Zitat von schwalbenkönigPfui Teufel!! Vor Leuten wie Schork kann man keinen Respekt mehr haben.Wie hies es am anfang der Saison? Sollten wir wieder absteigen,dann wird es trotzdem weitergehen ,mit Dais. WANN TRITT sCHORK ZURÜCK? Er ist genau so wie Machmeier verantwortlich für die zusammenstellung der Mannschaft.Hätte man gestern in Bochum einen Punkt geholt wäre wohl alles in Ordnung.?Normal müßte gegen Cottbus die Fantribüne leerbleiben als reaktion auf diese in meinen Augen komplett überflüssige Aktion.Was will man mit Boysen? Aber ich wette diese unfähige Vorstandschaft sucht sich wie immer den schlechtesten raus. Wie wärs mit einem Come back von Leicht. Den Herren traue ich alles zu.
Ein Punkt in Bochum, ich hätte mich gefreut, sehr sogar.
Aber:
Warum ist die Mannschaft eingebrochen? Warum bekommt man auswärts drei Kontertore zum 2:3, 2:4 und 2:5? Warum wirkt der Trainer nicht auf die Mannschaft, zumindest das 2:2 in die Halbzeit zu bringen?
Es fehlen aufgrund der letzten 2 Monate einfach die Argumtente für ein Bleiben des Trainers. Wer es anders sieht muss wirtklich nur ein Fan vom Trainer sein, und nicht vom Verein.
Zitat von schwalbenkönigWartet noch ein zei Wochen. Dann bekommen wir von Hopp seinen Supertrainer untergejubelt.
Oh, wer denn?
Er hat doch keinen mehr auf der Gehaltsliste. Oder kann man sich auch Trainer ausleihen, die es in der 1.Liga nicht packen? Dann müsste der Babbel nicht mal umziehen.
an aufsteiger68. ja du hast ahnung von fussball???? wenn ich so ein quatsch lese, bekomme ich das k..... denke mal über deine worte nach. ohne gerd würde der verein in der 4. liga spielen.
Zitat von luxus100an aufsteiger68. ja du hast ahnung von fussball???? wenn ich so ein quatsch lese, bekomme ich das k..... denke mal über deine worte nach. ohne gerd würde der verein in der 4. liga spielen.
Wohl keine Lust auf 2.Liga?
Gehst woll gerne ins Stadion mit dem Wissen, heute gibt es wieder einen auf den Deckel, toll.
Also ehrlich, kann man nur den Kopf schütteln.
Sicher ist eine neuer Trainer keine Garantie, aber so konnte es auch nicht weiter gehen.
Oder hat es dir Spaß gemacht??? Mal eine ehrliche Antwort.
Authentisch + glaubwürdig + echt = 100 % Sandhausen, das sind die worte von lachmaier. ohne gerd dais wäre der verein nicht in der 2. liga. die brauchen verstärkungen. hätten die mal nicht so tolle vip-loungen gebaut u. lieber das geld in spieler investiert. jeder ordentliche 2. ligaverein hat einen guten sportdirektor. wenn boysen kommt, der ja so tolle 2. ligaerfahrung hat, steigen sie auf jeden fall ab.
ich werde trotzdem nach ingolstadt fahren u. die mannschaft unterstützen.
Zitat von schwalbenkönigPfui Teufel!! Vor Leuten wie Schork kann man keinen Respekt mehr haben.Wie hies es am anfang der Saison? Sollten wir wieder absteigen,dann wird es trotzdem weitergehen ,mit Dais. WANN TRITT sCHORK ZURÜCK? Er ist genau so wie Machmeier verantwortlich für die zusammenstellung der Mannschaft.Hätte man gestern in Bochum einen Punkt geholt wäre wohl alles in Ordnung.?Normal müßte gegen Cottbus die Fantribüne leerbleiben als reaktion auf diese in meinen Augen komplett überflüssige Aktion.Was will man mit Boysen? Aber ich wette diese unfähige Vorstandschaft sucht sich wie immer den schlechtesten raus. Wie wärs mit einem Come back von Leicht. Den Herren traue ich alles zu.
ich hätte mir gewünscht, dass wir mit dieser, nicht 2.-Liga-tauglichen, Mannschaft einen anderen Weg gehen. Mir (als Laie) war von Anfang an klar, das wir es sehr schwer haben würden den Klassennerhalt zu schaffen - es wird wohl tatsächlich nicht gelingen. Anstand, meine Herren von der Vorstandschaft, ist etwas anderes als tumbe Lippenbekenntnisse. Ich wünsche Gerd Dais alles Gute für die Zukunft, und dass er das nächste Mal nicht wieder auf Herren hereinfällt!
Zitat von martin777 Ich dreh fast durch , der , der uns kurz vorm abstieg gerettet hat und uns zum aufstieg geführt hat ist entlassen . Solche Pfeifen !
Ich bin auf 180 ! Vorstand raus !
Bitte überlegen: Wo stehen wir jetz?
Keine Frage um die Verdienste, aber wir sind LETZTER, und die Tendenz der letzten zwei Monate geht nur nach unten, keine Besserung in Sicht!
Leute wacht auf!
joa, und mit Boysen kommt der Überretter oder was???der würde den Job doch nur wegen Schork bekommen und würde auch nix bringen...
Wer steht auf dem Platz ?Der Trainer? Es hat sich in den letzten Monaten niemand über die Arbeit von Dais beschwert.Oder.Die jetzt das Maul aufreisen sind die Schulterklopfer und Speichellecker die in der ersten Reihe standen als Dais zurückgeholt wurde.Das ist unterste Schublade.Aber das ist hier wohl so. Die frühere Mannschaftsärztin Michelbach hat auch erst in der Zeitung erfahren das sie nicht mehr erwünscht ist.
Zitat von RW70Authentisch, glaubwürdig und echt war hier nur Gerd Dais. Schork und Machmeier haben das letzte Stückchen Glaubwürdigkeit verloren - pfui!
Ja, echt schlecht, war die Leistung von Trainer und Mannschaft. Da man die Mannschaft nicht austauschen kann muss halt der Trainer dran glauben. So ist es nun mal, auch wir in Sandhausen können es nicht ändern.
Ich wünsche der Mannschaft auf jeden Fall viel Glück, es kann nur besser werden.
Zitat von luxus100Authentisch + glaubwürdig + echt = 100 % Sandhausen, das sind die worte von machmaier. ohne gerd dais wäre der verein nicht in der 2. liga. die brauchen verstärkungen. hätten die mal nicht so tolle vip-loungen gebaut u. lieber das geld in spieler investiert. jeder ordentliche 2. ligaverein hat einen guten sportdirektor. wenn boysen kommt, der ja so tolle 2. ligaerfahrung hat, steigen sie auf jeden fall ab.
ich werde trotzdem nach ingolstadt fahren u. die mannschaft unterstützen.