"...den Ausgleich erzielte der frühere Freiburger Bundesliga-Profi Regis Dorn mit einem Seitfallzieher von der Strafraumgrenze in der 88. Minute." - bundesliga.de Vielleicht findet Dorn ja zu alter Stärke.. "Bei den Gästen, die zum Saisonstart 1:1 gegen den FSV Frankfurt gespielt hatten, gefielen besonders Fabio Morena und Simon Tüting." - bundesliga.de Tüting laut bundesliga.de wiederum stark und Morena empfiehlt sich für die Startelf und gerechtfertigt seine Aufstellung..
Und das Erfreulichste: 1 Punkt gegen einen absoluten Aufstiegskandidaten, da kann man doch zufrieden sein. Klasse Jungs, Moral bewiesen (auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe..) !
Ja hoch verdienter Punkt, vorallem wenn man bedenkt, dass ein reguläres Tor für den SVS nicht gegeben wurde. Auf dem Spiel kann man aufbauen, ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt unserer Mannschaft!
...Super Jungs...klasse Leistung...Tüting wieder stark...Morena guter Einstand...aber vor allem Dorn endlich wieder im Team mit einem tollen Tor...so weiter arbeiten, dann werden wir noch für so manche Überraschungen sorgen...wir können mithalten, auch mit den großen Vereinen...jetzt ein Zeichen setzen im DFB Pokal gegen Energie Cottbus...das wäre phantastisch...
gefreut hat mich auch dass Halfar zum erstenmal nach seiner Verletzung wieder eingesetzt wurde und auch die Freistöße von Achenbach sind nicht zu verachten Und immer daran denken, wir stehen weiterhin in der Tabelle vor Köln
Trotz gleichem Ergebnis: nach dem Spiel heute bin ich wesentlich optimistischer als nach dem Frankfurt-Spiel.
Auch in Köln konnte unsere Mannschaft mithalten. Vielleicht ist die 2. Liga ja doch auch relativ ausgeglichen, und unsere Jungs haben weiterhin auch die Chance, auch gegen die oberen Mannschaften zu punkten.
Zu Beginn beider Halbzeiten hatte unsere Mannschaft heute deutlichen Respekt vor dem großen Namen. Nachdem man diesen nach und nach abgelegt hat bzw. man nach dem Tor einfach offensiv spielen musste, waren das dann aber auch jeweils richtig starke Phasen unserer Jungs. Am Ende ein erkämpfter und verdienter Punkt, der für die nächsten Wochen viel Selbstvertrauen geben sollte!
geniale Auswärtsfahrt ,ein richtig starker SVS,ein richtig schlechter Schiri,ein richtig guter Support (danke an unseren Leitwolf Jonas:)))!!). geschlossene Mannschaftsleistung,aus der vor allem Pischorn,Tüting,Schauerte,Morena und Dorn herausragten-danke Jungs,das hat wieder echt Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!!!! Schulles Tor war definitiv kein Abseits,wenn der nette DfB-Kanibale in Gelb den 11er für Köln gibt darf er auch ruhig 11er für den SVS pfeifen-war einfach gleiche Situation ... aber na ja,hab vorher schon gesagt,dass ein Punkt in der Domstadt ein Erfolg ist und so isses gekommen-einfach stolz auf die Mannschaft,die nun auch im Pokal gegen die Lausitzer gute Chancen hat!!
Sehr guter Auftritt unseres SVS gestern in Köln. Sowohl auf dem Platz als auch im Fanblock. Der Punkt ist hochverdient. Mit dieser Einstellung bitte weitermachen, dann klappt das ganz sicher mit dem Klassenerhalt. Zu den nächsten Auswärtsspielen müssten wir alle eigentlich mit dem Shirt " Wir sind Sandhäuser" anreisen, damit die Kollegen von Funk und Fernsehen das endlich kapieren...
Zitat von Michagefreut hat mich auch dass Halfar zum erstenmal nach seiner Verletzung wieder eingesetzt wurde und auch die Freistöße von Achenbach sind nicht zu verachten Und immer daran denken, wir stehen weiterhin in der Tabelle vor Köln
Würde Halfar und Dorn gerne wieder in der Startelf sehen. Dorn hat sich auch mit dem Tor des Tages gestern wieder mal mehr als empfohlen.
War total erleichtert, dass Regis noch den Ausgleich erzielt hat. Der Punkt war mehr als verdient. Die Einstellung und der Kampf der Jungs hat gestimmt, die Stimmung war super, auch nach dem Gegentor. Respekt, auch für Capo und Trommler und all die anderen, die 90 Minuten am Stück singen und unterstützen. Macht echt Appetit auf mehr !!!