Heute ab 14.00 das erste Heimspiel des SV Sandhausen in der neuen Saison gegen den VFR Aalen. Für alle, die nicht Live im Stadion sein können bieten wir wieder das SVS.Radio an. Daumen drücken für 3 Punkte im Hardtwaldstadion für den SVS.
unser liveticker is mal wieder der Oberhammer...keine Vorab-Infos,zum Spielbeginn auch net da...so macht es auf Arbeit richtig Spaß,den SVS zu verfolgen
HEIMSIEG! UND FRÄNKY ALS HALBTOTER EIN DICKES TOR GESCHOSSEN;) UNSER ALTER BEKANNTER LEANDRO NOCH FAST GETROFFEN, ABER ALLES IN EINEM GEHT DER SIEG VÖLLIG IN ORDNUNG!
DAS MACHT MUT GEGEN DEN BVB! ZUSATZTRIBÜNE IST AUCH COOL, HAT MAN SUPER SICHT, JEDOCH MACHEN MIR DIE HOLZPLANKEN ETWAS SORGEN! SOLANGE WIR NET RHYTMISCH HÜPFEN WIE HIER: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,775279,00.html DANN PASST ES JA
ABER LEUTE SELBST WENN WIR ERSTER GEWORDEN WÄRE HEUTE, LASST DOCH BITTE DIESES "SPITZENREITER!" SINGEN, DAS IST PEINLICH UND ERINNERT AN DIE ERSTE BULI SAISON VON UNSEREM UNGELIEBTEN NACHBARN ! WIE MAN SO SCHÖN SAGT "HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!!"
@ Mack Die (ganz vereinzelten) Spitzenreiter-Rufe waren nicht ganz ernst gemeint. Muss man nicht überbewerten. Eher sollte man froh sein, wenn überhaupt was gerufen wurde. Von da oben schallts nämlich recht gut.
War jetzt kein Augenschmaus das Spiel, aber 2:0 gewonnen, was will man denn mehr.
Zitat Der SVS bestimmte nun wieder das Spiel ohne jedoch richtig gefährlich vor dem Aalener Tor aufzutauchen.
Der Kopfball vom Löning an die Latte war jetzt auch nicht so richtig gefährlich, da habt ihr schon Recht.
Zitat von Michamir hat Rohracker gut nach seiner Einwechslung gefallen, der war ganz schön heiß auf seinen Einsatz
Sehe ich ganz genauso. Ich habe es immer sehr bedauert, daß Rohracker unter Dais in der letzten Saison überhaupt keine Chance mehr bekam. Jetzt ist er endlich wieder zurück und wird wenigstens eingewechselt. Und er war gleich wieder so quirlig und spritzig wie zu Dotchevs Zeiten, als er immerhin 2 schöne Tore schoss.
Zitat von Michamir hat Rohracker gut nach seiner Einwechslung gefallen, der war ganz schön heiß auf seinen Einsatz
Sehe ich ganz genauso. Ich habe es immer sehr bedauert, daß Rohracker unter Dais in der letzten Saison überhaupt keine Chance mehr bekam. Jetzt ist er endlich wieder zurück und wird wenigstens eingewechselt. Und er war gleich wieder so quirlig und spritzig wie zu Dotchevs Zeiten, als er immerhin 2 schöne Tore schoss.
fußballerisch gab es an Rohracker eigentlich nie viel zu bemängeln, es spielen halt immer noch andere Dinge ne Rolle. Mit Rohracker, Blacha und Pinto gibt es auf den Außen tolle Alternativen zu der ziemlich überzeugenden Elf, die gestern anfing. Blum hatte halt nicht seinen besten Tag, aber wenn da noch mehr Druck von außen kommt...in welcher Besetzung auch immer. Die Löcher auf den Außenverteidigerpositionen scheinen auch gestopft und das ist ja die erfreulichste Erkenntnis: die lassen unter Dais einfach weniger zu, vorher war die Abwehr ja teils offen wie ein Scheunentor. Schulz und Pischorn sowie Ulm als Vorlagengeber sind inzwischen nicht mehr aus der Elf wegzudenken.
als sie eingelaufen sind hab ich gedacht ob sie die trikots in der kabine vergessen haben!? :D ich finde die neuen trikots sehen aus wie trainigsshirts, da hat mir das alte aus der vergangen saison viel besser gefallen xD