scharen sich deshalb zahlreich und lautstark hinter ihrem Verein. Wäre schön, wenn der Groschen bei den vielen Schweigern, Glotzern und Motzern auf unserer Seite auch mal fallen würde. GEMEINSAM FÜR DEN SVS!!!
Ich hoffe auf ein dreckiges 2:1 für uns...mir wumpe, wer trifft...und wenn Schuhen die Tore macht!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeEin wegweisendes Spiel. Ein Dreier, und schon hat man wieder etwas Luft zum Atmen. Ein Nuller, und man purzelt. Nur ein Punkt, und man weiß weiterhin nicht so recht, ob Fleisch oder Fisch.
Die Bochumer (und ihre Alliierten) haben offenbar erkannt, wieviel Uhr's geschlagen hat, und scharen sich deshalb zahlreich und lautstark hinter ihrem Verein. Wäre schön, wenn der Groschen bei den vielen Schweigern, Glotzern und Motzern auf unserer Seite auch mal fallen würde. GEMEINSAM FÜR DEN SVS!!!
Ich hoffe auf ein dreckiges 2:1 für uns...mir wumpe, wer trifft...und wenn Schuhen die Tore macht!!!
Genauso ises! Un ned onnaschda! Meine Stimme ist geölt. LautStark in A4