Zitat von michael60erUnd viel spass beim Feiern der 3 Vize-Titel !!!!!
Das muss man im Moment wohl befürchten. Und wenn's ganz dumm läuft, machen es die Bayern-Nationalspieler wie die Leverkusener Kollegen vor 10 Jahren und packen dann in 6 Wochen gleich noch den 4. Vizetitel obendrauf...
Das einzig Positive am DFB-Pokalfinale ist die Erkenntnis, dass zumindest in dieser Form keiner der im Champions-League-Finale gesperrten wirklich fehlen wird. V.a. die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen (Badstuber allerdings für mich noch derjenige, der am ehesten Normalform hatte). Ob da mit Tymoshchuk und Contento mehr Stabilität reinkommt, muss man leider aber auch bezweifeln. Das Mittelfeld wird wohl mit Müller von Beginn an etwas offensiver ausgerichtet sein. Man kann nur hoffen, dass die Bayern-Offensive dann wieder die Durschlagskraft zeigt, die sie auch in den letzten Wochen das eine oder andere mal gezeigt hat. Nachaltig Sorgen macht mir aber auch noch das zentrale/ defensive Mittelfeld. Hier laufen Schweinsteiger seit seiner Verletzung und in letzter Zeit auch Kroos deutlich ihrer Form hinterher.
es is schon absurd, dass ausgerechnet im CL-Finale eine Bayern-Abwehr spielt, wie sie wohl nie mehr auflaufen wird. Die Sperre von Badstuber schmerzt definitiv am meisten und Boateng halte ich langsam für einen der überschätztesten Spieler. Ich nehme an, beim nächsten Auftritt nach der Sommerpause laufen in etwa Lahm, Dante, Badstuber und Alaba auf - ein Spiel zu spät.
und was willst Du mir damit sagen^^???ich hab das Zeugs nur zum lesen hier freingestellt...warum sollte ich dort was schreiben ... aber na ja,falls Du Troll mich für nen Troll hälst- von mir aus...
Immerhin, Aalen ist schon mal weiter. 2:0 in Rosenheim. Glückwunsch!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."