Heute wurde das Forum auf die neue Software upgedatet. Soweit ich es überblicke, hat alles funktioniert. Ich werde die nächsten Tage noch einige Dinge ein- und umstellen. Bitte gebt mir dazu noch etwas Zeit. Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche könnt ihr hier gerne posten. Ihr könnt mich aber auch über e-mail kontaktieren: svsandhausenfanforum@gmail.com
Und es gibt keinen Button mehr, um sich für einen Beitrag zu bedanken. Naja, als gebürtiger Schwabe komme ich ganz gut damit klar: net gschimpft isch gnug globt.
Jedenfalls schön, dass der Umzug unfallfrei geklappt zu haben scheint und das Forum weiterhin verfügbar ist. Danke an freibeuter für die Arbeit.
[quote="Moe13"|p40833]Die Zitat-Funktion ist super, man kann während des des Lesens einen Beitrag zum zitieren vormerken und dann im eigenen Beitrag die Zitate abrufen.
[/quote]
Das ist sogar noch besser als ich dachte, mann kann einfach Text Markieren und dann wird man gefragt, ob man das Zitieren will :)
Zitat von frans im Beitrag #4Und es gibt keinen Button mehr, um sich für einen Beitrag zu bedanken. Naja, als gebürtiger Schwabe komme ich ganz gut damit klar: net gschimpft isch gnug globt.
Die Bedanken Funktion gibt es nur noch in der Premium Version bzw. ich müsste eine anderes Plugin (Beitrag melden) dafür löschen. Das möchte ich aktuell noch nicht.
Zitat von Moe13 im Beitrag #8Wie es scheint funktionieren die Befehle in den eckigen Klammern nicht Fett Kursiv Unterstrichen
:)
Das sollte nun gefixt sein und überall funktionieren
Schnellantwort ist gut. Ich kann auch direkt zur aktuellsten Seite springen, das ging in der letzten Version nicht, da kam immer ein Error. Schade, dass das Bedanken nicht mehr funktioniert, aber damit kann ich leben.
Alles in allem noch etwas gewöhnungsbedürftig, wie bei allen neuen Dingen (Stadionlied... ;D) aber das passt schon.
Bei Schnellantwort hast du z.B. keine Vorschau und auch die Smileys oder Markierungen des Textes (Fett, kursiv, farblich, etc.) werden da nicht angeboten.
Noch eine Info zur Werbefreiheit. Bis zum Wochenende ist das neue Forum noch komplett frei von Werbung. Ab nächster Woche wird es rechts einen Werbebanner geben. Ob wir wieder auf komplett werbefrei schalten muss ich dann mal schauen. Da das Forum nur ein "Hobby" in der Freizeit ist, möchte ich eigentlich nicht einen großen monatlichen Betrag dafür zahlen.