_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schade, hat nicht gereicht für die Eintracht (hübsche Choreo übrigens...mal wieder!). Und zugegeben, bildschönes Tor von Dembélé für die Majas. Doch, war als Spiel eigentlich ganz nett anzusehen, hat Spaß gemacht. Mit zwei Ausnahmen: Moderator und Halbzeitprogramm.
Steffen Simon war mal wieder schwer zu ertragen, der findet ja sogar das Wachsen von Grashalmen sensationell und gigantisch. Sehr nett auch das Pfeifkonzert für (gegen?) die völlig deplatzierte Fischerin. Jaja, schön runtergeregelt und versucht zu vertuschen, liebe TV-Gaukler, isklar, war ja auch eine Wette, hohoho. Steht doch wenigstens dazu, dass ihr ins Klo gegriffen habt. Wenn Fußball, dann Fußball! Den Kessel Buntes braucht kein Mensch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Richtig. Die Pfiffe gingen in erster Linie nicht gegen Helene Fischer sondern dagegen ein Fussballspiel noch mehr zu einem "Event" zu machen. Wer auf ein Konzert will, darf das gerne tun. Aber bitte lasst das beim Fußball weg.
Ich sehe da durchaus Parallelen. Vielen geht die penetrante Allgegenwärtigkeit dieser Dame mittlerweile auf den Geist. Sie überfährt da, um es mit Ansgar Brinkmanns Worten zu sagen, ebenso Stoppschild um Stoppschild, wie es der DFB (und die Organisationen darüber) macht. Eine (angeblich) alternativlose Schlager-Geldmaschine, gepaart mit der (angeblich) alternativlosen Geldmaschine DFB. Insofern war die Reaktion des Publikums mehr als erwartbar.
Zitat von Don JorgeIch sehe da durchaus Parallelen. Vielen geht die penetrante Allgegenwärtigkeit dieser Dame mittlerweile auf den Geist. Sie überfährt da, um es mit Ansgar Brinkmanns Worten zu sagen, ebenso Stoppschild um Stoppschild, wie es der DFB (und die Organisationen darüber) macht. Eine (angeblich) alternativlose Schlager-Geldmaschine, gepaart mit der (angeblich) alternativlosen Geldmaschine DFB. Insofern war die Reaktion des Publikums mehr als erwartbar.
Entweder hat die Technik beim Auftritt von H.F. versagt, oder kann die Dame wirklich nur im Studio singen.
Zitat von runningholzwurmWas die Frankfurter Fans gestern geboten haben war ganz großes Kino, von der Pyro mal abgesehen, wobei auch die nicht unhübsch anzusehen war
habe ich im TV nur am Rande mitbekommen, habs mir gerade nochmal im Internet angesehen, großes Kino, v.a. das Fahnenmeer (das seinen Namen auch mal richtig verdient):
Ist schon eine der besten Fanszenen in Deutschland, wobei das mit den Bengalos echt assi ist, v.a. die Leuchtraketen.
Geradezu herausragend ist die Verabschiedung der Mannschaft am Ende trotz Niederlage, während im Hintergrund die Dortmunder feiern. Davon könnte man sich bei uns im Hardtwaldstadion mal ne Scheibe abschneiden oder am Besten gleich mehrere
Ach...ein frühes Aus für die Brauseblubberer ist doch auch schön.
Zitat von runningholzwurmWas die Frankfurter Fans gestern geboten haben war ganz großes Kino, von der Pyro mal abgesehen, wobei auch die nicht unhübsch anzusehen war
Fair Play-Plakette für die Fans von Eintracht Frankfurt
Die Fans des Bundesligisten Eintracht Frankfurt erhalten als besondere Ehrung die Fair Play-Plakette der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG). Die Auszeichnung ist eine Belohnung für die Choreographie der mitgereisten Anhänger vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund (1:2) Ende Mai in Berlin. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-frankfurt.html Coole Sache!