Die Niederlage in Darmstadt war hoffentlich ein Weckruf für unser Team. So dürfen wir nicht nochmal auftreten, wenn wir oben an der Tabellenspitze beliben möchten. Bei Darmstadt merkte man, die wollen den Sieg, bei uns war das nicht zu spüren. Vielleicht kam der Dämpfer zur rechten Zeit und wir sehen gegen Haching ein anderes Gesicht unserer Mannschaft. Ich erwarte am Samstag jedenfalls einen Heimsieg!
Wie Löning doch so schön im Interview sagte: "Uns fehlte der Biss". Ich hoffe, dass die Mannschaft diesmal mehr "Biss" auf den Platz bringt. Gründe zur Motivation sollten ja nicht schwer zu finden sein. Da wäre z.B. eine 1:4-Klatsche gegen den Tabellen-16., die dann erst 7 Tage zurückliegt
Zitat von JulianWie Löning doch so schön im Interview sagte: "Uns fehlte der Biss". Ich hoffe, dass die Mannschaft diesmal mehr "Biss" auf den Platz bringt. Gründe zur Motivation sollten ja nicht schwer zu finden sein. Da wäre z.B. eine 1:4-Klatsche gegen den Tabellen-16., die dann erst 7 Tage zurückliegt
Fanblock B1 Wir haben in dieser Saison die große Chance in die 2. Liga aufzusteigen. Hierfür benötigt unsere Mannschaft auch die Unterstützung der Zuschauer! Das nächste Heimspiel findet am 28. Januar gegen Unterhaching statt. Der Appell an alle Zuschauer - egal ob jung oder alt - lautet: Lasst uns gemeinsam unser Team anfeuern! Jeder, der Lust hat mitzusingen und mitzuklatschen, kommt in den Block B1 hinter das Tor. Stefan, Fb
noch mehr Motivationshilfe wäre es, wenn Du morgen und für den Rest der Rückrunde das Brechlied weglässt das bringt dann schon mal 300 Zuschauer, von denen 30 mit Stimmung machen ansonsten halte ich das eher für ein Warnzeichen,da unsere Jungs es bisher leider nicht auf die Reihe bekommen haben, die big points zu nutzen .
Haching ist ein sehr junges und spielstarkes Team,allerdings die Erfahrung fehlt denen.Denke wir gewinnen wegen unserer Heimstärke 3:2, Löning macht zwei Tore und Schulz den Siegtreffer per Kopf.
Zitat von Mirko nHaching ist ein sehr junges und spielstarkes Team,allerdings die Erfahrung fehlt denen.Denke wir gewinnen wegen unserer Heimstärke 3:2, Löning macht zwei Tore und Schulz den Siegtreffer per Kopf.
Nö, dafür is unsere Truppe zu schwach!!!!!!wenn Löning 2 Tore macht und wir gewinnen gebe ich Dir n Kasten Bier aus!!!
Ich denke mal, daß unsere Mannschaft unbedingt gewinnen will und dazu auch in der Lage ist. Haching wird versuchen, unsere (hoffentlich beendete) Schwächephase auszunutzen und von Anfang an Gas geben, um ein frühes Tor zu schießen. Unsere Abwehr wird der Drangphase aber standhalten und gegen Ende der ersten Halbzeit klingelt es im Hachinger Kasten. Und in der zweiten Hälfte der gleiche Ablauf nochmal. So einfach ist das!
...Hurra, 3:1 für unseren SVS...Tabellenführung...die Verfolger bleiben uns auf den Fersen...Darmstadt verkürzt noch auf 2:3...das wird eine spannende Rückrunde...Ende...