...Bochum und Dresden haben es gezeigt (mit neuem Trainer)...wie man das Ruder noch rumreißen kann...da kann der SVS noch was dazulernen... bei dem Wetter wird heute nicht viel gehen...in einem bedeutungslosen Spiel... 3.Liga wir kommen;)
Gott sei dank, wir habens hinter uns. Vielen Dank ans Präsidium und Trainer des SVS für den sofortigen wiederabstieg in die 3.Liga .Das war ein Musterbeispiel für Fehlplanungen und Fehleinkäufe wie man es nicht alle Tage im Profifussball erlebt. Und mir soll keiner erzählen es wäre kein Geld da gewesen.
Zitat von schwalbenkönigUnd mir soll keiner erzählen es wäre kein Geld da gewesen.
Es war eindeutig weniger Geld für die Mannschaft da als bei den meisten anderen Vereinen, insofern hat man keine Wunderdinge erwarten können.
Wir sind uns aber einig, dass mit dem vorhandenen Geld trotzdem mehr möglich gewesen wäre. Über die Zusammenstellung des Kaders war ich von Anfang an nicht glücklich. Man hätte mit unserem Budget wohl zumindest erwarten können, dass da eine Mannschaft zusammengestellt wird, die bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen kann und es mit ein bisschen Glück vielleicht sogar packt. Davon waren wir leider recht deutlich entfernt.
3:1, schön aber leider viel zu spät!!! hätte die Mannschaft die gesamte Saison über diesen Willen gezeigt und diesen EInsatz würde sie nicht dort stehen, wo sie jetzt ist!!!und das ist verdammt traurig und ärgerlich!!!!
Sehr intensives Spiel, sehr schönes Ergebnis!!! SAUBER, SVS!!! Wenn wir so auftreten, dann tut der Abstieg etwas weniger weh!
Welches Heim da allerdings in Ingolstadt Ausgang hatte, das würd' mich interessieren. Dass sie sich im Block am Ende auch noch gegenseitig auf die Klappe gehauen haben spricht für sich. Seltsames Volk.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge Welches Heim da allerdings in Ingolstadt Ausgang hatte, das würd' mich interessieren. Dass sie sich im Block am Ende auch noch gegenseitig auf die Klappe gehauen haben spricht für sich. Seltsames Volk.
die Schanzer hatten schon immer ne Macke... haben wir jedes MAl in Ingolstadt mitbekommen
befreiter haben sie aufgespielt - und einige um einen neuen Vertrag..und was liest man gerade beim Kicker: Mit Adler hat der 15. Spieler bei uns getroffen - in dem Punkt sind wir Spitzenreiter. Bei den Gegentoren eben auch.
Zitat von Alexbefreiter haben sie aufgespielt - und einige um einen neuen Vertrag..und was liest man gerade beim Kicker: Mit Adler hat der 15. Spieler bei uns getroffen - in dem Punkt sind wir Spitzenreiter. Bei den Gegentoren eben auch.
is klar Al, alle behalten weil sie gut gespielt haben heute und nächste Saison genau so nen Mist erleben ...
Zitat von Alexbefreiter haben sie aufgespielt - und einige um einen neuen Vertrag..und was liest man gerade beim Kicker: Mit Adler hat der 15. Spieler bei uns getroffen - in dem Punkt sind wir Spitzenreiter. Bei den Gegentoren eben auch.
is klar Al, alle behalten weil sie gut gespielt haben heute und nächste Saison genau so nen Mist erleben ...
Das deutet eher drauf hin, dass viel zu viele Spieler zum Einsatz kamen. Glückwunsch übrigens noch zu den hellseherischen Fähigkeiten in Sachen Boysen..
das hat weniger mit Hellsehen als vielmehr mit EHRLICHKEIT UND REALITÄTSSINN zu tun, den leider im Forum einige haben vermissen lassen !!! solange nicht der Pezzadingsbums von einem arg geliebten Nachbarn für die neue Saison verpflichtet wird freue ich mich auf Liga 3 !!