Saison 2018/19...Licht aus, Spot an...Vorhang auf!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von PuckiWow, das war gleich eine herbe Klatsche für den HSV gegen die Störche. 0:3 zu Hause verlieren, ist eine Ansage. Kiel hat vorgemacht, wie wir gegen den HSV auftreten sollten. Nicht in Ehrfurcht erstarren, sondern defensiv gut stehen, kämpferisch voll dagegen halten und über Konter Nadelstiche setzen. Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz vor ausverkauftem Haus. Auf geht`s SVS !!!
Zitat von Hans74Mein lieber Herr Gesangsverein ! Am ersten Spieltag bekommt der HSV von den Störchen gleich eins auf die Gosch. 0:3 ! Ich hoffe, wir können das in ähnlicher Weise den Kielern nachmachen. Der HSV steht jetzt natürlich gleich unter Druck.
...und da sag' noch einer, so eine neue Saison muss man ganz langsam und behutsam angehen. Gepiffe druff!!! ROCK'N ROLL!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aue verpflichtet Testroet von Dresden und Krüger von Schalke II. Allein für den ersten sollen 300.000 € Ablöse fließen. Erzgebirge auf Kaiserslauterns Spuren? Schon praktisch, wenn Stadionumbau (knapp 20 Mio) durch öffentliche Gelder finanziert wird.
St. Pauli auf Platz 1 und SVS auf dem letzten, verkehrte Welt. Normalerweise muss es anders rum sein. Also ich hoffe dass es noch eine heiße Saison wird. Ich bin auch gespannt wie sich Köln weiterhin schlagen wird. Die ersten Spiele von ihnen sahen ganz gut aus.
Ich kann nicht verstehen, warum man an einem Trainer festhalten muss, der am wackeln ist, dann macht man die Sommer Vorbereitung mit ihm und wirft ihn dann nach dem dritten Spiel raus, wovon eins ein Pokalspiel war und eins sogar gewonnen wurde. Die Dresden Spiele hab ich jetzt nicht gesehen, das muss aber schon richtig schlimm gewesen sein.
Hmmmm...wir könnten mit dem HSV tauschen? Ein Monnemer gegen einen Monnemer.
Was bin ich froh, dass wir keinen solchen Präsidenten wie diesen Leonhardt in Aue haben, welcher Dinge über BILD-Interviews kommuniziert, sogar noch bevor er mit dem eigenen Trainerteam überhaupt gesprochen hat!
Und Duisburg besiegt Köln. Isklar. Ich könnte grad im Strahl...(leider fehlt der entsprechende Smiley).
Zitat von Don JorgeUnd Duisburg besiegt Köln. Isklar. Ich könnte grad im Strahl...(leider fehlt der entsprechende Smiley).
Ja, TK hat die Ruhrpottler wohl wachgeküsst. Mit einem Sieg beim Spitzenreiter war wirklich nicht zu rechnen. Hätte ihn lieber bei uns gesehen als in Duisburg, aber wir waren eben in anderen Umständen als die Zebras.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Don JorgeUnd Duisburg besiegt Köln. Isklar. Ich könnte grad im Strahl...(leider fehlt der entsprechende Smiley).
Ja, TK hat die Ruhrpottler wohl wachgeküsst. Mit einem Sieg beim Spitzenreiter war wirklich nicht zu rechnen. Hätte ihn lieber bei uns gesehen als in Duisburg, aber wir waren eben in anderen Umständen als die Zebras.
TK=TL
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
TK=TL
Warum TL ? Kennst Du Torsten Knechtlieb nicht ?
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Hans74 Warum TL ? Kennst Du Torsten Knechtlieb nicht ?
Mein lieber Schwan äh Knecht, für mich ist TK immer noch die "Techniker Krankenkasse", oder auch, was in einer Geometriestunde mal hängenblieb, der"Teilkreis"!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Hans74 Warum TL ? Kennst Du Torsten Knechtlieb nicht ?
Doch. Das ist sein böser Zwilling. Der kriegt den Job bei uns!