Zitat von Polizistenduzer11wenn er wirklich defensiver spielen will JA!und auch wenn ich es nicht gern sage:David war gegen Frankfurt so unauffällig,dass sein Fehlen gegen Köln in der Form nicht bemerkt werden würde...und Morena sehe ich auch noch nicht in der Startelf;)- als Überraschung könnte ich mir sogar Glibo vorstellen...
Ich fand Ulm auch sehr blass, er konnte nicht seine sonst üblichen Akzente aus dem Mittelfeld setzen. Ich hoffe es lag daran, dass er noch nicht ganz fit war und wünsche mir, dass das bis Freitag wieder besser aussieht. Danneberg wird von mir auch vermisst, wobei ich gestern Fießer mit einer guten Partie gesehen habe.
Am Dienstag zwischen 18 und 20 Uhr öffne ich nochmal ein Kassenhäuschen. Hier habt ihr die Möglichkeit Eintrittskarten für unser Auswärtsspiel in Köln zu kaufen. Am Mittwoch müssen die restlichen Karten zurückgeschickt werden. Danach habt ihr keine Möglichkeit mehr Karten zu bekommen. In Köln werden keine mehr an der Tageskasse verkauft.
Hahaha kannste ja mal versuchen ohne Karte. Alle die ausserhalb Sandhausen und Umgebung wohnen sind voll am A..... !! Ich fahr erstmal 500 km um meinen Perso vorzu zeigen und dann wieder 500 km zurück.
Zitat von sabi85Hahaha kannste ja mal versuchen ohne Karte. Alle die ausserhalb Sandhausen und Umgebung wohnen sind voll am A..... !! Ich fahr erstmal 500 km um meinen Perso vorzu zeigen und dann wieder 500 km zurück.
Glückwunsch !!!!
Da kannst du dich beim DFB bedanken und deine Glückwünsche dort abgeben. Wir sind von dieser Lösung hier in Sandhausen auch alles andere als begeistert. Vor allem da wir, wie übrigens auch die ganz große Mehrheit der Kölner Fans, mit dem Blödsinn den einige Kölner beim letzten Heimspiel gemacht haben überhaupt nix zu tun haben.
Diese Strafen sind ein Witz, sie zeugen von absoluter Hilflosigkeit auf Seiten des DFB. Es werden zu 99% die Verkehrten bestraft. Man kann über so viel stupide Ignoranz nur den Kopf schütteln, der Buli-Sicherheitsgipfel hat es ja an den Tag gebracht. Keinerlei Gesprächsbereitschaft zu Themen, die den Ultras auf der Seele brennen, Hauptsache das eigene Dogma wird durchgepresst. Aber weiter will ich nicht vom Thema abschweifen.
wir haben erfahren, dass die Anfahrt von Fanbussen/PKW`s aus Sandhausen zu unserem gemeinsamen Spiel am 10.08.2012 geplant ist.
Diese Information veranlasst uns zu folgender wichtigen Mitteilung mit der Bitte um entsprechende Weiterleitung/Umsetzung:
Bitte fahren Sie keinesfalls den offiziellen Busparkplatz P 8 (Salzburger Weg) an, sondern nutzen Sie zwingend den Parkplatz P 4 (Walter-Binder-Weg).
Der Parkplatz P 4 befindet sich nördlich des RheinEnergieStadions im Nahbereich der Gäste-Fanblöcke. Die Zufahrt zu diesem Parkplatz liegt unmittelbar an der Aachener Straße 999 (Zielort Navi), gegenüber dem „P+R" Parkhaus.
Zur Vermeidung von Konfliktsituationen mit Fangruppierungen aus Sandhausen und Köln ist diese Maßnahme zwingend erforderlich.
Gleichwohl wird auf das Glas- und Dosenverbot der Stadt Köln im Umfeld des RheinEnergieStadions hingewiesen. Hierzu finden Sie im Anhang eine entsprechende Info-Broschüre.
Hinweis: Wir arbeiten im Gästebereich bei der Personenkontrolle unterstützend mit Spürhunden. Diese Hunde sind darauf trainiert pyrotechnische Gegenstände aufzuspüren.
Mit freundlichen Grüßen 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
Habe wegen Zaunfahnen nochmal nachgefragt, an der Bande im Sitzplatzblock ist es nicht möglich da sonst die Werbung überhängt wird.
Wir dürfen die Zaunfahne bzw Banner mit in den Block nehmen und sie auf den Sitzen im Block auslegen, der Block wäre groß genug dass Platz zum Auslegen wäre.