Zitat von Don JorgeDie Ingos kommen in Tritt...und sind kurz mal über Heidenheim drübergetrampelt. Erstaunlich, wie schwer sich die Ostalbler in dieser Saison tun. Nicht, dass es mich groß stören würde, aber vielleicht hat sich dort langsam was totgelaufen.
spätestens wir werden für die Heidi`s sicher wieder zum Aufbaugegner, egal wie mies die derzeit dastehen... Alex, Schnatterer vor 4 Jahren gerne im SVS-Trikot, jetzt ist Dein Wunsch genau so schlecht wie Dein damaliges Werben um GArbuschewski
Beide begnadete Fußballer, wobei Schnatti sicher über einen längeren Zeitraum seine Leistung abrief und Heidenheim auch heute noch ohne ihn alt aussähe...oder noch älter Vor Jahren war der sicher begehrt, umso bemerkenswerter seine Treue.
Heidenheim punktet doch tatsächlich gegen Düsseldorf. Und noch erstaunlicher: Sollte Nürnberg gegen die Ingos gewinnen, dann bleiben wir - trotz allem! - auf dem 6. Platz. Ich weiß gar nicht, ob ich angesichts unserer letzten paar Spiele darüber so richtig glücklich sein soll. Vielleicht wäre ein tabellarischer Dämpfer die gesündere Variante, um wieder in die Spur zu kommen. Verrückte Welt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dresden gewinnt 3:1 in Düsseldorf?!?? Hätte jetzt nicht sein müssen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vermutlich ist der Fan-Bus der Dresdner zu spät angekommen?!?? Kennen wir ja, wie das dann läuft...
Union feuert Keller, er habe die "Erwartungen nicht erfüllt". Für mich so überraschend wie unverständlich. Was erwartet man denn an der Alten Försterei? Einen Durchmarsch bis in die Champions League? Komische Sache.
Pauli stellt mit sofortiger Wirkung Trainer Janßen samt Co frei.
Der Nachfolger ist bereits gefunden - Markus Kauczinski leitet bereits heute das Training.
Begründung von Sportchef Stöver sei die sportliche Talfahrt mit zuletzt 7 Spielen ohne Sieg.
Btw - wie oft hat Sandhausen die letzten 7 Spiele gewonnen?! Dünnes Eis - gaaanz dünnes Eis Herr Kocak. Wobei, wir sind ja nicht in Hamburg, Berlin oder München
Tja, hat sich spätestens diesen Spieltag wohl erledigt, dass die anderen für uns spielen. Bochum zieht vorbei. Dresden zieht vorbei. Aue zieht vorbei. Auch Pauli hat dazu noch die Möglichkeit. Willkommen in der Wirklichkeit. Wir brauchen Punkte. DRINGEND.
Von den vorderen Plätzen zu träumen war bis vor ein paar Wochen gar nicht so abwegig. Denn gerade auch die heutigen Ergebnisse zeigen mal wieder, dass fast alle Mannschaften auf Augenhöhe sind und Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden. Die Unterschiede in der Leistungsfähigkeit zwischen den Teams der 2. Liga sind deutlich geringer als in der Champions League oder der 1. Bundesliga. Selten waren wohl die Chancen auch für eine durchschnittliche Zweitligamannschaft so gut, mit etwas Glück und Geschick den Aufstieg zu schaffen - selten aber auch die Abstiegsgefahr so groß. Hätten wir in den vergangenen Wochen nur 3 Spiele mehr gewonnen (was durchaus möglich gewesen wäre), würde es morgen um die Tabellenspitze gehen. Haben wir aber nicht, und so geht es jetzt gegen den Abstieg.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das bis zum Ende so bleibt und zwischen Auf- und Absteigern nicht viele Punkte liegen werden. Für uns nicht wirklich erfreulich, da dann kaum weniger als 40 Punkte für den Klassenerhalt reichen werden.
Eine ähnliche Situation gab's mal in der 1. Liga 1968/69: Als Titelverteidiger hat Nürnberg wohl gar nicht so dramatisch viel schlechter gespielt als in der Vorsaison. Zur Vizemeisterschaft haben am Ende auch nur läppische 9 Punkte gefehlt. Dummerweise hieß das aber in dieser ausgeglichenen Saison dann unter dem Strich Platz 17 und Direktabstieg.
Der Wunsch zum Tag: Heimsieg am Hardtwald, Unentschieden in den anderen Stadien. +::bindafür:
Das kann nur eins heißen: Europapokaaaaaaaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaaaaaaal...!!!
Baggert Braunschweig an Bielefelds Klos? Sicher eine Schwächung für die Arminia spielerisch - jedoch eine finanzielle Stärkung die derzeit wohl mehr als gut tun würde....