Habe gerade zufällig gelesen, das so nebenbei heimlich still und leise ,die Preise für die Stehlätze gegen den KSC ,um 2 Euro erhöht wurden.Sind die noch normal? Kriegen nichts auf die reihe aber sowas geht im vorbeigehen.Zudem ist der Vorverkausstart zum dritten mal verschoben worden.Erst zum 31.7. dann dann sollte es am 2.8 losgehen,jetzt angeblich 7.8..Was ist da für ein haufen unfähiger Gesellen am werk? Es wird immer schlimmer. Manche sollten sich mal überlegen ob sie hier an der richtigen stelle "arbeiten".
Tja..., das nennt man wohl TOP-Zuschlag. Die Plätze auf der Ost-Tribüne sollen 4,-€ mehr kosten! Ich befürchte, diese Erhöhungen werden dann wohl vermutlich auch beim Spiel gegen den FCK kommen.
"Dafür" kosten - laut ticket-online-Verkauf - zurzeit die A 3 - Karten fürs Cottbus-Spiel jeweils nur 11,-€ (!?!?);... Grund ?
Scheint auf der Geschäftsstelle unseres SV ein bisschen durcheinander zuzugehen.
Zitat von Dauer-FanTja..., das nennt man wohl TOP-Zuschlag.
Und das Bier liegt dann bei 3,50? (*)
(*) ...falls man eins kriegt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und wenn ich das richtig sehe ist der C1 Block nicht offizieller Teil des KSC Kartenkontingent... Hoffentlich geht der Block aber gleich zu Beginn mit in den freien Verkauf, damit die Karlsruher sich nicht mit Karten für die A Blöcke eindecken.
Wäre wünschenswert. Wenn ich dran denke, wie "gut" das beim Kaiserslautern-Spiel geklappt hat (keine FCK-Utensilien und so....). Kein Bedarf, dass mir ein KSC-ler direkt ins Ohr kräht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
ZitatTja..., das nennt man wohl TOP-Zuschlag. Die Plätze auf der Ost-Tribüne sollen 4,-€ mehr kosten! Ich befürchte, diese Erhöhungen werden dann wohl vermutlich auch beim Spiel gegen den FCK kommen.
Ein Argument mehr für eine DK....
Ich finde es verständlich und legitim Zuschläge für die Derbys zu verlangen. Mich hatte es schon positiv überrascht, dass gegen Nürnberg die Ticktes nicht teurer wurden
Ich finde es verständlich und legitim Zuschläge für die Derbys zu verlangen.
absolut LÄCHERLICH !!! wenn wir gegen die Bayern oder MaNu spielen würden könnte ich nen Top-Zuschlag akzeptieren, meinetwegen auch gegen BUndesligisten im DfB-Pokal, aber doch nicht gegen einen Aufsteiger !!!was soll diese Kacke???
Naja Polizistenduzer, es ist zwar ein Aufsteiger, aber wenn die Kölner aufsteigen würden und wieder in Gladbach spielen würden, dann gäbe es im Nordpark auch wieder (wie in Kölns Abstiegssaison) einen Aufschlag, nicht weil Köln dann Aufsteiger wäre, sondern aufgrund des Derbys. Genauso war es letzte Saison bei Gladbach gegen den Aufsteiger Düsseldorf. Und so ist es wohl auch bei Sandhausen-KSC/Lautern. Die sportliche Qualität des Gegners spielt dabei eigentlich gar keine Rolle. Von daher schon bis zu einem gewissen Grade verständlich, wenn es nicht ausufert.
Zitat von ChrisNaja Polizistenduzer, es ist zwar ein Aufsteiger, aber wenn die Kölner aufsteigen würden und wieder in Gladbach spielen würden, dann gäbe es im Nordpark auch wieder (wie in Kölns Abstiegssaison) einen Aufschlag, nicht weil Köln dann Aufsteiger wäre, sondern aufgrund des Derbys. Genauso war es letzte Saison bei Gladbach gegen den Aufsteiger Düsseldorf. Und so ist es wohl auch bei Sandhausen-KSC/Lautern. Die sportliche Qualität des Gegners spielt dabei eigentlich gar keine Rolle. Von daher schon bis zu einem gewissen Grade verständlich, wenn es nicht ausufert.
alles klar, ne^^?? da darf dann der SV Buchen gegen den SV Mosbach einen Regionalzuschlag erheben ...
bei Köln gegen Gladbach in Liga 1 sehe ich das irgendwo berechtigt, aber gegen den KSC ???Die sollen froh sein wegen Cananoglu Liga 2 spielen zu dürfen und wir sollten froh sein ÜBERHAUPT noch mal Liga 2 spielen zu dürfen!!! ich finde den Zuschlag so was von lächerlich und peinlich, aber na ja - wem es gefällt...
Kauft euch eine Dauerkarte, dann können euch die "Top-Zuschläge" ganz egal sein! Top-Zuschläge verlangt so ziemlich jeder Verein in der 1. und 2. Liga. Meist gibt es sogar eine Einstufung in 3 Kategorien. Und in Kategorie 1 mit den höchsten Ticketpreisen kommen dann neben Bayern, Dortmund und Schalke noch die Mannschaften aus der näheren Region ( -> Derbys) dazu. Warum? Weil die Spiele eben die meisten Zuschauer ziehen und die Kartennachfrage am größten ist. Da wollen die Vereine natürlich auch noch was mitverdienen. Letzte Saison gab's das in Sandhausen nicht aber ich sehe keinen Grund warum man das bei den Spielen gegen Karlsruhe und/oder Lautern diese Saison nicht machen sollte. Daher nochmal, wer sowieso eine Dauerkarte hat den betrifft der Topzuschlag gar nicht. Wer sich aber nur die "Rosinen-Spiele", bei denen am Hardtwald am meisten los ist, rauspickt, der darf dann gerne auch ein paar Euro mehr zahlen.
Zitat von freibeuterKauft euch eine Dauerkarte, dann können euch die "Top-Zuschläge" ganz egal sein! Top-Zuschläge verlangt so ziemlich jeder Verein in der 1. und 2. Liga. Meist gibt es sogar eine Einstufung in 3 Kategorien. Und in Kategorie 1 mit den höchsten Ticketpreisen kommen dann neben Bayern, Dortmund und Schalke noch die Mannschaften aus der näheren Region ( -> Derbys) dazu. Warum? Weil die Spiele eben die meisten Zuschauer ziehen und die Kartennachfrage am größten ist. Da wollen die Vereine natürlich auch noch was mitverdienen. Letzte Saison gab's das in Sandhausen nicht aber ich sehe keinen Grund warum man das bei den Spielen gegen Karlsruhe und/oder Lautern diese Saison nicht machen sollte. Daher nochmal, wer sowieso eine Dauerkarte hat den betrifft der Topzuschlag gar nicht. Wer sich aber nur die "Rosinen-Spiele", bei denen am Hardtwald am meisten los ist, rauspickt, der darf dann gerne auch ein paar Euro mehr zahlen.
Ich finde das, was Freibeuter schreibt, genau richtig. Wer eine Dauerkarte hat, die vom Preis her immer noch, meine Meinung, akzeptabel ist, muss nicht unter den Zuschlägen "leiden". Mich ärgert vielmehr der Termin, bin nämlich im Urlaub. Aber dafür kann der SVS ja Gott sei Dank nix.
Zitat von Polizistenduzer11 alles klar, ne^^?? da darf dann der SV Buchen gegen den SV Mosbach einen Regionalzuschlag erheben ...
TSV Buchen...FSV Mosbach (bzw. FV Mosbach)...so viel Zeit muss sein.
Mir ist der Aufschlag eigentlich wumpe. Die Bude wird voll, also kann man's mal probieren. Wenn's zu mehr DK-Verkäufen führt, umso besser (aber ich glaub's nicht).
Zitat von freibeuterUnd wenn ich das richtig sehe ist der C1 Block nicht offizieller Teil des KSC Kartenkontingent... Hoffentlich geht der Block aber gleich zu Beginn mit in den freien Verkauf, damit die Karlsruher sich nicht mit Karten für die A Blöcke eindecken.
Normalerweise heißt es ja: "Aus Fehlern lernt man", aber wie man am Beispiel unseres Cateres sieht, gibt es auch Leute, die nix dazulernen.
Kann das mit dem C1 Block mal Jemand ausdrücklich an den Verein adressieren? Die Situation gegen Lautern war mehr als unbefriedigend, sowas sollte sich nicht wiederholen!