Sagt mal, zickt bei euch die Seite von TM auch immer noch rum? Seit die ihren Relaunch hatten (und das ist jetzt auch schon ein bissl her) ist es bei mir eher die Ausnahme, dass mal alles funktioniert. Und es ist furchtbar lahm... *zetert und flucht*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Weiß jemand vielleicht, was mit Gintaras, dem Paten des SV-Bereichs auf TM, los ist? Er wird nicht mehr als Pate angezeigt und hat auch schon länger nicht mehr mitgemischt.
Er war wohl gesundheitlich ein bissl angeschlagen, und ich mach' mir etwas Sorgen, weil von ihm auf einmal gar nichts mehr kommt. Denn er hat ja dankenswerterweise lange und einsatzfreudig den Laden für uns dort geschmissen, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich einfach so zurückzieht, ohne Bescheid zu geben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich war auch sehr überrascht, dass er nicht mehr als "Pate" bei uns in TM angezeigt wurde. Das ist wirklich sehr schade. Er hatte unseren SVS dort mehr oder weniger im Alleingang vertreten. Ich mache mir auch Sorgen, da er vor ein paar Wochen/ Monaten bei einem Spieltags Thread von gesundheitlichen Problemen gesprochen hatte. Er war Dir, Don, damals noch dankbar für die Übernahme der Eröffnung an dem Spieltag. Seitdem hat er sich gar nicht mehr zu Wort gemeldet, was ich sehr bedauere. Im Gegenteil, sein Account in TM wurde komplett gelöscht. Einige mutmaßten, dass es evtl. eine technische Störung sein kann. Hieran kann ich allerdings leider nicht glauben. Ich würde mir auch wünschen, dass Gintaras schnellst möglich wieder zurückkommt.
Könnte mir bitte jemand erklären wen ich bei TM bestechen muss um in unserem Forum dort zu kommentieren!?🤔 Hab mich dort jetzt mal registriert,Mail bestätigt und angemeldet aber kommentieren darf ich nirgends... Es kommt immer Error 403... Keine Berechtigung bla bla... Soll mich Anmelden oder registrieren... Bin aber registriert und angemeldet
Hmmm...seltsam. Mal den Chache geleert, vielleicht sitzt dort noch ein Cookie quer? Im Zweifelsfall führen wir es auf TM zurück...die Moderationskultur im Allgemeinen dort ist ähnlich wie die Marktwert"diskussionen" zu SVS-Spielern im Speziellen. ;-)
Ich kann über TM fast nur gutes sagen. Technisch hat alles von Anfang an geklappt. Inhaltlich von den allermeisten Teilnehmern her konstruktiv, die Diskussionskultur moderat. Quertreiber und Rumstänkerer sind schneller gesperrt wie sie auf 3 zählen können.
Es ist so harmonisch weil alle sofort auf Lebenszeit abgeschossen werden, wenn man sich zu kritisch äußert. Es ist schon traurig, wenn man seine Meinung nur sagen darf, wenn sie zu den Moderatoren passt. Ich bin auf jeden Fall seit dem Hannover Platzsturm in Sandhausen gesperrt.
Wer als Neuling in fremde Foren geht um denen mal die Meinung zu sagen, ist direkt wieder raus. Absolut richtig. Mit einem gewissen Standing kann man sich mehr erlauben. Wobei man sich generell auf dünnem Eis bewegt, wenn man in fremden Foren stänkert.
Naja ich hab das Problem dass ich an gar keiner Diskussion teilnehmen darf... Ich hab mich angemeldet und wollte kommentieren...darf ich aber nicht...🤷♂️
Bei TM muss man nicht "stänkern", um rauszufliegen. Die Moderation ist (nach meinem Empfinden) bisweilen sehr...speziell, sowohl im Vorgehen wie auch im Tonfall - je nach dem, an wen man gerät. Aber gut, sie sind einerseits riesengoß, andererseits kommerziell und müssen nach der Pfeife des Geldgebers (Springer-Konzern) tanzen. Man muss halt wissen, worauf man sich dort einlässt und als User entsprechend agieren.
Zitat von 1916 im Beitrag #10Naja ich hab das Problem dass ich an gar keiner Diskussion teilnehmen darf... Ich hab mich angemeldet und wollte kommentieren...darf ich aber nicht...🤷♂️
Ist bei mir ähnlich. Ist auch nicht ersichtlich warum, es funktioniert einfach nicht