Ich hoffe das am Montag Dorn und Halfar in der Startelf stehen,alles andere wäre unfair.Adler hat bisher am meisten gewackelt,er sollte erst mal auf die Bank.Bin aber sonst zufrieden wie sich die Sache entwickelt,glaube an ein Weiterkommen und dann kommt der FC Bayern.
Nur noch 2 Tage, dann gehts los!!! 1. Runde im DFB Pokal gegen Energie Cottbus. Ein Gegner auf Augenhöhe und somit die große Chance nach vielen Jahren wieder in die 2. Runde einzuziehen. Jetzt heißt es, alles geben, wir müssen der Mannschaft den Rücken stärken, alle SVS Fans sind gefragt, macht mit und feuert unsere Spieler an. Gegen FSV Frankfurt war die Unterstützung schon guuuut, da müssen wir anknüpfen und wieder mindestens 90 Minuten Stimmung machen. Die neue Tribüne, Block A 3, unser neuer Fanblock muss beben, hier sollten alle bereit sein mitzumachen und in Sachen Kleidung, unsere Farben sind schwarz/weis. In diesem Sinne bis Montag.
Unsre Farben sind schwaz/weis, darauf sind wir alle heiß......
...und wir holen den Pokal...Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...auf gehts SVS kämpfen und siegen...man sieht ja an den anderen Spielen was alles möglich ist...Runde 2 im DFB-Pokal wäre suuuuuuuppppppeeerr...
Ihr seid ja noch nicht mal der Außenseiter in der Begenung. Aber es ist nicht leicht nen Tip abzugeben. Wenn die "Gurken" in Führung gehen sollten, wird es schwer gegen die noch zu gewinnen. Mein Tip: ein Unentschieden und dann in der Verlängerung ein glückliches Tor für ...
wünsche von ganzem Herzen Franky und Regis gute Besserung!!!!die Holzhackerfrusttruppe aus der Lausitz braucht KEIN MENSCH auf dieser Welt!!! ansonsten:stolz auf die Jungs,danke an Mack für die Gute Vertretung von Jonas:)!!! noch was:wer sich in A3 stellt sollte den SVS auch mit allem was er hat unterstützen!!!sollte ich gegen Union noch mal so Orgelpfeifen wie heute erleben, die "ihren" SVS nicht unterstützen kann ich für nichts garantieren!!und nicht nur ich!!!geht bitte in den Rentnerblock,wenn ihr die Mannschaft nicht unterstützt und nur wie schweigende Fische dumm rum steht!!! vom Spiel her:danke vor allem an ALLE in der Mannschaft,hab mich gefreut,dass wir uns die Frage stellen konnten-who the fuck is Sanogo:))))...Danke BamBam und Schulle!!Danke Ischdo für die Klasseparaden,danke Nico und Julian für Power from the right site-eigentlich allen DANKE,die heute auf dem Platz den SVS würdig vertreten haben!!!! danke an die Aalener für ihre Unterstützung- es hat wie immer Spaß gemacht !!!
Das war ja mal ein dolles Spiel, super Leistung von allen Schwarz-Weissen, bei dieser Hitze, Respekt. Aber auch die Zuschauer haben unsere Mannschaft toll unterstützt. Der Wechselgesang zwischen A3 und dem Rest hat super geklappt. Weiter so !!! Die Stimmung im Hardtwald-Stadion mit 2700 (?????) Zuschauern war tausendmal besser als die in Regensburg mit 12500. Das war ja wie in der Oper, andächtiges Schweigen im Walde ! Gute Besserung an Regis und nochmals ein Riesen-Dankeschön an alle Jungs.