sehe ich etwas kritischer!stelle mir grad die Frage, warum es die letzten Spiele angeblich nicht ging und sich die Mannschaft Klatschen vom Feinsten abgeholt hat... eindeutige Charakterfrage!
Zitat von Polizistenduzer11sehe ich etwas kritischer!stelle mir grad die Frage, warum es die letzten Spiele angeblich nicht ging und sich die Mannschaft Klatschen vom Feinsten abgeholt hat... eindeutige Charakterfrage!
Tja, heute war eben wieder der beste Zweikämpfer der Liga mit an Bord! Das macht so einiges aus, wenn dann mal die Hintermannschaft auch einigermaßen sicher steht!
Zitat von Polizistenduzer11sehe ich etwas kritischer!stelle mir grad die Frage, warum es die letzten Spiele angeblich nicht ging und sich die Mannschaft Klatschen vom Feinsten abgeholt hat... eindeutige Charakterfrage!
Tja, heute war eben wieder der beste Zweikämpfer der Liga mit an Bord! Das macht so einiges aus, wenn dann mal die Hintermannschaft auch einigermaßen sicher steht!
womöglich ein Spiel zu spät für Dais? Nach dem Bochum-Spiel hatte ich ja geschrieben, man sollte sich wieder daran erinnern, als nach Dais Comeback damals die Defensivarbeit die große Stärke war. Naja, gewonnen ist noch nix, aber die Rückkehr von Schulz und eine defensivere Rolle von Tüting (der heute die beiden gefährlichen Szenen eingeleitet hat) plus künftig zwei Stürmer könnte ja der richtige Weg sein..könnte
Das Spiel war grottenschlecht. Daniel Schulz tut der Mannschaft sehr, sehr gut. Sie steht mit ihm viel sicherer hinten. Die beiden Aussenverteidiger, Falkenberg und Achenbach, sind seit Wochen mit die schlechtesten Spieler. Hier muss Boysen ansetzen. Das Tor von Klotz war klasse. Ich würde gerne folgende Mannschaft gegen Cottbus sehen :
Zitat von HartrigglDas Spiel war grottenschlecht. Daniel Schulz tut der Mannschaft sehr, sehr gut. Sie steht mit ihm viel sicherer hinten. Die beiden Aussenverteidiger, Falkenberg und Achenbach, sind seit Wochen mit die schlechtesten Spieler. Hier muss Boysen ansetzen. Das Tor von Klotz war klasse. Ich würde gerne folgende Mannschaft gegen Cottbus sehen :
Zitat von HartrigglDas Spiel war grottenschlecht. Daniel Schulz tut der Mannschaft sehr, sehr gut. Sie steht mit ihm viel sicherer hinten. Die beiden Aussenverteidiger, Falkenberg und Achenbach, sind seit Wochen mit die schlechtesten Spieler. Hier muss Boysen ansetzen. Das Tor von Klotz war klasse. Ich würde gerne folgende Mannschaft gegen Cottbus sehen :
Die Mannschaft hat heute Charakter gezeigt und sich den Punkt redlich verdient.
Es geht aufwärts, so schaffen wir den Klassenerhalt.
Auf geht´s SV kämpfen und siegen
Kandziora ist auf jeden Fall kein Außenverteidiger, der ist dafür viel zu offensiv und zweikampfschwach meiner Meinung nach. Da müssten wir es bei Achenbach belassen, zumindest bis Halfar wieder dabei ist. Immerhin sind Achenbachs Standards meist gefährlich, defensiv ist er leider meist nicht schnell genug ... Und Tüting würde ich auch drin lassen, einer der besten heute gewesen und hat unsere einzig wahren Torchancen vorbereitet!
Was ist eigentlich mit Ulm? Warum war der nicht im Kader? Würde gerne mal wieder Danneberg und Ulm zusammen im Mittelfeld sehen. Die hatten ja noch nie diese Saison die Chance zusammen zu spielen. Finde ich wirklich Schade, die Kombi würde ich mir in einem der nächsten Spiele mal wünschen.
Also Ingolstadt ist ja mal der krasseste Kommerz/Eventfussballtempel in dem ich bisher war. - Hässliches Stadion - Bescheuertes Maskottchen(war der irgendwie auf Crack?!?!) - Jeder Schei** wurde von irgendwas präsentiert - Heimzuschauer pfeiffen ihre Mannschaft bei 1:0 Führung aus, nur weil sie einen Rückpass macht
Zitat von Mack10- Heimzuschauer pfeiffen ihre Mannschaft bei 1:0 Führung aus, nur weil sie einen Rückpass macht
Der Rest kam im Fernsehen nicht so rüber (auch das Maskottchen hat es glaube ich nicht geschafft), das Pfeifen hat man gehört. Hier sehe ich das aber ein bisschen anders: Zum Einen war die Erwartungshaltung wahrscheinlich einfach höher - nicht ganz zu unrecht, wenn man die letzten Spiele von Ingolstadt und uns anschaut. Und zum anderen haben die Zuschauer da zum Glück ein besseres Gespür gezeigt als ihre Mannschaft: dass Ingolstadt in der 2. Halbzeit den Vorsprung nur noch verwaltet hat, hat sich dann ja tatsächlich noch gerächt - und erst danach sind die Hausherren nochmal aufgewacht - zu spät, zum Glück für uns.
klar kann man sich kritisch äußern,aber glich die Mannschaft auspfeiffen? Zum Glück pfeiffen wir unsere Mannschaft nicht aus,trotz mancher deströsen Leistung der letzten WOchen. Weil wir einfach wissen,dass es seit Spieltag eins gegen den Abstieg geht!!!!