Dais zu beurlauben ist ja wohl das letzte. Ohne Dais wären wir nie und nimmer aufgestiegen. Ab heute halte ich die Vereinsführung für realtitätsfern und inkompetent!
Zitat von RW70Dais zu beurlauben ist ja wohl das letzte. Ohne Dais wären wir nie und nimmer aufgestiegen. Ab heute halte ich die Vereinsführung für realtitätsfern und inkompetent!
Und wohl wieder abgestiegen! So nach dem Motto Augen zu und durch.
Ohne Dais wären wir jetzt in der 4. Liga, dass sollte man in erster Linie nicht vergessen. Der Vorstand hat nix daraus gelernt... Was Trainerwechsel bringen hat man ja z.B. beim KSC gesehen, die einen nach dem anderen letzte Saison rausgeschmissen hatten.
Zitat von martin777 Ich dreh fast durch , der , der uns kurz vorm abstieg gerettet hat und uns zum aufstieg geführt hat ist entlassen . Solche Pfeifen !
Ich bin auf 180 ! Vorstand raus !
Bitte überlegen: Wo stehen wir jetz?
Keine Frage um die Verdienste, aber wir sind LETZTER, und die Tendenz der letzten zwei Monate geht nur nach unten, keine Besserung in Sicht!
Pfui Teufel!! Vor Leuten wie Schork kann man keinen Respekt mehr haben.Wie hies es am anfang der Saison? Sollten wir wieder absteigen,dann wird es trotzdem weitergehen ,mit Dais. WANN TRITT sCHORK ZURÜCK? Er ist genau so wie Machmeier verantwortlich für die zusammenstellung der Mannschaft.Hätte man gestern in Bochum einen Punkt geholt wäre wohl alles in Ordnung.?Normal müßte gegen Cottbus die Fantribüne leerbleiben als reaktion auf diese in meinen Augen komplett überflüssige Aktion.Was will man mit Boysen? Aber ich wette diese unfähige Vorstandschaft sucht sich wie immer den schlechtesten raus. Wie wärs mit einem Come back von Leicht. Den Herren traue ich alles zu.
Schork RAUS!!!! das wäre genau so gerechtfertigt, aber den A.... in der Hose hat er ja net und holt wahrscheinlich seinen lieben Duzfreund, mit dem der SVS schon mal abgestiegen is... tolle Aktion!!! an Gerd: wünsche Dir alles Gute, egal wo Du Deine Zelte aufschlägst!! danke für ehrliche Arbeit beim SVS und den Aufstieg in Liga 2!!!