Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so muß ab heute unsere ganze Aufmerksamkeit dem nächsten Spiel gelten. Denn trotz aller berechtigten Euphorie: Wir haben am nächsten Samstag gegen Münster einen Matchball - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Matchbälle muß man verwandeln, sonst sind sie nutzlos!
Somit muß die Mannschaft mit voller Konzentration weiterarbeiten und am nächsten Samstag nach 4 sieglosen Auswärtsspielen endlich mal wieder einen Auswärtssieg einfahren! Wir müssen sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen mit breiter Brust auftreten und wie gegen Stuttgart von Anfang an klar machen, daß der Sieger nur Sandhausen heißen kann. Die Aufgabe ist schwer, Münster hat die letzten 4 Heimspiele gewonnen, aber wenn unsere Mannschaft 100% Leistung bringt, dann gewinnt sie dieses Spiel auch! Lassen wir den Traum wahr werden ...
ich denke, dass unsere Mannschaft auch dem Fananhang die Freude machen will. Aber beim Spiel Regensburg gegen Chemnitz hoffe ich dennoch auf ein Unentschieden.
Ich kann mir auch vorstellen, dass schon die Ergebnisse der Gegner für den Aufstieg reichen könnten. Unentscheiden bei Regensburg-Chemnitz und dazu kein Sieg von Burghausen gegen Offenbach, dann wären wir unabhängig vom eigenen Ergebnis durch.
Aber wie gesagt: spekulieren bitte nur für uns Fans, die Mannschaft soll so auftreten wie gegen Stuttgart und nur das eigene Spiel im Kopf haben.
Wer am Samstag nicht mir nach Münster kann, der SWR bietet im Internet eine Aufstiegskonferenz mit den Spielen Sandhausen - Münster, Aalen - Bremen2 und Regensburg - Chemnitz an.
3. Liga Spiel zwischen SC Preußen 06 Münster und dem SV Sandhausen
Liebe Fußballfans des SV Sandhausen,
am Samstag, dem 21.04.2012, werden Sie Ihre Mannschaft nach Münster begleiten und im Spiel gegen den SC Preußen Münster unterstützen. Im Sinne eines spannenden und friedlichen Fußballnachmittags setze ich als Einsatzleiter der Polizei auf einen kooperativen und kommunikativen Umgang zwischen den Fußballfans und der Polizei. Die Geschehnisse in Osnabrück dürfen und werden sich in Münster nicht wiederholen. Ich würde mich freuen, wenn wir alle ein spannendes Fußballspiel ohne negative Erlebnisse genießen könnten. Deshalb bitte ich Sie, die folgenden Informationen zu beachten:
Anreise mit der Bahn Soweit Sie mit dem Zug anreisen, können Sie das Stadion vom Hauptbahnhof Münster (Bussteig D 2) mit dem Öffentlichen Nahverkehr, Linien 1, 5 und 9, erreichen (Haltestelle: P+R Preußenstadion).
Anreise mit dem PKW und Bussen Sollten Sie mit dem Pkw bzw. dem Bus anreisen, steht Ihnen der Parkplatz P 4 (Straße: „Am Berg Fidel“) direkt am Stadion zur Verfügung. Sie bzw. die Busfahrer werden durch Ordnungskräfte eingewiesen. Der Parkplatz P 4 grenzt unmittelbar an den Eingang in den Gästeblock (Block J).
Das Stadion erreichen Sie am besten über das AK Münster Süd. Von dort gelangen Sie auf die A 43 in Fahrrichtung Münster. Am Ausbauende halten Sie sich rechts in Richtung B 51. Der weitere Weg ist ausgeschildert. Nach Spielende werden Sie südlich über die Straße „Am Berg Fidel“ auf die „Trauttmansdorffstraße“ geführt. Von dort aus finden Sie aufgrund der Beschilderung zügig den Weg zur Bundesautobahn bzw. zu den Bundesstraßen. Die Verkehrsregelung erfolgt durch Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte.
Gegen Personen, die bereits während der Anreise Pyrotechnik mitführen/Einsetzen, sich vermummen oder gewalttätig gegen andere Fans vorgehen, werde wir konsequent einschreiten. Sie erreichen das Stadion nicht!
Einlasskontrollen Die Eingangskontrollen dienen auch Ihrer Sicherheit und werden vom Ordnungsdienst des SC Preußen Münster, begleitet durch die Polizei, durchgeführt. Ihr Mitwirken gewährleistet einen zügigen und störungsfreien Ablauf der Kontrollen. Wir bitten im Vorfeld bereits um Ihr Verständnis für diese notwendige Maßnahme. Beachten Sie die Stadionordnung und bringen Sie bitte keine verbotenen Gegenstände mit zum Spiel.
Insbesondere sind verboten: - Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände - gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden bei Personen zu Körperverletzungen führen können.
Der SC Preußen Münster distanziert sich mit Nachdruck von extremistischen und antidemokratischen Bestrebungen. Personen, die eine derartige Gesinnung zum Ausdruck bringen, wird der Ordnungsdienst konsequent den Zutritt zum Stadion verwehren.
Im Stadion Die Sicherheit aller Fans im Stadion hat für uns oberste Priorität.
Während des Spiels bitten wir Sie, im Stadion die Auf- und Abgänge freizuhalten. Sie dienen als Flucht- und Rettungswege. Damit es in emotionalen Momenten nicht zu Tätlichkeiten und Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen kommt, sind wir bemüht, Fantrennung von vornherein umzusetzen. Wir werden konsequent gegen Personen vorgehen, die die Sicherheit aller gefährden. Bitte distanzieren Sie sich von Gewalttätern!
Wir, die Polizei Münster, freuen uns auf ein friedliches Fußballevent.
Am Samstag, 21.4.2012 findet auf dem Parkplatz am WR-Stadion ein Flohmarkt statt, daher besteht dort keine Möglichkeit zum Parken, ebenso können die Parkplätze gegenüber am Waldrand nicht benutzt werden. Wenn möglich bitte ohne Auto kommen, da dann nur die Parkplätze am Hardtwaldstadion zur Verfügung stehen.
wenn die Mannschaft genauso konzentriert spielt wie gegen Stuttgart, dann sollte es klappen. Wünsche allen ein super Auswärtsspiel und 3 Punkte für uns.
wenn die Mannschaft genauso konzentriert spielt wie gegen Stuttgart, dann sollte es klappen. Wünsche allen ein super Auswärtsspiel und 3 Punkte für uns.
Viele Grüße vom Bodensee hm
komm doch mit ...diese Aufstiegsfeier wirst Du nie vergessen...