Zitat von Polizistenduzer11das hat weniger mit Hellsehen als vielmehr mit EHRLICHKEIT UND REALITÄTSSINN zu tun, den leider im Forum einige haben vermissen lassen !!! solange nicht der Pezzadingsbums von einem arg geliebten Nachbarn für die neue Saison verpflichtet wird freue ich mich auf Liga 3 !!
ich verbreite keine Unwahrheiten - ich beherzige nur, dass es manchmal klüger ist, zu schweigen.
Zitat von Polizistenduzer113:1, schön aber leider viel zu spät!!! hätte die Mannschaft die gesamte Saison über diesen Willen gezeigt und diesen EInsatz würde sie nicht dort stehen, wo sie jetzt ist!!!und das ist verdammt traurig und ärgerlich!!!!
Sehe ich ähnlich. Heute war ein Spiel, in dem wir zumindest wieder mal gezeigt haben, dass wir auch gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld bestehen können. Was für mich auch bezeichnend ist: Im Prinzip haben heute fast nur Spieler auf dem Platz gestanden, die schon den Stamm unserer Aufstiegsmannschaft gestellt haben, und das auch auf ihren vertrauten Positionen (s. Schauerte). Dazu ein "Neuer", der eine echte Verstärkung war (Wooten). Hätte man dieses Konzept von Saisonbeginn an deutlicher verfolgt, nämlich unsere eingespielte Mannschaft nur an wenigen Stellen mit echten Verstärkungen zu ergänzen, wären wir sicher besser gefahren.
War Ingolstadt wirklich so schwach wie es im Zusammenschnitt der Sportschau rüberkam? Naja, will aber die Leistung euerer Mannschaft nicht anzweifeln, deshalb gratulier ich zum Sieg-Gefühl. Euer TW beim Gegentor ...
Wenns ganz doof läuft kann Ingolstadt sogar noch auf Platz 16 fallen, die müssen noch in Aue und gegen Köln ran. Jeweils gegen Mannschaften, wo es noch um alles geht.
Zitat von TorstenGütschowWar Ingolstadt wirklich so schwach wie es im Zusammenschnitt der Sportschau rüberkam? Naja, will aber die Leistung euerer Mannschaft nicht anzweifeln, deshalb gratulier ich zum Sieg-Gefühl. Euer TW beim Gegentor ...
Wenns ganz doof läuft kann Ingolstadt sogar noch auf Platz 16 fallen, die müssen noch in Aue und gegen Köln ran. Jeweils gegen Mannschaften, wo es noch um alles geht.
ganz ehrlich : des interessiert zur Zeit bei uns ka Sau!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den "Meinungsverschiedenheiten" zwischen jungen Fans und Ordnern während des Bochum-Spiels zusammenhängt. Aber das ist nur eine Vermutung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."