Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten... Hier ist der Link dazu
die lustigsten Namen von Fußballmannschaften: „Äff Bäh Stuttgart“ - VFB Stuttgart FC Schalke 04 wird zu FC Schlacke 02 SV Wieder Grämen - SV Werder Bremen FC Bauern München - FC Bayern München Bauer 05 Lederbusen - Bayer Leverkusen Humbug Spottverein - Hamburger Sportverein Martha BSE Berlin - Hertha BSC Berlin um nur mal die besten herauszusuchen. .. hier gefunden, dort sind auch noch weitere: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/di...llmannschaften/
Wie nennt es sich, wenn sich drei Sandhäuser treffen? . . . . . . . . Fanclub-Gründung!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jetzt auf deutsch für alle die etwas gegen unseren Dialekt im Forum haben: Hat nichts mit Fußball zu tun. Aber eine ganze Folge RNF Live in Dialekt ist schon geil: http://hemsbach.de/geschichtsverein/dialekt/index.html So können sie die Auswärtsfans mal unseren Dialekt anhören.
In Düsseldorf darf man sich jetzt freuen: "Einige meiner schlimmsten Katertage meines Lebens habe ich dieser Plörre zu verdanken", so Iron Maiden- Sänger Bruce Dickinson (59) im 'Playboy' über das Kölsch. "Es ist mir unbegreiflich wie man sich das freiwillig durch den Hals jagen kann, wo es in Deutschland so wunderbare Biere gibt." (Kiezkicker)
Wartet mal ab wenn er sein erstes Alt trinkt.
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen. (Russisches Sprichwort)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
[lustisch] Nächstes Jahr wird ALLES besser! [/lustisch]
Wer behauptet, es hätte 2021 keine Kerwehochzeit gegeben, der lügt!!! Unser SVS kommt übrigens auch vor...