In diesem Zusammenhang kann ich mir dann doch einen heißen Tip nicht ganz verkneifen:
Habe gerade gesehen, dass man über die offizielle UEFA-Seite noch ganz legal Tickets für das Champions-League Finale in München in Kategorie 1 zum Preis von 10 Euro bekommen kann...
was ich trotzdem nicht akzeptiere ich die Löschung meines Post Deinerseits,weil Mr. Sven HD hat nach seinem ***eintrag bei mir vollkommen verloren!!! sorry,dass ich so sauer bin,
Edit: Das darfst du auch gerne selbst entscheiden, ob jemand bei dir verloren hat - aber bitte ohne Beleidigung im Forum. Und mit dem Löschen beider Beiträge sollte das jetzt auch gut sein. frans
Jo, das einzige, das mir Kummer bereitet, ist die katastrophale Abwehrleistung der Bayern. Wen juckt denn schon ein CL-Finale ? Es geht um die EM. Schweinsteiger ist völlig außer Form - Badstuber, Boateng und sogar Lahm sind alles andere als sicher.... Und die wollen den Titel holen ? Hoffen wir mal, dass der Löw die wieder hinbekommt.
Atze, gequiRlt! Man quiRlt die Sch*** und quillt sie nicht Spaß bei Seite, wenn die Bayern bei der EM so auftreten als gegen den BxB dann gewinnen wir einen Blumentopf und nicht mehr
Zitat von michael60erUnd viel spass beim Feiern der 3 Vize-Titel !!!!!
Das muss man im Moment wohl befürchten. Und wenn's ganz dumm läuft, machen es die Bayern-Nationalspieler wie die Leverkusener Kollegen vor 10 Jahren und packen dann in 6 Wochen gleich noch den 4. Vizetitel obendrauf...
Das einzig Positive am DFB-Pokalfinale ist die Erkenntnis, dass zumindest in dieser Form keiner der im Champions-League-Finale gesperrten wirklich fehlen wird. V.a. die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen (Badstuber allerdings für mich noch derjenige, der am ehesten Normalform hatte). Ob da mit Tymoshchuk und Contento mehr Stabilität reinkommt, muss man leider aber auch bezweifeln. Das Mittelfeld wird wohl mit Müller von Beginn an etwas offensiver ausgerichtet sein. Man kann nur hoffen, dass die Bayern-Offensive dann wieder die Durschlagskraft zeigt, die sie auch in den letzten Wochen das eine oder andere mal gezeigt hat. Nachaltig Sorgen macht mir aber auch noch das zentrale/ defensive Mittelfeld. Hier laufen Schweinsteiger seit seiner Verletzung und in letzter Zeit auch Kroos deutlich ihrer Form hinterher.