Der SV Sandhausen führt am heutigen Dienstag um 15.30 Uhr im Presseraum des Hardtwaldstadion eine P r e s s e k o n f e r e n z zur aktuellen Situation beim Zweitligisten durch. Im Rahmen dieser Zusammenkunft wird auch der neue Trainer vorgestellt, nach dem ja der bisherige Fußballlehrer Gerd Dais gestern beurlaubt wurde. Anwesend wird neben dem neuen Trainer auch Präsident Jürgen Machmeier und Geschäftsführer Otmar Schork sein.
Wir übertragen die Pressekonferenz live im SVS.Radio
...hoffentlich sind die Tonstörungen der Liveübertragung im SvS Radio nicht bezeichnend für die Verpflichtung von Boysen. Hatte gespannt drauf gewartet und nun versteht man gar nichts ausser piepsen und rauschen
man muss jetzt fairerweise schon sagen, dass Boysen zweimal mit Offenbach aufgestiegen ist und Frankfurt in der zweiten Liga etabliert hat. Beziehungen haben ihm jetzt sicher geholfen...aber schauen wir mal, was das gibt..ach ja und danke Gerd Dais.
Wieso Vetternwirtschaft!? Boysen war doch naheliegend. Emmerling wäre vielleicht auch eine Option gewesen... Oder hat etwa jemand auf Granaten wie Lienen, Funkel oder gar Neururer spekuliert?
es hat immer eine fabelhafte Beinote, wenn man sich "ach so gut kennt" und aus meiner Sicht hatte Gerd schon seit 4 Spielen bei der Vorstandschaft ausgespielt... genau das nervt!und was noch mehr nervt: das andere Leute, die vor der Saison den Kader mitzusammengestellt haben weiterhin ihren Stuhl beim SVS wärmen!
Egal welche Erfolge er beim OFC erreicht hat, leider verbinde ich mit dem Herr Boysen nur die Saison 1995/96. Es gab einerseits die Sensation im DFB Pokal gegen den VFB aber auch der Abstieg aus der Regionalliga Süd (damals 3.Liga) weil leider 3 Punkte zum Klassenerhalt fehlten..... Deswegen verbinde ich mit dem Namen leider eher das Negative ----> Kindheitstrauma Ich hoffe er kann uns allen dieses mal das Gegenteil beweisen!
Ich wünsche Boysen sehr viel Glück und Erfolg schon im Interesse für unseren SVS. Gebt ihm eine Chance, egal ob ihr die Entscheidung richtig findet oder nicht. Wir müssen jetzt unbedingt alle zusammenstehen Spieler, Trainer, Vorstand, Fans....sonst ist der Traum 2. Liga ganz schnell ausgeträumt.