die Panschebrauser verweilen weiterhin auf niedrigstem Niveau...mal sehen, wie lange der Herr Malteschitz sich das finanziell noch antut
Polizistenduzer11
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f7t191p3201n3.jpg
f7t191p3201n4.jpg
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 17:58 Beiträge: 8 Re: 33. Spieltag: RB Leipzig - Wolfsburg II, 12.05.12, 13:30 Da fährt man seit Markranstädt fast zu jedem Heimspiel, immer wieder auch auswärts! Man hofft, man verzeiht, man freut sich, viel öfter ist man enttäuscht! Aber dann heute die Sensation! Halle liegt zurück und wir schießen kurz vor dem Abpfiff das Führungstor! Und dann? Kann nur sagen: Versager ist stark untertrieben! Für mich war´s das mit RB Leipzig! Keinen Cent mehr für diese Gurkentruppe! Übrigens: Ob Herr Pacult schon wieder unterwegs zum Flughafen ist? So wie beim Spiel in Kiel, als unmittelbar nach dem Abpfiff der Wagen vorfuhr und Herrn Pacult nach Hamburg zum Flughafen fuhr! Er hat den Flug nach Wien noch geschafft! Ist auch wichtiger als aufzusteigen!
Das ist nicht einer, der es kapiert, sondern ein typischer Erfolgsfan. Sobald es nicht nach Wunsch läuft (Oh mein Gott, Leipzig wird nur 2. oder 3.) springt man aus dem Zug...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat Die immer wieder geäußerten Vorbehalte am Leipziger Geschäftsmodell lassen den Milliardär kalt. Zweifel würden nicht zu seinen ausgeprägten Charaktereigenschaften zählen, betonte er. Viel eher hätten die Kritiker ihn in seinem Wirken bestärkt. Die Zahl seiner Gegner sei ohnehin gering, eine generelle Ablehnung könne er nicht erkennen.
Ach, kann er nicht erkennen? Oder will er's nicht? Hoffentlich fassen sich viele Fans ein Herz und boykottieren die Auswärtsspiele in Leipzig. Soll dieses "Projekt" doch mit sich selbst spielen.