Also das ist wirklich die absolut beschissenste Uhrzeit für ein Fußballspiel. Da werden wir sicher eine Zuschauerrekordkulisse im Hardwaldstadion erleben...
Zitat von freibeuterAlso das ist wirklich die absolut beschissenste Uhrzeit für ein Fußballspiel. Da werden wir sicher eine Zuschauerrekordkulisse im Hardwaldstadion erleben... ...im negativen Sinne
Man kann alles schlecht reden und negativ sehen. Ich finde den Termin ganz normal bzw. finde sonntags mittags um 13:30 Uhr wesentlich beschissener. Mitte August ist Haupturlaubszeit, da haben viele Urlaub und sind zu Hause, haben Zeit. Und wer arbeitet, ist in der Regel auch früh genug zu Hause, um es noch locker ins Stadion zu schaffen. Und sehr positiv ist, daß sich das Spiel nicht mit der Live-Übertragung des Bayern-Spiels überschneidet.
Zitat von freibeuterAlso das ist wirklich die absolut beschissenste Uhrzeit für ein Fußballspiel. Da werden wir sicher eine Zuschauerrekordkulisse im Hardwaldstadion erleben...
...im negativen Sinne
Stefan wieso alles so negativ? BekOmmt dir die Sonne in Spananien nicht
Cottbus ist ja nicht gerade sehr attraktiv,daher ist der Montag nicht optimal.Wer arbeitet und wie ich von weit her kommt,für den ist der Samstag der beste Termin.Nun ein Heimspiel ist ja ne gute Sache,denke wir gewinnen und das auch ohne Zuschauerrekord.
Cottzbus zählt für mich trotz allem zu den direkten Kanidaten mit im Abstiegskampf- deshalb:Etaterhöhung (haben wir net auch unseren Etat ein bissl erhöht ) und Sanogo (der trifft mehr ein Bierglas in ner Kneipe als ins Tor) - der SVS macht das Ding!!!
@Stefan Kannst Du etwas zum Vorkaufsrecht für das Pokalspiel sagen? Es gibt zwar eine Meldung auf der SVS-Homepage vom 31.07., aber die ist doch sehr dürftig. Haben Vereinsmitglieder kein Vorkaufsrecht? Wo und wann findet der bevorrechtigte Vorverkauf statt?
Zitat von SVS_2010@Stefan Kannst Du etwas zum Vorkaufsrecht für das Pokalspiel sagen? Es gibt zwar eine Meldung auf der SVS-Homepage vom 31.07., aber die ist doch sehr dürftig. Haben Vereinsmitglieder kein Vorkaufsrecht? Wo und wann findet der bevorrechtigte Vorverkauf statt?
Der Vorverkauf verzögert sich noch, bitte abwarten wird dann rechtzeitig bekannt gegeben. Ist ja auch keine Eile geboten, Gehe kaum davon aus dass das Spiel ausverkauft sein wird. Sofern ich was Neues erfahre werde ich es veröffentlichen.
Zitat von Polizistenduzer11Cottzbus zählt für mich trotz allem zu den direkten Kanidaten mit im Abstiegskampf- deshalb:Etaterhöhung (haben wir net auch unseren Etat ein bissl erhöht ) und Sanogo (der trifft mehr ein Bierglas in ner Kneipe als ins Tor) - der SVS macht das Ding!!!
Cottbus hat auswärts gegen Geheimfavoriten Ingolstadt ein 0:2 gedreht und Sanogo hat 2 Tore geschossen!! Soviel zu unserem "machbaren" Gegner.
ich sprach lediglich davon, dass der SVS das Ding MACHT!!mich interessiert Sanogo nicht,der is bei Schulle und BamBam SEHR GUT aufgehoben wie in Mutterns Schoß!!!außerdem halte ich die Schanzer-Bubis noch lange nicht für nen Geheimfavoriten...da gibt es bessere!!da steigt für mich noch eher Dresden oder Braunschweig auf!!
wollte heute eine karte für den neuen fanblock bei der sparkasse in leimen kaufen dann meinte die frau sie kann keinen block uaswählen!? ist der fanblock erst ab montag für den freien verkauf oder ist die tribüne schon ausverkauft??