Neuer Trainer, neues Glück? Schauen wir mal ob Hans-Jürgen Boysen in den paar Tagen bei der Mannschaft schon was erreichen kann und wie die Jungs dann in Ingolstadt auflaufen werden. Boysen müsste unsere Jungs eigentlich ganz gut kennen. Wünschen wir ihm ein gutes Händchen und der Mannschaft viel Erfolg!
wie gestern erwähnt hat Boysen ja mit Ischdonat, Langer und Ulm bereits zusammengearbeitet. Ich bin auch mal insofern gespannt, inwieweit das Augenmerk auf Einstellung und wie weit auf Aufstellung liegt. Ingolstadt wird nochmal ein harter Brocken, wo wir hoffentlich was holen..aber danach gilt es dann endgültig.
Danke und alles Gute, Gerd Dais. Auch für Hans-Jürgen Boysen - und was liest man gerade in der Zeitung...Wuppertal hat Interesse an Dais. Da wären sie ja wieder zusammen..
Zum Trainerwechsel ist alles gesagt,viele werden Gerd Dais in bester Erinnerung behalten,mich eingeschlossen.Wunder können wir wohl nicht erwarten,doch etwas mehr Einsatz als zuletzt sollte es schon sein.Duisburg könnte wirklich aus wirtschaftlichen Gründen absteigen,dann noch Regensburg und Dresden überholen,dann geht die Rechnung auf.Ingolstadt ist sehr gut drauf,doch warum sollte da keine Überraschung möglich sein?
..jetzt gilts Punkte zu sammeln...am Trainer kann es nun nicht mehr liegen...die Mannschaft muss bis zum Umfallen kämpfen...viel Glück gegen Ingolstadt...
Sonntag um 7.45 Uhr starten wir mit dem Fanbus nach Ingolstadt. Nach der Niederlagenserie ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Lasst uns einfach zusammenstehn, lasst uns daran glauben dass wir in Ingolstadt eine Chance haben und lasst uns die Mannschaft unterstützen.
Sandhausen steht für Leidenschaft, Liebe, Tradition und Schmerz...........
wenn wir nur 1:0 verlieren wäre das schon ein kleiner Erfolg, für den wir uns allerdings nichts kaufen können. Ich würds in Hälfte 2 mal mit Danneberg probieren. Bemerkenswert, dass Ulm gar nicht im Aufgebot ist ?
...1:1 in Ingolstadt...so einfach gehts im Fussball...neuer Trainer und schon läufts...mit Klotz den richtigen Joker eingewechselt... weiter so am Mittwoch gegen Cottbus und dann siehts wieder besser für unseren SVS aus...
Um's vorsichtig auszudrücken: Die Anfangsaufstellung hat mich überrascht.
Das Ergebnis aber auch. Insofern hat Boysen heute unter dem Strich in jedem Fall vieles richtig gemacht.
Vielleicht ist das ja ein erster Schritt. Nach wie vor gilt aber, dass wirklich alles zusammenpassen muss, damit wir eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Das reicht vom Quäntchen Glück (hatten wir heute, Ingolstadt hatte eigentlich die besseren Chancen) bis hin zum notwendigen Einsatz (hat die Mannschaft gezeigt und sich so dann doch auch diesen Punkt verdient).