Dass ich mich mal über einen Sieg vom BVB freue...aber danke! Unser Bezwinger kam also auch nicht viel weiter. Oder wie Nelson so schön sagt: HAAAAAAAAAAa-HA!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Was ist, wenn der FCK 3. der 2.Liga wird und ins DFB Finale einzieht??
Finale steigt am 17.05. in Berlin.
Kicker: "Den Auftakt machen am Donnerstag 15. Mai der 16. der Bundesliga gegen den Dritten der zweiten Bundesliga. Die Rückbegegnung geht am Sonntag 18. Mai beim Dritten der zweiten Bundesliga über die Bühne."
D.h.: der FCK müsste beim Einzug ins DFB Pokal Finales UND wenn er gleichzeitig 3. der 2.Liga wird Donnerstags, Samstags und Sonntags antreten.....?????
---> der DFB rechnet nicht mit einem Sieg des FCK beim FCB (gut, ich auch nicht...... aber trotzdem....)
Darf/Soll da was nicht sein???? Gibts da schon Absprachen??? Wetten etwa?????
Nicht nur auf dem Balkan werden Spiele geschoben.............................
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that. "
Kicker: "Den Auftakt machen am Donnerstag 15. Mai der 16. der Bundesliga gegen den Dritten der zweiten Bundesliga. Die Rückbegegnung geht am Sonntag 18. Mai beim Dritten der zweiten Bundesliga über die Bühne."
D.h.: der FCK müsste beim Einzug ins DFB Pokal Finales UND wenn er gleichzeitig 3. der 2.Liga wird Donnerstags, Samstags und Sonntags antreten.....?????
---> der DFB rechnet nicht mit einem Sieg des FCK beim FCB (gut, ich auch nicht...... aber trotzdem....)
Die Relegationsspiele werden dann verschoben, falls sie ins Finale kommen. Habe das mal gelesen, die selbe Problematik gab es nämlich schon mal, glaube es war bei Fürth... Das Hinspiel ist dann mittwochs, Pokalfinale samstags und das Rückspiel dienstags oder so.
So wies aber im Moment aussieht, erreichen die wohl gar nichts von beiden
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Du hast echt Probleme !!! wen interessiert der FCK ?? Da Lautern bei den Bayern mit 7:0 die HUcke vollbekommt stellen sich diese fragen nicht !
Zitat von Polizistenduzer11Du hast echt Probleme !!! wen interessiert der FCK ?? Da Lautern bei den Bayern mit 7:0 die HUcke vollbekommt stellen sich diese fragen nicht !
Knapp daneben Das Beste war aber, daß das Stadion-Mikrofon nahe an einem Bayern-Fanblock positioniert war und man das ganze Spiel über gehört hat: IHR SEID PFÄLZER - ASOZIALE PFÄLZER - IHR SCHLAFT UNTER BRÜCKEN - ODER IN DER BAAAAHNHOFSMISSIOOOON ....
wenn dann eig nur in der Zweiten Runde möglich weil sowohl Astoria als auch wir in Topf 2 sind aufgrund der 12. Platzirung in der Tabelle. Für Topf 1 hätten wir Platz 10 oder besser sein müssen und hätten somit warscheinlich ein leichteren Gegner aber halt kein Heimrecht aber mein Wunschgegner ist ja sowieso für die zweite Runde Illertissen^^
Ein Derby gegen Walldorf (auswärts) wäre auch schon in der ersten Runde möglich. Es gibt im DFB Pokal nur 2 Töpfe.
Profitopf (32 Vereine, 18 aus Liga 1 und Platz 1 bis Platz 14 aus Liga 2) & Amateurtopf (32 Vereine, Platz 15 bis 18 aus Liga 2 plus die Gewinner der jeweilien Landespokale).
okay stimmt hast recht tut mir leid wäre möglich da ware ich falsch Informiert. Also als wunschgegner wäre schön aus meiner Sicht: Astoria Walldorf FV Illtertissen
die Walldorfer Spieler sind am 1. Juni live bei der Auslosung in Berlin dabei, das wird ein Gelächter geben, wenn sie den SVS als Gegner zugelost bekommen