Zitat von sv fanEin riesen Lob heute an unsere Jugend ihr habt heute richtig Stimmung im Block gemacht macht weiter so auf das kann man aufbauen Daumen hoch
was aber GAR NICHT GEHT:
irgendwelche Gehirnakrobaten in B1 und auf der alten Tribüne haben "Löning raus" gebrüllt ...HALLO IHR SCHWACHMATEN:der gute Mann hat mal wieder das 1:0 vorbereitet und sich vorbildlich in den Dienst der Mannschaft gestellt!!!er is ein Kämpfer vor dem Herren und absolut wichtig für ein intaktes Mannschaftsgefüge!das er selbst mal wieder nicht getroffen hat sei ihm verziehen,auch das wird wieder kommen.------------------------
Lieber Polizistenduzer, Drohungen gehen hier im Forum gar nicht ( nicht gegen andere User und auch nicht gegenüber Admins/Mods), daher wurden die auch entfernt. Bei dem Thema bin ich eigentlich ziemlich bei dir, nur drück' dich im Forum bitte gepflegter aus! Grüsse Freibeuter
Löning hat insgesamt einen schwachen Eindruck gemacht, hatte allerdings auch ein paar gute Szenen - so hat er die entscheidenden Vorlagen für die ersten 2 Tore gegeben. Sein aberkanntes Kopfballtor, das eigentlich hätte gelten müssen, war auch nicht schlecht. Daß das aber gestern (mal wieder) nicht sein Tag war, war auch relativ früh klar. Ich fand die Löning-raus-Rufe auch unangemessen und peinlich. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Dais ihn nicht nach 75 Minuten auswechselt. Gibt es keine Alternativen?
Zitat von SVS_2010Löning hat insgesamt einen schwachen Eindruck gemacht, hatte allerdings auch ein paar gute Szenen - so hat er die entscheidenden Vorlagen für die ersten 2 Tore gegeben. Sein aberkanntes Kopfballtor, das eigentlich hätte gelten müssen, war auch nicht schlecht. Daß das aber gestern (mal wieder) nicht sein Tag war, war auch relativ früh klar. Ich fand die Löning-raus-Rufe auch unangemessen und peinlich. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Dais ihn nicht nach 75 Minuten auswechselt. Gibt es keine Alternativen?
gleich auswechseln halte ich für keine Alternative, sondern bin eher für ne Systemumstellung mit 2 Stürmern.wenn ich wie Franky selbst die Bälle am Strafraum holen muß hätte ich auch bald keine Kraft&Konzentration mehr...
@freibeuter:der gelöschte Teil is ok,wie gesagt-ich war wütend und bin es immer noch!manche Leute verstehen nur die etwas ungepflegtere Variante im Ausdruck
Im Prinzip gibt es nach dem Spiel gestern nichts zu meckern, die Mannschaft hat ein ganz anderes Gesicht gezeigt als vor einer Woche. Wobei man schon auch den Punkt sehen kann, dass ein bisschen Veränderung zwischendurch mal ganz gut tut. Blum beispielsweise gehörte gestern sicher zu den Besten, auch Fießer hat ein gutes Spiel gemacht. Positiv überrascht hat mich dazu Kandziora. Der hat zwar beim Gegentor nicht gut ausgesehen, ansonsten aber solide gespielt und sich v.a. vorne so eingeschaltet, dass er an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt war. Löning spielt tatsächlich mannschaftsdienlich, zieht auch mal zwei Gegenspieler auf sich und sorgt so für Räume für die Mitspieler. Trotzdem: auch ich würde z.B. einen Imbs gerne mal früher sehen, dann könnte man besser beurteilen, welche Alternativen uns auf der Position überhaupt zur Verfügung stehen.
Zitat von fransIm Prinzip gibt es nach dem Spiel gestern nichts zu meckern
Die Einzelleistungen haben gestern gestimmt, aber gerade vom grundsätzlichen her gibt's einiges zu meckern. In der 2. Halbzeit gab's fast nur noch Konterfußball, einen vernünftigen Spielaufbau gab's kaum noch, in den letzten 20 Minuten wurden eigentlich nur noch die Bälle vorgedroschen, die dann dann - genauso wie die meisten Abstöße - fast immer beim Gegner landeten. Zeitweise ist eine Angriffswelle nach der anderen auf's Sandhäuser Tor zugerollt und wenn David Ulm uns nicht "erlöst" hätte, hätte es auch 2:2 ausgehen können.
Sicherlich ist das Meckern auf hohem Niveau, zumal wenn man sich die Tabelle anschaut. Aber ich möchte einmal erleben, daß man eine deutliche Führung gegen eine eigentlich schwächere Mannschaft souverän über die Zeit bringt. Statt dessen läßt man sich hintenreindrängen, schlägt die Bälle vor, läßt sich auf eine Abwehrschlacht ein.
Ich seh es auch so, ein klasse Spiel, gute drei Punkte, Leidenschaft war da, Kampf war da, nur die Chancenverwertung war etwas schade, sicher nach einem 3:1 ists wurscht, aber... aber... aber... sowas kann auch schief gehen, vor allem wenn man alle Asse auf der hand hält
Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkam, aber der Support und die Lautstärke wie auch Stimmung fand ich gestern richtig gut!!! Top und Danke dafür!