...ich denke auch, das es für Roberto leider eng wird...hoffe aber das er verlängert bekommt...seine Erfahrung, Schnelligkeit und Tribbelstärke, Ballruhe, Übersicht...usw.werden wir noch in der 2.Bundesliga brauchen...was ist mit Ischdonat, wird er die 1.Saison noch spielen oder macht er nur noch Torwarttrainer...kommt noch ein neuer, erfahrener Torwart... holt doch als Knipser/Aufleger den Ristic zurück...wohnt ja noch in Sandhausen...(Scherz)...man sieht, viele Baustellen...
Wenn Pinto schon angeblich blind unterschreibt, soll man ihm jetzt halt endlich einen fairen 1-Jahres-Vertrag geben, das hat er sich redlich verdient. Dass auch Spieler über 30 in der 2. Liga noch eine gute Rolle spielen können, sieht man an Rösler, Ebbers, Bierofka, Freier, Leitl, Iashvili, usw...
Die Relegationsspiele waren wohl auch der Grund, warum man sich so viel Zeit mit der Personalie Pinto lässt...kommt Terrazzino (den ich für überschätzt halte), ist für Pinto wohl kein Platz mehr.
Groß könnte aber eine echte Verstärkung darstellen. Starkes Backup für Ulm/Danneberg!
Zitat von FishDie Relegationsspiele waren wohl auch der Grund, warum man sich so viel Zeit mit der Personalie Pinto lässt...kommt Terrazzino (den ich für überschätzt halte), ist für Pinto wohl kein Platz mehr.
Groß könnte aber eine echte Verstärkung darstellen. Starkes Backup für Ulm/Danneberg!
ich glaub auch, dass Terrazzino als rechter Außenstürmer eingeplant wäre, aber ob das die optimale Lösung ist.. noch sind alles Gerüchte. Mittelstürmer hat er aber auch schon gespielt.
Zitat von FishDie Relegationsspiele waren wohl auch der Grund, warum man sich so viel Zeit mit der Personalie Pinto lässt...kommt Terrazzino (den ich für überschätzt halte), ist für Pinto wohl kein Platz mehr.
Volle Zustimmung, vor allem was Groß betrifft. Er war im Hinspiel gegen Regensburg einer der besten KSCler, hat 2 Traumschüsse auf's Tor geballert, wovon einer rein ging. Er ist jung, kommt aus der Region (Mannheim) - was will man mehr?