Ach, die DFL soll sich nicht so anp*ssen - sterile "Fußballblechkästen" wie in Ingolstadt gibt es viel zu viele. Ich mag das Böllenfalltor, so wie es ist! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..." (Stewart Gilligan Griffin)
Gefällt mir ganz gut, was Kaiserslautern bislang so macht. Hoffentlich geben wir nächste Woche nicht den Aufbaugegner.
Ein Zeichen der Zeit, dass finanzkräftige Klubs die Rolle der einst ruhmreichen Lauterer einnehmen - weiß noch, wie sie einen mal genervt haben, als Barca sie in der letzten Sekunde rausgekegelt hat. Klar gehörte da auch eine Misswirtschaft dazu, und jetzt sollens gerade in der Offensive Jungspunde richten, die das scheinbar noch nicht leisten können. Naja, noch sind wir früh in der Saison..
Man muss sich aber mal klar machen, dass ein Daghfous Lautern auch gut zu Gesicht stehen würde und hier einfach gut gearbeitet wurde im sportlichen Bereich.
Die Kieler führen mal wieder..bei unserem nächsten Auswärtsgegner. Aufstiegseuphorie ja, und Würzburg kommt einem auch etwas in den Sinn, aber das ist einfach eine eingespielte Truppe, und unsere Leistung zum Auftakt ist umso höher zu bewerten.
Zitat von Polizistenduzer11mir gefällt gerade sehr, was in Berlin passiert
Und das obwohl sie sich in ihrem Forum so sehr den bugera als Coach gewünscht haben...ich denke mal die trifft das gleiche Schicksal wie den KSC...aber für uns heißt das wir sollten nicht den Mund zu voll nehmen nicht das uns das Karma von hinten fi...
Hammer wie Berlin den FCK zerlegt hat. Bei den roten Teufeln scheint aber auch im Moment alles falsch zu laufen. Freitag müssen sie dann gegen den Tabellen-Vorletzten Greuter Fürth ran. Die Quoten für das Spiel sprechen gemäß sportwetten.org leicht für den FCK. Wenn sie dort wieder versagen, sehe ich schwarz.
Die Ingos kommen in Tritt...und sind kurz mal über Heidenheim drübergetrampelt. Erstaunlich, wie schwer sich die Ostalbler in dieser Saison tun. Nicht, dass es mich groß stören würde, aber vielleicht hat sich dort langsam was totgelaufen.
Zitat von Don JorgeDie Ingos kommen in Tritt...und sind kurz mal über Heidenheim drübergetrampelt. Erstaunlich, wie schwer sich die Ostalbler in dieser Saison tun. Nicht, dass es mich groß stören würde, aber vielleicht hat sich dort langsam was totgelaufen.
Gleich mal Schnatterer unter Vertrag nehmen, wenn denn.. ^^ immer noch gut, aber langsam auch ins Alter kommend. Irgendwie hatte man den Eindruck, Trainer Schmidt hat dort alles unter Kontrolle, doch auch für Heidenheim gilt, die Saison ist noch lang, aber über die Dauer werden sich vielleicht schon die topbesetzten Ingos und Union in Sachen Top 3 durchsetzen...nur so ein Tipp, mit Düsseldorf hab ich mich ja schließlich getäuscht.