Am Samstag beginnt die neue Drittligasaison mit einem Heimspiel gegen den VFR Aalen. Neben den verletzen Jan Fießer, Roberto Pinto und Frank Löning fällt Regis Dorn wegen der gelb-roten Karte im letzten Spiel in Babelsberg aus. Nach einer guten Vorbereitung gilt es nun die Serie unserer ungeschlagenen Spiele fortzusetzen.
Zitat von freibeuter... gilt es nun die Serie unserer ungeschlagenen Spiele fortzusetzen.
Auf die Fortsetzung der 0:0-Spiele (6mal in den letzten 10 Spielen!) kann ich allerdings gerne verzichten ...! Der Ausfall von Löning und Dorn sollte für die 2 neuen Stürmer eine Riesenmotivation sein, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. So gesehen gehe ich trotz des Ausfalls des halben Sturms frohen Mutes und Zuversicht ins erste Liga-Spiel.
Löning und Dorn verletzt - sicher nicht unbedingt ein Vorteil. Aber es gibt auch andere, die Tore machen können.
Ein Auftaktsieg wäre wichtig und der VfR Aalen ist schon eine Mannschaft, die man zu Hause auch schlagen sollte. Bin da aber ganz zuversichtlich. Vielleicht bessert sich das Wetter bis zum Wochenende auch noch etwas.
Heute ab 14.00 Uhr übertragen wir die Pressekonferenz zum Auftaktspiel gegen den VFR Aalen live aus dem Hardtwaldstadion im SVS.Radio. Ab 20.00 Uhr gibt es dann eine Sondersendung zum Saisonauftakt, in dieser Sendung stellen wir euch wieder 15 Titel vor, aus denen ihr euer Lieblingslied für das Heimspiel am Samstag gegen Aalen wählen könnt.
Vorschlag, alle Fanclubs und supportwillige Fans heute auf die Stehplatzzusatztribüne. Lasst und der 12. Mann sein, gemeinsam holen wir die 3 Punkte....
Zitat von SVS501so liebe leute... wer ist zahler bei rnz?? kann jemadn einen screen hier reinstellen von infos?? ich zahl auch, will ja kein schmarotzer sein
Was willste denn haben? Heute war nur ein Interview vom Brück mit dem Präsi drinne... Gestern war folgender Vorbericht abgedruckt:
Zitat von stefanVorschlag, alle Fanclubs und supportwillige Fans heute auf die Stehplatzzusatztribüne. Lasst und der 12. Mann sein, gemeinsam holen wir die 3 Punkte....