Danke schon mal für die Antworten! Ich hätte halt gerne ein beflocktes Trikot und die werden die beim Fanshop nicht da haben, nehme ich an ... und online kann man auch noch keine Trikots bestellen.
Vielleicht ein Wort zur Größe: Wer's luftig braucht, für den könnte es schwierig werden. Die Standards reichen offenbar nur bis XXL, was auch nicht so groß ausfällt. Ich warte auch noch auf Rückmeldung vom Fanshop, ob eventuell über Sonderbestellung 3XL möglich ist.
PS: Adidas macht große Jungs glücklicher, da reicht`s standardmäßig bis 3XL! Also, auf geht's, Puma!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeVielleicht ein Wort zur Größe: Wer's luftig braucht, für den könnte es schwierig werden. Die Standards reichen offenbar nur bis XXL, was auch nicht so groß ausfällt. Ich warte auch noch auf Rückmeldung vom Fanshop, ob eventuell über Sonderbestellung 3XL möglich ist.
PS: Adidas macht große Jungs glücklicher, da reicht`s standardmäßig bis 3XL! Also, auf geht's, Puma!
habe folgende antwort bekommen: 3xl gibt es bei dieser pumalinie leider nicht.
Ah, da schau her! Danke für die Info. Dann hoffe ich doch mal, dass unser Fanshop das auch hinkriegt. Weil deswegen zum BVB überlaufen...igitt!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vielleicht sollte man zusätzlich auch Snickers verkaufen - wenn's mal wieder länger dauert.