Nach der Heimniederlage gegen Bochum ist der Traum auf ein zweites Jahr in der 2. Liga im Prinzip ausgeträumt. Dass wir alle restlichen 3 Spiele gewinnen und Dresden alle 3 Spiele verliert kann ich mir nicht vorstellen, wäre ja wie ein Sechser im Lotto. Wäre toll, wenn wir trotzdem, wie in den Spielen zuvor hinter unserer Mannschaft stehen.
Immer wieder, immer wieder SVS von der Elbe bis zur Isar immer wieder SVS.
Die Schanzer haben dieses Jahr nicht konstant gespielt, von ihren Möglichkeiten her würden sie sonst noch ein paar Plätze weiter oben stehen.
Mal sehen, was zu holen ist. Unserer Mannschaft dürfte ja auch klar sein, was Sache ist - im Grunde geht's ja nur noch um die goldene Ananas. Umso mehr hoffe ich, dass sie die Köpfe nicht zu sehr hängen lassen und nochmal alles versuchen werden, um noch ein paar Pünktchen einzufahren. Bitte nicht nochmal so ein Gegurke wie gegen Bochum.
Seien wir bereit, die nötige Unterstützung zu liefern!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Grunde geht's ja nur noch um die goldene Ananas
Eigentlich ja - aber was ist, wenn irgend ein Verein doch keine Lizenz bekommt? Dann erhält der Tabellenvorletzte den Relegationsplatz, oder? Wenn es wirklich so kommen sollte und wir auf der Schlussgeraden von Regensburg überholt werden und die dann in die Reli kommen - dann sind wir definitiv die Obertrottel der Nation. Es geht jetzt verdammt nochmal darum, den 17. Platz zu verteidigen!! Alleine schon der Ehre wegen, nicht Letzter geworden zu sein.
SVS_2010 hat vollkommen recht! Das sind die größten Bauchschmerzen, die ich derzeit habe. Wir verlieren Platz 17 und Regensburg profitiert möglicherweise von einem Relegationsplatz 17. Mit der 3. Liga (sollten alle die Lizenz bekommen) kann ich für 2013/2014 und wenn es sein muss auch danach definitiv etwas anfangen. Aber wir wären echt die Obervolltrottel, käme es zu der beschriebenen Konstellation.
Also Mannschaft: ALLES GEBEN FÜR DEN SVS (und für euer Gesicht)!!!!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Schon Andy Brehme wusste es: "Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh".
das ist bitter...aber gut,war zu erwarten...jetzt mit wehenden Fahnen wenigstens untergehen!!!
Bin morgen nicht da,da ich auf Hochzeit bin...bitte zieht beim Knolle genauso mit, wie Ihr die ganze Saison über schon bei mir mitgezogen habt...wäre toll:)
Zitat von Don Jorge im Grunde geht's ja nur noch um die goldene Ananas
Eigentlich ja - aber was ist, wenn irgend ein Verein doch keine Lizenz bekommt? Dann erhält der Tabellenvorletzte den Relegationsplatz, oder? Wenn es wirklich so kommen sollte und wir auf der Schlussgeraden von Regensburg überholt werden und die dann in die Reli kommen - dann sind wir definitiv die Obertrottel der Nation. Es geht jetzt verdammt nochmal darum, den 17. Platz zu verteidigen!! Alleine schon der Ehre wegen, nicht Letzter geworden zu sein.
also, auf gehts, mit einem Sieg heute wäre wenigstens der 17. Platz unter Dach und Fach.
Heute wird Geschichte in Sandhausen geschrieben. Absoluter Zuschauer Minusrekord in der 2.Liga. Schätze wen es weiter so Regend 1500 bis 1800 Zuschauer(aber echte Zahlen,nicht die noch mitgerechnet die eine Dauerkarte haben und nicht kommen).